Eure Traumautos/Bikes

  • Also mich hauts jedenfalls manchmal aus den Socken vor lachen...
    Ich glaube es gibt kaum eine bessere Auto(tainment)-Sendung als TopGear.


    Clarkson reisst die geilsten Jokes
    Hammond (Hamster^^) macht ab und zu auch gute Witze
    May (Cpt. Slow^^) ist einfach funny wegen seinen Kommentaren


    Und die Fahrzeuge werden sonst nirgends so vorgestellt wie in dieser Sendung.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Gerade auf der Topgear-Seite gesehn... komischerweise hab ich davon noch nie was gehört und Google findet auch nicht wirklich viel...



    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hmm sieht einem Ferrari Scaglietti ähnlich... Ist aber nicht ganz derselbe.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • "The Ferrari 599 GTB boasts class-leading power thanks to its 5,999cc V12 -
    derived directly from the Enzo Ferrari supercar -
    which produces no less than 620hp at 7,600 rpm for a weight/power ratio of just 2.6 kg per horsepower."

    Quelle: Seriouswheels.com


    Huiii das tönt ja krank :))

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von tornado
    der alte MG B GT, der wurde echt verdammt geil! Absolut stilecht, perfektes Interieur und V8-Power :D


    http://www.autobild.de/tuning/…ikel.php?artikel_id=10003
    Hier hats mehr Bilder...


    Der hat wirklich Stil! :rock



    Aber der Ascona - also bitte, komplett schwul dieser Lack und die Felgen :nope


    Rückleuchten im Heino-Stil :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sooo geil! Ist zwar gefakt... aber RECHT HATTER! :rock :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ehm Crazyman der richtige Miura ist einiges älter nähmlich aus den 70er Jahren. Der neue ist ne Art "Neuauflage"


    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • nun, es war schon immer so, dass Automobilhersteller einander auf die Finger geschaut haben, 1900, 1970, und auch heute :D
    Da bildet absolut keiner eine Ausnahme und es gibt deswegen auch keine schwarzen Schafe und Kopien, da grundsätzlich alles kopiert, geklaut und verkauft wird.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • DER GÖTTLICHE LAMBORGHINI MIURA!!! EINFACH PHANTASTISCH!!! :rock


    Was wir den als Buben geliebt haben :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also vom Fahrgestell sieht man nicht viel, aber bei der Karrosserie geb' ich Dir voll recht - der war und ist einfach traumhaft ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Beim neuen Miura Concept müsste die haube oben irgendwie Breiter sein, so sieht er schon nicht wirklich ähnlich aus wie der alte.

  • War vor kurzem in Zürich (Bausitzung). Wir gingen mit dem Auto vom PL (A4 Avant Quattro, 2.5 TDi, Modell 2005)


    Bis anhin eines der schönsten Interieurs, die ich gesehen habe in "erschwinglichen" Autos.




    Aufgeräumt, gut ablesbare Instrumente, jeder Knopf am richtigen Ort, tolle Verarbeitung, ich könnt mich dran gewöhnen. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Es ist ganz leicht, du musst nur mal zum Auto Aebi gehen ;)


    Das ist glaub das elegance Interieur, das "sportliche" ist nicht so schön, da hat's überall Alu und Carbon Zeug.


    Aber das Pic das du gepostet hast = :rock :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Saleen


    AM Rapide V12 Concept




    Chevy Camaro Concept



    Prodrive P2



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide