ich würde doch jetzt wagen, zu behaupten, dieses Wägelchen hebe sich schon etwas von der Masse ab:
Eure Traumautos/Bikes
-
-
und er gefällt mir eben gerade wegen der Rundleuchten entschieden besser als dieser:
-
aber kommen wir doch wieder zu RICHTIGEN Traumautos
-
ich glaub sowas hatten wir schon, aber den hier find ich einfach von der Farbgebung und in Szene-setzung gediegen
und natürlich die Fooorm.... -
achja.. kennt einer "Panoz Roadster"
-
ich find' den Donkervoort geiler:
210PS / 320Nm - bei 630kg! Das ist gokart pur und zieht aus den Kurven praktisch wie ein kräftiges Motorrad, nur dass er IN den Kurven wesentlich schneller ist
-
stimmt.. der ist geiler
hum... wo bekommt man eigentlich solche autos denn her?
und ich nehme an, der preis ist recht hoch ab 50'000 oder so oder etwa noch höher ?
edit: oha... der sieht auch noch bequem aus
-
UND DAS TEIL GEHT AB WIE SAU!!!
Wenn ich mit dem Töff unterwegs bin und in kurvigem Gelände so einer von hinten naht, denn lass' ich den grad überholen, da muss man gar nicht probieren
Preis weiss ich nicht, sind glaub's noch schwierig zu finden, noch eher einen Caterham Super 7, der geht aber nicht ganz so derb.
-
-
gut, für 90'000.- bekommst Du auch bereits einen TVR Speed Six - wäre auch nicht zu verachten
-
Das ist ein netter Kurvenhobel, welcher sich auch durch andere Fährtchen amortisieren lässt...:pop
-
kriegt man die Go-Karts wie der Shelby Cobra nicht auch als Bausatz? Wäre noch interessant. Soll mal einer ein Project Log dazu machen
-
Zitat
Original von Imogli
Das ist ein netter Kurvenhobel...
''nett'' ist im Vergleich zu einem Super 7 oder Donkervoort genau der richtige AusdruckAber Spass macht der Evo ganz sicher auch
zbolle: AC Cobras gibt's schon als Bausätze, aber die haben mit einem Shelby nicht viel zu tun, z.T. bauen die Deppen sogar 6-Zylinder-Motörli da rein - in eine Cobra! Eine Schande ist das
-
Jo esch ebe scho en grosse Unterschied für ne Original Shelby Cobra 400'000 Fr. oder meh zahle oder en Replica bausatz vör 30'000-40'000 Fr.
Das mit dem EVO is ja mal wieder ne Super aussage, mir reichts dasser auf Deutschen und Englischen Handling Parcours das schnellste getestete Serien Auto ist
-
gestern konnte ich einen maserati fahren weil ich im hotel arbeite und das auto in die garage fahren musste
schönes auto und ein geiles gefühl so ne kiste zu fahren
-
ja, aber im 1. Gang verhält sich doch jedes Auto gleich, nicht?
-
was erstes ich ging bis in den 2 gang aber is ein geiles gefühl ,hast ja sonst keine chance im leben so eins zu fahren
-
Ok, man könnts auch in den Witze-Thread schmeissen, aber es geht (im weitesten Sinne) um PS:
http://www.clubturbo.net/gsxrstua.WMV
-
Werd ich mir zwar nie leisten können, aber darum sinds ja Traumautos...
der 550
oder der 575
...beide natürlich als richtiger RennwagenEs geht auch etwas "billiger"...
-
Zitat
Original von Raul
Das mit dem EVO is ja mal wieder ne Super aussage, mir reichts dasser auf Deutschen und Englischen Handling Parcours das schnellste getestete Serien Auto istist halt alles relativ, aber mit den 1.5t hat er halt gegen den 650kg-Donkervoort leider keine Chance, ist ja auch nicht fair. Der Donkervoort liegt bezüglich Handling und Beschleunigung mit einem Gemballa 600GTR gleichauf, wenn Du weisst, was ich meine