Eure Traumautos/Bikes

  • Also hab ja nen offenen drinne man hört ja auch schon unterschied aber irgendwie ist der Original ESD mit der "leisekomfortmode" mitgegangen zu leise für ein Vtec deswegen wenn schon dann ESD, Fäche wäre auch net schlecht oder vielleicht doch dann doch gleich Komplett alles neu. Wie gesagt 3000-3500 euro ist mir doch zuviel mal sehen ob ich so für 1200-1500 euro was gescheides bekomme.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • jo fächer würde leistungsmässig mehr bringen als der esd denke ich mal. wie's soundmässig aussieht hab ich keine ahnung? bringt wohl esd am meisten, viele machen ja nur das für den *boah, tönt der tief*-effekt...

  • Fächer gibts für viele Karren eh keine Legalen, und ist schweinisch teuer.
    ESD alleine ersetzen bringt Soundmässig meist nicht sooo viel (es gibt Ausnahmen...), Leistungsmässig sowieso nichts. Beim MSD kommts sehr draufan, wie nah er am Original ist :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Weasel
    /edit: Sharky, wie schnell bist du denn ausserorts gefahren? 9000 im 3.
    gibt ja wohl etwa 160km/h oder so?


    Genaueres ist nicht bekannt :D
    Jedenfalls war's sehr übersichtlich, eine lange Gerade, links und rechts abgemähte Felder ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • :swiss-ownz


    Leblanc Caroline GTR
    Le Mans ist überall
    Zweiliter-Vierzylinder-Turbo, 512 PS, in drei Sekunden auf 100: Der Leblanc ist ein lupenreiner Schweizer Rennwagen mit Straßenzulassung – von der keiner weiß, wie sie zustande kommt.



    Technische Daten Vierzylinder, längs vor der Hinterachse • Turbolader • 4 Ventile je Zylinder • Hubraum 2000 cm³ • Leistung 512 PS bei 7000/min • max. Drehmoment 539 Nm bei 6000/min • Hinterradantrieb • sequentielles Sechsganggetriebe • rundum Einzelradaufhängungen an doppelten Querlenkern • rundum belüftete Scheibenbremsen • Reifen 245/35 ZR 18 vorn, 335/35 ZR 18 hinten • Räder 8,5 x 18 vorn, 13,5 x 18 hinten • Länge/Breite/Höhe 4020/1900/1100 mm • Radstand 2550 mm • Leergewicht 785 kg • Tank 90 l • 0-100 km/h in ca. 3,0 s (2.7s mit Slicks) • Höchstgeschwindigkeit ca. 340 km/h • Preis 425.000 Euro




















    Zitat

    Übrigens: Im Preis enthalten sind Ohrenschützer. Die Fahrt mit diesen Phon-Killern ist aber nur halb so eindrucksvoll.


    Zitat

    Vorsichtig schiebt Wyss den GTR zurück in den Jaguar-Showroom in Wetzikon, wo er auf interessierte Masochisten wartet. Ist das Auto nicht ein bißchen zu weit weg von Gut und Böse? Rolf Wyss zuckt mit den Achseln. "Ich mag eben das Extreme", sagt er. Dann steigt er in seinen Lupo TDI 3L und zuckelt von dannen.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ja, nur leider ein 2L...


    stell' Dir mal vor, Du sitzt in einer Weineck-Cobra, kurz nach Basel Richtung Karlsruhe, und so ein Möchtegernrennwagen mit ZH-Nummer taucht im Rückspiegel auf... Ende 100, und Du drückst im 4. Gang (mit warmen Reifen) kurz durch... die arme Caroline schaltet noch zurück, rennt in den Begrenzer und bleibt förmlich stehen - DAS ist geil :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja, nur leider ein 2L...


    stell' Dir mal vor, Du sitzt in einer Weineck-Cobra, kurz nach Basel Richtung Karlsruhe, und so ein Möchtegernrennwagen mit ZH-Nummer taucht im Rückspiegel auf... Ende 100, und Du drückst im 4. Gang (mit warmen Reifen) kurz durch... die arme Caroline schaltet noch zurück, rennt in den Begrenzer und bleibt förmlich stehen - DAS ist geil :rock


    Oh mann, ich stelle mir das gerade so bildlich vor :skull

  • Ich weiss nicht, bei 1500Nm gibt das doch auch im 4. noch qualmende Reifen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Paar km weiter musst du abbremsen lol weils wieder voll wird, und ab Freiburg kommst du gar nimma vorran, erst so ab Offenburg kannst wieder drücken bis etwa Baden Baden danach ist wieder 120 glaub ich....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich weiss nicht, bei 1500Nm gibt das doch auch im 4. noch qualmende Reifen :D


    Kannst ja auch eine zivile Version nehmen, mit läppischen 500-750PS statt 1200PS, die haben sicher auch weniger Newton-Kilometer :D


    ''auf Wunsch kann der Kunde auf kleinere Aggregate mit 500 bis 750PS zurückgreifen'' :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bis auf die Nummer noch geil *fg* :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ja, die passt irgendwie nicht so ganz dran :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • ''Der in den USA gegossene V8-Motorblock wird in der kleinen Motorenschmiede der Firma Weineck-Power in penibelster Handarbeit mit den edelsten Bauteilen bestückt, die teils in Eigenanfertigung entstehen. Die Top-Version der Cobra hat standardmäßig 900 PS und ein bärenstarkes Drehmoment von 1600 Nm – und das alles mit Straßenzulassung. Damit erreicht der Supersportwagen die 100 km/h-Marke in nur 2,9 Sekunden, wobei die Tachonadel nach 5,6 Sekunden schon auf 200 km/h zeigt – das sind Leistungswerte auf Formel 1-Niveau. Hat die Cobra freie Bahn, braucht sie keine automobilen Gegner zu fürchten – ihre Höchstgeschwindigkeit liegt jenseits von 300 km/h. Wem das nicht reicht, kann sogar noch mehr bekommen: Auf Kundenwunsch pflanzen die Weineck-Brüder ihrem Nimbus einen Nitro-Oxygentank in den Kofferraum ein, der dann per Knopfdruck das auch als Lachgas bekannte Leistungselixier an die beiden 4-fach Vergaser weitergibt. Was dann passiert, entzieht sich jeder menschlichen Vorstellungskraft: Die Leistung des Motors steigt kurzzeitig auf 1200 PS, wobei sich das Drehmoment auf über 3000 Nm erhöht – eine Kraft, die die weiß rauchenden Reifen kaum noch auf die Straße übertragen können. Allerdings versagt der TÜV der Lachgas-Cobra seinen Segen, weshalb diese Leistungsstufe nur für den Einsatz auf der Rennstrecke geeignet ist.''


    ! ! ! Ü-B-E-R-D-R-E-I-T-A-U-S-E-D-N-E-W-T-O-N-M-E-T-E-R ! ! ! 8o 8o 8o 8o:stupid :stupid :rock :rock


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH - Sh@rky dreht durch :skull


    Das ist nicht nur politisch völlig unkorrekt, das ist der pure Wahnsinn...


    Quelle

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich auch - aber ich kann mich einfach nicht mehr erholen - da sind einfach 99.9% aller andern geposteten Superwagen reine Komissionenwägeli dagegen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich auch - aber ich kann mich einfach nicht mehr erholen - da sind einfach 99.9% aller andern geposteten Superwagen reine Komissionenwägeli dagegen :D


    Ja, ist schon ein super cooles Gerät und nicht mal so teuer im Gegensatz zu anderen Dingern. Okay hast zwar nicht sehr viel Luxus im Weineck, aber wer braucht das schon :mua

  • wir diskutieren über richtige Männersachen und da kommt doch einer mit der R1... tztztz... auf so eine Idee kann auch nur einer aus dem Ghetto kommen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."