Eure Traumautos/Bikes

  • Ich war gestern mal wieder etwas rumcruisen... :D


    http://media.putfile.com/totalcontrol1/320



    Ziemlich beeindruckend...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Lorward
    nochmal nachgefragt, es war folgende Situation.
    Tag, halb leere Autobahn. Dann waren ein paar auf der rechten Seite hinter den Leitplanken am Rasenmähen. Dort wurde dann einfach auf 60ig runtergeriegelt und er fuhr halt mit 90 durch --> 12'000 Franken weg :stupid


    glaub ich nach wie vor nciht...
    kollege, wiederholungstäter, nach dem alten system mit 80ig innerorts, anzeige, 500 busse, zuzüglich 300.- gerichtskosten = 800.- busse + 2 jahre bewährung.


    Vor 2 monaten mit 165 auf der Autobahn geblitzt, 800.- Busse, zuzüglich noch offene gerichtskosten (werden wieder so 2-300.- sein)....


    Bei 90 im 60er gibts ein lokaler gerichtsbeschluss (bezirksgericht, höchstens kanton). Bussen in höhe von 12'000.- sind bei solchen "lapalien" erst mit bundesgericht zu erwarten und wenn ers bis zum bundesgericht gezogen hat, wärs ja schwachsinn


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    kollege, wiederholungstäter, nach dem alten system mit 80ig innerorts, anzeige, 500 busse, zuzüglich 300.- gerichtskosten = 800.- busse + 2 jahre bewährung.


    Das zeigt wieder einmal, dass unser System der absolute Verhältnisblödsinn ist! Einer der mit echten 80 (90 Tacho) INNERORTS unterwegs ist und dazu noch ein Wiederholungstäter - so einer gehört meines Erachtens hinter Gitter oder dem sollte man mindestens eine Bewährungsstrafe aufbrummen! :schimpf :stupid


    Das ist qualifizierter Mord, denn wenn irgendwo ein Velo, das die Geschwindigkeit falsch einschätzt (in der Annahme der Idiot komme mit 50) rausfährt, dann erwischt diese Volltrantüte diesen Velofahrer voll schwarz Sechs frontal und der ist praktisch zu 100% auf der Stelle tot! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das zeigt wieder einmal, dass unser System der absolute Verhältnisblödsinn ist! Einer der mit echten 80 (90 Tacho) INNERORTS unterwegs ist und dazu noch ein Wiederholungstäter - so einer gehört meines Erachtens hinter Gitter oder dem sollte man mindestens eine Bewährungsstrafe aufbrummen! :schimpf :stupid


    Das ist qualifizierter Mord, denn wenn irgendwo ein Velo, das die Geschwindigkeit falsch einschätzt (in der Annahme der Idiot komme mit 50) rausfährt, dann erwischt diese Volltrantüte diesen Velofahrer voll schwarz Sechs frontal und der ist praktisch zu 100% auf der Stelle tot! :stupid


    na damals war es das erste mal. er konnte wählen, bewährung +Geld oder 2 Wochen (glaubs) in den Knast


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das zeigt wieder einmal, dass unser System der absolute Verhältnisblödsinn ist! Einer der mit echten 80 (90 Tacho) INNERORTS unterwegs ist und dazu noch ein Wiederholungstäter - so einer gehört meines Erachtens hinter Gitter oder dem sollte man mindestens eine Bewährungsstrafe aufbrummen! :schimpf :stupid


    Das ist qualifizierter Mord, denn wenn irgendwo ein Velo, das die Geschwindigkeit falsch einschätzt (in der Annahme der Idiot komme mit 50) rausfährt, dann erwischt diese Volltrantüte diesen Velofahrer voll schwarz Sechs frontal und der ist praktisch zu 100% auf der Stelle tot! :stupid


    da musst du aber noch differenzieren zwischen 50er innerorts und innerorts... wenns wirklich im Dorf innen geschah, ists schon nicht unterstützbar, aber es gibt haufenweise "Schikanier-50er" wo ich 80km/h absolut nicht kriminell finde!

  • einverstanden, ich meine schon wirklich INNERORTS (beidseitig bebaut, Parkfelder, Querstrassen usw.)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Jetzt muss der Rekordraser noch ausfindig gemacht werden: «Wegen eines technischen Problems ist die Nummer nicht eindeutig lesbar», sagt Schluep. Spezialisten seien daran, dies zu ändern, was sehr zeitaufwändig sei.


    Geld ist macht....

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Der neue SAAB 93 Sport-Kombi gefällt mir eigentlich nicht so, auf Bildern (vor allem wegen der hohen Heckleuchten):




    Aber kürzlich habe ich einen auf der Autobahn gesehen - ARSCHGEIL! :rock :banana


    Das wird wohl meine nächste Hundetransportkiste ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • :nope


    säuft viel, läuft nix :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von djmania
    hier, ein de lorean! ich liebe dieses auto!


    für alle dies nicht wissen: es ist das auto aus dem film back to the future!


    Schönes Auto und dazu kommt noch, dass man den noch Neu bekommt.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von Antonios1


    ach, was sind schon 8.5l auf 100km..? :D


    LOL... auf 50km!


    9-17.5L/100km, für den 3L, und unter dieser Motorisierung geht ja wohl gar nichts, bei fast 2Tonnen Gewicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • X3 3.0d, und dann kommen die 8.5l so halbwegs zustande ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl