Also der Aston und der Jaguar sind beides superhübsche Karren. Habe einige Astons in London gesehen am Wochenende, dort braucht man schon fast sowas um sich von den Porsche 911er abzuheben, hat ganz schön viele von denen.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Also der Aston und der Jaguar sind beides superhübsche Karren.tönt härzig...
Damit ich auch ein Bild poste:
Absolut unnütz, aber sowas von geil:
Dodge RAM SRT/10 -
Betreffend des Fahrstils....Bei den Corvette fahrer ist das so ne Sache. Die haben halt auch in den unteren Drehzahlen einen geilen Sound unterm Arsch
Porschefahrer kenne ich ein paar, aber die sind halt etwas älter und fahren nicht im 2. Gang durch die 50er Zonen. Evt. hängt das mit dem Alter zusammen.
Gehöre auch bald zu den Corvette fahrer. Und werde das Image nicht "schädigen"Btw. diese "süssen" würde ich auch nicht von meiner Einfahrt aberschleppen lassen
-
zu, glück ist das letztere nicht strassenzugelassen, aber die baseballschläger haben echt style!
-
Ob der nicht zugelassen ist, wäre ich mir nicht so sicher
wenn ich mich nicht gewaltig geirrt habe, war der nur mit dem da und 2., italien.....da kann man doch alles prüfen -
naja nieten ringsum ums auto sind verboten, da es personen welche auf dern nieten aufschlagen mehr verletzen könnte, als wenn keine nieten da wären!
-
dodge viper:
schelby cobra:
dodge charger:
war wer an der autoaustellung in zuchwil (war am 1. mai) dort hatte es viele geile autos auch meine 3 lieblings autos
-
Zitat
Original von GaleP
naja nieten ringsum ums auto sind verboten, da es personen welche auf dern nieten aufschlagen mehr verletzen könnte, als wenn keine nieten da wären!Hmhm, ich kann mich ja irren, aber ist ein amtliches italienisches Kennzeichen nicht ein Zeichen dafür, dass das Auto zugelassen ist? Und an den stellen wo die Nieten sind, wenn du da hinknallst bist du eh tot, egal ob da Nieten waren oder nicht.
-
Zitat
Original von SneakBite
Hmhm, ich kann mich ja irren, aber ist ein amtliches italienisches Kennzeichen nicht ein Zeichen dafür, dass das Auto zugelassen ist?ich seh keinen direkten zusammenhang zwischen einem nummernschild und der legalität des fahrzeugs in der schweiz gibt es ja auch viele eingelöste autos, die absolut illegal sind und einfach jedesmal für die mfk umgebaut werden..
-
Das mein ich auch....Warum sollte er die Karre faken mit dem Schild?
War am 1. mai in Zuchwil...gehört sich so, als ami fan
hatte sehr viele schöne autos...sehr viele. Haste den "freak" gesehen, der so marilyn manson verschnitt angezogen war? mit dem zilinder noch? und seine Karre? Sorry für OT
-
Zitat
Original von QMan
Das mein ich auch....Warum sollte er die Karre faken mit dem Schild?War am 1. mai in Zuchwil...gehört sich so, als ami fan
hatte sehr viele schöne autos...sehr viele. Haste den "freak" gesehen, der so marilyn manson verschnitt angezogen war? mit dem zilinder noch? und seine Karre? Sorry für OT
Las Bilder rüberwachsen und nich nur alle "gluschtig" machen -
also den Typen habe ich leider nur ganz klein :/ muss nachfragen, ob die kollegin mir das foto noch grösser schicken könnte, habe selber leider keine pics gemacht. aber einen teil seines autos....sehr witzig
-
geile karre die hat stil
-
Ja, mal was anderes, nicht?
-
Original von tom_bombadil
ja aber ein ziemlich komischer typ (hatte aber ein geiles auto) hier ist sonst der typ: -
Zitat
Original von QMan
also den Typen habe ich leider nur ganz klein :/ muss nachfragen, ob die kollegin mir das foto noch grösser schicken könnte, habe selber leider keine pics gemacht. aber einen teil seines autos....sehr witzig
Buick ModdingIch finds zum kotzen
-
Endlich mal wieder richtige Autos
nachwievor, ich steh auf Amis
-
ja die amis aus den 60 und 70 ern sind am besten aber die neuen sind auch geillll
-
US-Power und ne Italienische Nummer?
-
Zitat
Original von Pred4tor
US-Power und ne Italienische Nummer?
*Brätsch a chopf* will er die Karre extra für das in den USA zulassen?sry, nimms nicht persönlich