Einer meiner (käuflichen) Favoriten am diesjährigen Auto-Salon:
Lexus IS250
Und hier der unkäufliche Favorit:
Peugeot 207 RCup:
Einer meiner (käuflichen) Favoriten am diesjährigen Auto-Salon:
Lexus IS250
Peugeot 207 RCup:
SORRY
Corvette C6 Z06 (7L, 505PS@6200rpm, 657Nm@4800rpm)
Mein Traumauto:
wenn schon ne rennversion dann dieser :
einfach schön
mhh das niemand den netten r34 am meguiars (oder wie man das schreibt ) stand gesehn hat verwundert mich.. natürlich musste ich den skyline aus allen perspektiven fotografieren
und noch von vorne
Der ist geil! Bei einem Skyline passt irgendiwe sogar der Flügel
hm der r34 sieht ohne flügel nicht so gut aus finde ich. Beim r32 passts hingegen
Traumhaft..
Himmel..
*sabber*
Hassu noch mehr?
najo die anderen bilder sind halt ein bisschen verschwommen das sind die besten 2 des skyline
Duron, gesehen hab ich den schon, aber den kennt man halt schon von Fotos.
Ok war auch für mich das erste Mal, wo ich einen in Echt gesehen hab. Aber reinsitzen konnte man ja auch ned. Hab etwa die genau gleichen 2 Fotos geschossen.
@Outlaw:
Joa, die BMW's haben mir auch recht gut gefallen. Iergendwie komisch das die plötzlich alles in weiss kommen! Mir gefällts umso besser, ist richti JDM Style
ZitatOriginal von tornado
Machst du das auch bei jeder Stammtisch-Diskussion?
Ich glaub dir wirklich, dass der Durchzug bei deinem Saab so toll ist, ehrlich. Aber musst du das in min. jeeedem zweiten Post hier in diesem Thread lang und breit auseinander nehmen? Auch wenns dir halt nicht jeder glaubt, kannst du dich nicht damit abfinden und insgeheim über diejenigen lachen? Musst du wirklich auch den letzten und dann noch den allerletzten davon überzeugen? Sie sind doch schliesslich selber schuld, dass sie sowas verpassen.
Du hast ja grundsätzlich komplett recht...
Aber Dich würd's auch stinksauer machen, wenn Leute daherkämen und Sachen behaupten, die sie selber noch gar nie miterlebt oder nachvollzogen haben, die selber ihren Arsch noch nie in einen anständig getunten SAAB gesetzt haben (wobei sie auch von einem serienmässigen ziemlich geschockt wären - sie würden sich's aber sicher nicht eingestehen).
Ich kann einfach nicht begreifen, wie man so borniert sein kann (wobei ich zugeben muss, diesbezüglich auch etwas engstirnig zu sein, aber ich nehme mir mindestens die Mühe, verschiedene Wagen zu testen und meine Eindrücke mitzuteilen - dass das halt immer an meinem eigenen Wagen gemessen wird - werden MUSS - ist ja nun wirklich logisch).
Wenn vor 2 Jahren einer angetrabt wäre und behauptet hätte, sein Dothan (wenn es den da bereits gegeben hätte) sei mit der halben Taktfrequenz schneller als die Horde der P3, und hätte das mit Reviews und Screenshots belegt und einige aus dem Forum hätten das auch bestätigt, dann wäre es auch keinem in den Sinn gekommen, ihn immer und immer wieder Lügen zu strafen!
Hier ist halt ein 230PS-Auto dank des irren Drehmoments (bezogen auf den Hubraum) und des relativ geringen Gewichts im Durchzug schneller als ein 460PS-Auto - klar kann man das fast nicht glauben, aber es ist halt eben definitiv so.
Ist doch wahr, verdammt nochmal!
Und jetzt mag ich nicht mehr darüber diskutieren - ist mir zu blöd
Peugeot 207 RCup:
Unkäuflich in welchem Sinne? Vom Preis her oder wird der nie Serie gehen?
Greeetz
ZitatOriginal von Primetime
Unkäuflich in welchem Sinne? Vom Preis her oder wird der nie Serie gehen?
Naja, vielleicht wird der nächste WRC Wagen von Peugeot mal so aussehen, aber in Serie wird er so sicher nie gehen.
Naja, vielleicht wird der nächste WRC Wagen von Peugeot mal so aussehen, aber in Serie wird er so sicher nie gehen.
Schade... Endlich mal ein kleiner Peugeot, der mir gefällt... Dachte das sei die Nachfolge des 206RC...
ZitatOriginal von Duronfan
mhh das niemand den netten r34 am meguiars (oder wie man das schreibt ) stand gesehn hat verwundert mich.. natürlich musste ich den skyline aus allen perspektiven fotografieren
Oha das errinert mich an die TopSecret Lackierung xD
NEEEED
wären top secret sticker drauf wäre mir die kinnlade noch weiter runtergefallen