Diese .... fahren selber "leider" nicht besser.
Mich hat auch schon ein .... angefahren.
€: damn ich hasse schreibfehler!
Diese .... fahren selber "leider" nicht besser.
Mich hat auch schon ein .... angefahren.
€: damn ich hasse schreibfehler!
Ich war gestern mal wieder etwas rumcruisen...
http://media.putfile.com/totalcontrol1/320
Ziemlich beeindruckend...
ZitatOriginal von Lorward
nochmal nachgefragt, es war folgende Situation.
Tag, halb leere Autobahn. Dann waren ein paar auf der rechten Seite hinter den Leitplanken am Rasenmähen. Dort wurde dann einfach auf 60ig runtergeriegelt und er fuhr halt mit 90 durch --> 12'000 Franken weg
glaub ich nach wie vor nciht...
kollege, wiederholungstäter, nach dem alten system mit 80ig innerorts, anzeige, 500 busse, zuzüglich 300.- gerichtskosten = 800.- busse + 2 jahre bewährung.
Vor 2 monaten mit 165 auf der Autobahn geblitzt, 800.- Busse, zuzüglich noch offene gerichtskosten (werden wieder so 2-300.- sein)....
Bei 90 im 60er gibts ein lokaler gerichtsbeschluss (bezirksgericht, höchstens kanton). Bussen in höhe von 12'000.- sind bei solchen "lapalien" erst mit bundesgericht zu erwarten und wenn ers bis zum bundesgericht gezogen hat, wärs ja schwachsinn
ZitatOriginal von Xoood
kollege, wiederholungstäter, nach dem alten system mit 80ig innerorts, anzeige, 500 busse, zuzüglich 300.- gerichtskosten = 800.- busse + 2 jahre bewährung.
Das zeigt wieder einmal, dass unser System der absolute Verhältnisblödsinn ist! Einer der mit echten 80 (90 Tacho) INNERORTS unterwegs ist und dazu noch ein Wiederholungstäter - so einer gehört meines Erachtens hinter Gitter oder dem sollte man mindestens eine Bewährungsstrafe aufbrummen!
Das ist qualifizierter Mord, denn wenn irgendwo ein Velo, das die Geschwindigkeit falsch einschätzt (in der Annahme der Idiot komme mit 50) rausfährt, dann erwischt diese Volltrantüte diesen Velofahrer voll schwarz Sechs frontal und der ist praktisch zu 100% auf der Stelle tot!
ZitatOriginal von Sh@rky
Das zeigt wieder einmal, dass unser System der absolute Verhältnisblödsinn ist! Einer der mit echten 80 (90 Tacho) INNERORTS unterwegs ist und dazu noch ein Wiederholungstäter - so einer gehört meines Erachtens hinter Gitter oder dem sollte man mindestens eine Bewährungsstrafe aufbrummen!
Das ist qualifizierter Mord, denn wenn irgendwo ein Velo, das die Geschwindigkeit falsch einschätzt (in der Annahme der Idiot komme mit 50) rausfährt, dann erwischt diese Volltrantüte diesen Velofahrer voll schwarz Sechs frontal und der ist praktisch zu 100% auf der Stelle tot!
na damals war es das erste mal. er konnte wählen, bewährung +Geld oder 2 Wochen (glaubs) in den Knast
ZitatOriginal von Sh@rky
da musst du aber noch differenzieren zwischen 50er innerorts und innerorts... wenns wirklich im Dorf innen geschah, ists schon nicht unterstützbar, aber es gibt haufenweise "Schikanier-50er" wo ich 80km/h absolut nicht kriminell finde!
einverstanden, ich meine schon wirklich INNERORTS (beidseitig bebaut, Parkfelder, Querstrassen usw.)
Nur 180PS, geht aber ganz gut:
Und wenn die Welt auf dem Kopf steht ist immer noch alles in Ordnung
das mir den 12`000 Busse glaube ich auch net. Kolleg hat vor ein paar tagen die Busse für 27 km/h (nach Abzug) zuviel im 80er. Lächerliche 412.-!
ZitatJetzt muss der Rekordraser noch ausfindig gemacht werden: «Wegen eines technischen Problems ist die Nummer nicht eindeutig lesbar», sagt Schluep. Spezialisten seien daran, dies zu ändern, was sehr zeitaufwändig sei.
Geld ist macht....
Der neue SAAB 93 Sport-Kombi gefällt mir eigentlich nicht so, auf Bildern (vor allem wegen der hohen Heckleuchten):
Aber kürzlich habe ich einen auf der Autobahn gesehen - ARSCHGEIL!
Das wird wohl meine nächste Hundetransportkiste
säuft viel, läuft nix
hier, ein de lorean! ich liebe dieses auto!
für alle dies nicht wissen: es ist das auto aus dem film back to the future!
ZitatOriginal von Sh@rky
säuft viel, läuft nix
ach, was sind schon 8.5l auf 100km..?
ZitatOriginal von djmania
hier, ein de lorean! ich liebe dieses auto!
für alle dies nicht wissen: es ist das auto aus dem film back to the future!
Schönes Auto und dazu kommt noch, dass man den noch Neu bekommt.
jo, leider muss man dafür - soviel ich weiss - ziemlich viel hinblättern!
diese karre hat einfach style!
ZitatOriginal von Antonios1
ach, was sind schon 8.5l auf 100km..?
LOL... auf 50km!
9-17.5L/100km, für den 3L, und unter dieser Motorisierung geht ja wohl gar nichts, bei fast 2Tonnen Gewicht
X3 3.0d, und dann kommen die 8.5l so halbwegs zustande