aber bei einem Selbstbehalt von 1500.- kommt die Versicherung gar nicht zum Zug.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von Xoood
back to topic, am samstag gehts den XC90 probefahren und wohl kaufen wenn er der mutter gefälltVolvo XC90 Executive, 2.5T AWD Turbo
Geil: 2.1 Tonnen (duckundweg) -
Zitat
Original von Sh@rky
Geil: 2.1 Tonnen (duckundweg)für familien-kutsche ists ganz genehm
-
Klar, und die Übersicht ist sicher auch gut.
-
Zitat
Original von Sh@rky
Klar, und die Übersicht ist sicher auch gut.oh ja das teil zieht für die 2.2t noch ziemlich heftig, Turbomotor, max. drehmoment von 1500 - 4500 Touren (oder so). super übersicht, recht gut in kurvigen bergstrassen, also sehr angenehm zu fahren und geile features (schlüssel hängt mit sitzprogrammierung zusammen, jedem schlüssel kann man eine sitzposition zuweise und je nachdem welcher schlüssel verwendet wird, stellen sich die sitze von selbst ein.
5 Sitze default drin, in 1 minute hat man zusätzliche 2 sitze hochgeklappt (sind im kofferraum unten drin verstaut, kann man nur hochklappen) und sonst div. schnickschnack
=> gekauft, am freitag abholen
-
gratz! ist noch ein cooler wagen, obwohl ich nicht so auf gross Karossen stehe.
bin erst gerade vor kurzem in einem gesessen und die Sicht von da "oben" ist schon nicht schlecht.
hast ja auch ein rechtes "Cockpit" und extrem platz wenn du drinn sitzt.
-
@ Xood
Ist das bei Volvo neu? Ich hatte noch keinen, aber bei Audi ist das ab 97 Standartausrüstug gewesen
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
@ XoodIst das bei Volvo neu? Ich hatte noch keinen, aber bei Audi ist das ab 97 Standartausrüstug gewesen
was ist neu? das mit den verstellbaren sitzen? ka, er hats auf jeden fall
-
Zitat
Original von Xoood
oh ja das teil zieht für die 2.2t noch ziemlich heftig, Turbomotor, max. drehmoment von 1500 - 4500 Touren (oder so). super übersicht,
Eben - ich sag's ja immer, das Drehmoment ist entscheidendDie 210PS sind für 2.2t wohl schon etwas wenig, aber 320Nm bereits ab 1500rpm sind eben nicht zu vernachlässigen.
Da gibt's doch sicher noch ein schlaues Chiptuning für den Mocken?
€: 240PS / 380Nm für 2'500.- das wird abgehen
Das würd' ich AUF JEDEN FALL ins Auge fassen
-
Meine mutter muss damit nicht rasen, die muss damit nur täglich von schafisheim nach suhr fahren... (7 km überland)
einmal im jahr nach zermatt, sonst wird das auto nie gebraucht und für das brauchts kein chip-tuning -
LOL - dafür braucht's auch kein solches Riesenteil - da würde ein Smart oder Citroen C2 reichen
Unsere edlen Ressourcen brauchen...
-
Zitat
Original von Xoood
Meine mutter muss damit nicht rasen, die muss damit nur täglich von schafisheim nach suhr fahren... (7 km überland)
einmal im jahr nach zermatt, sonst wird das auto nie gebraucht und für das brauchts kein chip-tuning*gg* fragt sich nur warum für 1x Zermatt und täglich 14km ein so teueres
Auto gebraucht wird.... schon fast zu schade -
Zitat
Original von Sh@rky
LOL - dafür braucht's auch kein solches Riesenteil - da würde ein Smart oder Citroen C2 reichennicht für die ferien... ein kombi in einer familie ist immer gut, beim BMW lassen sich zwar schon die sitze klappen, aber viel rein bringt man da nicht (Coupé).
Und sie mag halt Volvo und er gefällt ihr sehr. zudem bietet er sehr gute sicherheit.
-
Also mich geht's ja nichts an, aber in dem Fall hätte ich eher einen S50 genommen: viel günstiger, in der Anschaffung und vor allem im Unterhalt, genauso viel Sicherheit, nein, eher mehr (da weniger Gewicht rumgeschleppt, das man bremsen muss, mehr Punch, mehr Fahrspass, mehr...
Naja, muss jeder selber wissen.
Wenn man ein Pferd oder Boot hat und das rumziehen muss, warum nicht einen XC90, aber sonst macht das weniger als gar keinen Sinn
-
weil er schön ist hier ist ja der traumauto thread, er hat ihr gefallen, sie hat ihn gekauft, so einfach
-
stimmt auch wieder
Wobei: Welcher ist geiler?
Rhetorische Frage
-
Ihr könnt ja alle gross davon reden, welche Autos ihr mal fahren "möchtet" aber sie euch nie leisten könnt!
Ich bleib Realistisch:
3000GT
Bezahlbar, und total Aufmotzbar. Da machst du jedem Türken mit seinem M3 oder M5 konkurenz! Die Tuner Part krieg ich ohne Probleme aus USA durch meinen verwanten! -
naja, 286PS auf 1.8t...
Und ohne lader wird das Tuning massiv kosten.
Da würd' ich mir nicht allzu grosse Illusionen machen, so von wegen M3 versägen
Und Türken und Jugos haben meisten so olle 323erli oder 325erli
Aber sieht nicht schlecht aus
-
hm hat der 3000gt nicht einen turbo geladenen vr4 oder vr6?
-
3 Liter Hubraum, 6 Zylinder und Bi-Turbo Aufladung
Sollte genug Tuningpotenzial vorhanden sein