Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    btw: der nächste, den ich testen werde, ist der Chrysler C300 mit 5.7L-Hemi-V8 :D


    Hehe, viel Spass... der ist geil. :D Einfach spassig, aber Dampf ist nicht sooo grob vorhanden. Bin den mitte Jahr mal gefahren.



    Zu BMW / Opel sag ich nüscht.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Aber Du hast schon den 5.7L probiert? Nicht etwa das 3.5L-Zuckerwassermotörli?


    Ich fürchte eben auch, dass der zu schwer ist... naja, mal schauen. Jedenfalls sieht der von vorne verdammt grimiig aus :D


    Zu BMW/OPEL? Ja, besser nicht, sonst müssen wir noch über Antriebskonzepte und Scheiss-Frontantrieb und Fahrspass debattieren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wuaaaah Sensation und Premiere ich dürfte mal was Probefahren, 2 Stunden lang Volvo S60 T5, 260 PS 350 NM :mua :skull :applaus :banana :rock.
    Einfach NUUUUR FETTTT mehr kann ich dazu nicht sagen, danach war ich so depri mim CTR :nope 42000 euro für son Wagen ist wirklich Hammer Preis :rock

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber Du hast schon den 5.7L probiert? Nicht etwa das 3.5L-Zuckerwassermotörli?


    Ich fürchte eben auch, dass der zu schwer ist... naja, mal schauen. Jedenfalls sieht der von vorne verdammt grimiig aus :D


    Zu BMW/OPEL? Ja, besser nicht, sonst müssen wir noch über Antriebskonzepte und Scheiss-Frontantrieb und Fahrspass debattieren ;)


    Ja - Ja und Ja. :D


    Nein, ich meine, untermotorisiert ist er mit dem 5.7l sicher nicht. Aber man erwartet doch etwas mehr, denke ich. Also ein 4.4l BMW tönt mindestens gleich gut (zumindest im 6er) und läuft besser (Wiegt wohl auch etwas weniger - mag nicht nachschauen).


    Der 300C ist ne verdammt schöne Kiste. Vor allem die bullige Front und die hohe Gürtellinie ist geil.


    Aber so gefällt er mir immernoch am besten (War auch schon hier, aber der ist so geil, der verdient das... :D)




    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich glaube dr BMW ist etwa gleich schwer - mag aber auch nicht nachschauen.


    Der 5.7L ist sicher nur in der Corvette ein Sportmotor, von dem her darfst Du den nicht mit dem 4.4L-BMW (4.5L? 645?) vergleichen.


    Aber die Front ist mit dem Original-Grill geiler als auf diesen Bildern - der sieht einfach affenheiss aus - da würd' ich gleich von der Überholspur weg - fast so wirkungsvoll, wie wenn ein SAAB - ups- sorry, wenn ein Jaguar oder Aston Martin kommt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich glaube dr BMW ist etwa gleich schwer - mag aber auch nicht nachschauen.


    Der 5.7L ist sicher nur in der Corvette ein Sportmotor, von dem her darfst Du den nicht mit dem 4.4L-BMW (4.5L? 645?) vergleichen.


    Jo, schon so. BMW hält sich schon lange nicht mehr an die Hubraumzahlen in den Modellnamen. Der 4.4 wurde schon immer als x45 angegeben...


    z.B. der BMW 535d ist auch "nur" der 3l. Ist eh der selbe Motor wie der 530d, nur eben mit Registeraufladung und Co.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    z.B. der BMW 535d ist auch "nur" der 3l. Ist eh der selbe Motor wie der 530d, nur eben mit Registeraufladung und Co.


    Schiebt halt eben mindestens wie ein 3.5L-Diesel (560Nm gegenüber 500Nm beim 3L), von dem her ist die Bezeichnung sicher gerechtfertigt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Da zweifle ich nicht dran. Der schiebt wirklich wie Sau. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Da zweifle ich nicht dran. Der schiebt wirklich wie Sau. :D


    272PS @4000rpm / 560Nm @2000-3000rpm auf 1735kg
    231PS @5100rpm / 420Nm @2200-4500rpm auf 1400kg


    fällt Dir was auf? (*** ichhörschonauf ***)





    Also so in schwarz oder anthrazit sieht der verdammt geil aus!



    Ich hoffe, wenn's für mich spruchreif wird, dass es den Astra auch mit dem IDS-PLUS-2-Fahrwerk geben wird:


    ''Die Auslegung des Fahrwerks entspricht dem Potenzial des Vectra OPC. Als erste Serienlimousine weltweit verfügt das Hochleistungs-Modell der Vectra-Baureihe über eine weiterentwickelte Version des elektronisch vernetzten IDSPlus-Fahrwerks mit der neuesten Generation der Dämpferkontrolle CDC (Continuous Damping Control). Vergleichbare High-end-Lösungen sind derzeit bei nur wenigen in Kleinserie hergestellten Supersportwagen verfügbar.''


    Schon IDS-PLUS ist der absolute Hammer - wie gesagt (und wie im Sport Auto-Test bestätigt): besser als das BMW-M-Sportfahrwerk mit Aktvilenkung! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • So, ich möchte euch einmal einen kleinen Einblick in meine Garage geben :D
    Hehe. Es ist leider doch nicht meine Garage.
    Ich entschuldige mich schon im Vornherein für die Qualität der Bilder. Ein Kollege von mir war bei diesem Ferrarifan in der Garage, hat aber unglücklicherweise den Akku der Digicam vergessen.




















    Welches Auto welches Modell ist kann ich nicht sagen. Ich kenne mich da zu wenig aus. Ich dachte vielleicht interessiert es euch.


    Ja der Enzo hat Kratzer. --> Kiesbeet :banana


    Man beachte nur schon alleine den Wert des Enzos. Alle zusammen ergeben ein schönes Sümmchen.

  • Zitat

    Original von aixo
    @sharky:


    Kosh seins =)
    Is imfall schöön.
    =) *gg
    (Is aber nicht so ne krasse edition wie du da ansprichst *gg)


    Ist ein 1.6 Liter hihiiii :gap


    Aber schöön sind die Astra H's (vorallem der neue OPC *lechzz*), ich hab jeden Tag mit diesen Teils zu tun ^^

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • OK, von hinten gefällt mir der Kombi nicht so... aber ein kleines OPC-Optik-Paket (bin ja sonst gar nicht so Fan von solchen Sachen) und dann passt das auch, und von vorne ist er geil, vor allem dunkel ;)


    Der OPC gefällt mir von der Seite gar nicht - die Linie ist beim 5-Türer viel schöner, und den gibt's ja auch als 2L-Turbo. Ich würde ohnehin wahrscheinlich die 170PS-Version und nicht den mit 200 oder 240) nehmen 8)



    btw: Heute wieder mal köstlich amüsiert: Z4-3.0 (mit einer Zicke drin, die mir vorher rotzfrech vor die Fresse in den Kreisel reingestochen ist), Autobahneinfahrt (270°-AQuffahrt), hinter einem Lieferwagen, mit 60 sticht sie grad 2 Spuren links und drückt ihn voll - bei 120 genüsslich bereits neben ihr - und bei 190 (Schalten in den 4. :D) nur noch als kleines Viereck im Rückspiegel - einfach köstlich :D


    Aber es wird wohl im Endeffekt trotz happigem Mehrpreis doch wieder ein SAAB werden, falls meiner den Spagat machen sollte :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • wie teuer dies auch sein könnte ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lieber nicht fragen... ich hab' mir auch gesagt: ''das hat jetzt wieder sehr viel gebracht... :rolleyes :stupid''


    Aber der überheblichen agressiven BMW-Zicke hab' ich's gezeigt :mua


    (sie hat's vielleicht gar nicht gemerkt - von dem her bringt's erst recht nix, ein solches Bussen-Risiko einzugehen :stupid


    Ich glaube, ich kaufe im Interesse meiner finanziellen Gesundheit doch wohl besser einen Astra 1.4-Diesel :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Auch ein Micra schützt vor Rasen nicht, gell Fido :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ooch, beim anderen handelt es sich um einen 15 jährigen 1.2l, da geht wohl auch nicht viel mehr :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl