Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ''bei Renn-Experten galt eine Zeit um 7:30 Minuten bisher als Schallgrenze des technisch und fahrerisch Möglichen[/B] auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt.''


    Düchting fuhr 7:18...


    Da steht nichts von Serienautos !? d


    Zitat

    Stefan Bellof (D) Porsche 956
    1983-05-28, 1000km Rennen
    20.832 km
    202.073 km/h
    6:11.130






    PORSCHE >>>

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • jupiduuu....gerade heute gekauft :D


    meiner sieht gleich aus, einfach Standard, anstatt 3 hat er 5 Türen, nicht pimpmässig runtergesetzt :P

    Bilder


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    3 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Keines der obigen Töff-Hecks ist original, auch nicht jendes der GSX-R... das sind alles heck-umbauten, welche das Plastik-geraffel weggemacht haben... (kommt als nächstes bei meinem). Die SV hat imo mit den LED Rücklichtern eines der schöneren Hecks *picsuch*




    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von beatjunkie


    Da steht nichts von Serienautos !? d


    Mit Serienautos natürlich - den Donkervoort oder den Carrera GT kannst Du selbst in der Schweiz einlösen (und das will was heissen :D)


    mit GT-Rennwagen sind logischerweise ganz andere Zeiten Möglich!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jawoooohhll :rock


    es gibt kein schöneres heck:




    nochwas extra für sharky, damit er sich schon mal an den anblick gewöhnt der 2006er:





    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Front vom Subi:
    Lufteinlässe im Seat Style und Leuchten vom 5er BMW geklaut ... :tongue


    Heck:
    Pommestheke bei Muschibuschi abgeguckt


    Jawohl! So muss das sein! Alles was gut ankommt, wird nachgemacht!
    Don't innovate, just imitate! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja, an den Anblick werd' ich mich nicht gewöhnen - der EVO 8 mit dem kleinen, gesellschaftstauglichen Spoiler, gefällt mir viel besser ;)


    Und die Ansaughutze inkl. Lader-Wasserdusche: öhm... Wirkung? :gruebel

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Und die Ansaughutze inkl. Lader-Wasserdusche: öhm... Wirkung? :gruebel


    Die Wasserdusche soll's beim Evo auch geben.
    Weiter gefällt mir die Ladeluftkühlung beim Subi irgendwie besser. Der Kühler kommt direkt nach dem Turbo und endet mit einem kurzen Stück bei der Drosselklappe, ohne langes Alurohrgeschlängel rund um die Front :D
    Der Motor soll damit anscheinend ein besseres Ansprechverhalten haben, wegen den kurzen Wegen, die die Luft zurücklegen muss, oder so ...


    Eine ähnliche (bessere) Lösung hat die Celica (und später der MR2) schon 1989/1990 bekommen, nur halt mit Wasserladeluftkühler und ohne Wasserdusche (wozu auch?) ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()


  • So, den Hobel hier kaufe ich mir mit höchster Wahrscheinlichkeit nächsten Frühling! Finde das Ding einfach hammer! Ein Kumpel von mir hat sich grad eine KTM EXC 520 gekauft vom 2001 glaub, einfach hammer wie das Ding Spass macht!


    Geld reicht mir dann wahrscheinlich noch nicht für das 2006er Modell EXC 525, aber ein älterer '02-'04 EXC 520 tut's auch. Und zwar nicht auf Supermotard/Monobike Umbau, sondern so damit man "Näbä use cha dermit"! :D:skull

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Die Wasserdusche soll's beim Evo auch geben.


    Gemäss Angaben in verschiedenen Tests soll diese Dusche gar keine Wirkung zeigen :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Beachte aber das die EXC`s mit erbämrlicher Leistung eigetragen daherkommen.


    Wenn du also damit auch mal auf der Strasse fährst wirst du die öffnen wollen und dann nix mehr Betriebserlaubniss...

  • 25kw ist in sachen enduros wohl die Yamaha XT660R eine der besseren wahlen.
    KTM sehen zwar besser aus, sind aber 1) grauenhafte rüttelhobel und 2) gedrosselt nicht die stärksten.
    Gedrosselte BMWs..... pfui


    die Modelle von Suzuki sind sicher auch ein Blick wert, vor allem günstig...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Midi
    Beachte aber das die EXC`s mit erbämrlicher Leistung eigetragen daherkommen.


    Wenn du also damit auch mal auf der Strasse fährst wirst du die öffnen wollen und dann nix mehr Betriebserlaubniss...


    Das ist klar mit den 12,5kW... die werden nur bis soviel eingetragen, aber das hindert mich nicht daran den dann offen zu fahren ;)


    Beim Kumpel isser auch so eingetragen, aber schon beim Vorbesitzer war er offen...

  • Das ist klar. Wenn du dann aber dennoch nur onroad fährst (sieht man ja genug, posers :D ) musst du dir halt bewusst sein das du ohne Versicherungsschutz unterwegs bist. Vielleicht gehörst du auch nicht zu der Sorte, aber könnte ja sein :D


    Juhu morgen geh ich meine mz holen :rock

  • Hört der Scheiss eigentlich nie auf? Im TRAUMAUTO-Thread? :schimpf







    C6-Z06 - SOOOOOOOO GEIL!!! :rock



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hört der Scheiss eigentlich nie auf? Im TRAUMAUTO-Thread? :schimpf


    ist es gesetzlich vorgeschrieben das man hier nicht auch n bissl diskutieren darf?? :rolleyes

  • gesetzlich nicht, aber es ist eine Frage des Anstandes :D


    Nachdem auf derselben Seite schon mal heftig darauf hingewiesen worden ist, dass dies vielleicht nicht der Thread ist, um über Roller zu diskutieren... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()