Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wir diskutieren über richtige Männersachen und da kommt doch einer mit der R1... tztztz... auf so eine Idee kann auch nur einer aus dem Ghetto kommen :D


    ein bisschen hochgestochen :rolleyes

  • sorry, aber war ein bisschen ironisch gemeint ;)


    aber im Ernst, die R1 ist sowas von flau, so gewöhnlich, so absolut mainstream...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • also der gefällt mir irgendwie sogar von hinten:






    ''Der Sprint von 0 auf 100 km/h wird in weniger als fünf Sekunden absolviert, die 200-km/h-Markierung passiert die Tachonadel nach ca. 15 Sekunden. Bei Tempo 250 beendet die elektronische Begrenzung den unwiderstehlichen Vorwärtsdrang.''


    jöööö... wenn man nicht wüsste, dass die Weineck von einem anderen Stern kommt, könnte man fast ein wenig lächeln über das Mütchen der Münchner :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja die Felgen sind nicht soo mein Ding sonst gefällt mir der Wagen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • da gefällt mir der hier schon besser. War letzte Woche im Forschungs- und Innovationszentrum (FIZ) bei BMW in München. Dort stehen diese hier zu Dutzend rum.



    wäre zu schön, wenns den mal als M6 geben würde :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ja son agressiven rs6 ist schon was geiles, vorallem weils n kombi ist mit soviel power :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja eh! man hat genug platz, um das auto volzustopfen und hat gleichzeitig ein sportliches, starkes auto unterm arsch :D

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Zitat

    Original von gönzi
    alles gut und recht, doch es geht nichts über einen Audi RS6 :))


    Kommt sogar fast an den M5 ran!


    sorry, aber ein RS6 spielt auf dem Niveau des alten M5 - beim neuen sieht der absolut kein Land - abgesehen davon haben der alte und neue M5 Style, AUDI bleibt AUDI... einfach 4 Ringe vorne dran, sorry Jungs, die Olympiade ist vorbei :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ sh@rky: ja kann sein, das er beim neuen M5 nicht mehr so gut mithalten kann! Beim design ist jedoch Audi weit voraus :D

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • weiss jetzt ehrlichgesagt auch nicht was sharky gegen das design von audi hat, ich finde es als eines der schönsten designs unter den bekannteren und bezahlbaren automarken....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja, audi ist ja nicht gerade einfach zu bezahlen :) aber wenigstens hat nicht jeder ... ein audi! was beim BMW gerade das gegenteil ist!


    immerhin können sie sich ab dem M3 nichts leisten (leasen) :D

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • GaleP: Den RS6 gibts auch als Limousine :D



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von gönzi
    naja, audi ist ja nicht gerade einfach zu bezahlen :) aber wenigstens hat nicht jeder ... ein audi! was beim BMW gerade das gegenteil ist!


    Ach was - vergleichbare Modelle kosten doch gleich viel und AUDI's gibt's wie Sand am Meer - BMW ist von dem her schon etwas edler.


    Andererseits kostet ein RS4 wesentlich mehr als ein M3 und leistet in jeder Beziehung weniger, ausser beim Platz natürlich ;)


    und designmässig sind die Hecks der Limousinen doch seit Jahren eine Katastrophe - klar kann man bei den neuen 5er- und 7er-BMW auch darüber diskutieren, aber die sind wenigstens eigenständig.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • eben! audi = teuer


    kommt immer auf die ansprüche drauf an (entscheidung M5 oder RS4/RS6)!


    ach was! und BMWs gibts etwa nicht wie sand am meer?!? die 3er oder sogar die 5er sieht man ja an jedem strassenecken!


    den A4 oder A6 siehst du sicher nicht so oft wie n 3er oder n 6er!


    ab A8 ist sowieso alles mangelware auf der strasse :))

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Ich fahr ja selber einen netten Audi (Audi 200), aber mit den heutigen Audis kann ich nicht mehr sehr viel anfangen, zu mainstreamig, zu teuer und vor allem seit die keine Fünfzylinders mehr verbauen schlichtweg unsympathisch.
    Heute sind eher Saab und Volvo das was Audi bis Mitte 90er war, die Wölfe in den Schafpelzen, gepaart mit einem Unterstatement :top

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • weisch Mogli, jetz sind wir schon 3 im Club, die's geschnallt haben :rock


    A3 und A4 meinte ich und selbst S3 und S4; und A6/S6 seh ich jedenfalls wesentlich öfter auf der Bahn als einen 6er-BMW ;)


    ich glaube, M5 und Z8 sind ebenso Mangelware wie der A8 :D


    anyway, ist eh Geschmackssache, BMW find' ich viel styliger als AUDI's, schon nur die Front.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."