Eure Traumautos/Bikes

  • OOOOOOH - das arschgeile Video mit Ari Vatanen auf dem Peugeot 405! :rock :applaus


    Absolut vollkommen unbeschreiblich durchgeknallt überirdisch irr, der Typ! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hier: arschgeil gemacht! :rock


    Porsche GT3 DSL-Version starten

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • abartig :joystick:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Ruck Zuck, mehr Ladedruck! :rock


    Verdammt, dieser Reihen-Fünfer Sound macht mich immer mehr an :D


    Die alten Audi Quattros oder eben diese gepumpten Volvos haben schon irgendwie etwas an sich....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der "Fivebanger"-Sound ist wirklich geil! :rock Habe mich vorhin gerade wieder davon überzeugt! :D Bis jetzt kann ich den 850 T-5 wirklich weiterempfehlen, habe einen Heidenspass mit diesem Auto!

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Ruck Zuck, mehr Ladedruck! :rock


    http://videos.streetfire.net/h…A13-92FC-7B744D785777.htm


    öhm - da sieht man deutlich, dass der Fronttriebler massiv überfordert ist mit dem Drehmoment ;)


    Aber Sound ist geil! :rock



    Ach wie ich mich auf Freitag freue: V70R probefahren :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich war letzten Samstag den A3 2.0 TFSI S-Line (200 PS, 1725 kg) probefahren. Satte 1.5 h lang. :P (nach einer Stunde wurde die Verkäuferin etwas nervös. Selber schuld, wenn sie bei der Frage nach der Testdauer die Antwort gibt: "wir haben bis 16.00 Uhr geöffnet für sie.")


    Schönes Gefährt, zieht nicht übel, aber erst ab 2.5 krpm, vorher läuft gar nix. Doch dann drückts einem schon in den Sitz.


    Ich hätte die Karre alleine wegen dem Innenraum genommen. Sooo geil.
    Leider ist der Rückraum und Stauraum etws begrenzt.


    Im Prinzip wäre wohl ein A4 2.0TFSI ein optimaleres Fahrzeug.



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Ich war letzten Samstag den A3 2.0 TFSI S-Line (200 PS, 1725 kg) probefahren.


    Genau das stört mich bei neueren Autos etwas: Der A3 ist deutlich kleiner als ein Volvo 850, die Ausstattung dürfte bis auf die Navi auch nicht so grundverschieden sein. Wieso zum Geier wiegt dann der A3 rund 300Kg (!) mehr als ein 850?!? Das ist schon nahezu das Gewicht eines ganzen Motors! :gruebel Der A3 bräuchte durch das hohe Gewicht schon rund 260PS um dem 850 mit 226PS die Stange zu halten. Wieso ist es nicht möglich, dass ein A3 um die 1200-1300Kg wiegt?

  • Den A4 TFSI hatte ich schon 2 Tag lang als Ersatzwagen, schon 1500 KM damit gemacht, ist ein wunderbares Auto, allerdings war's ein Quattro und darauf würde ich bestehen, wenn ich den kaufen würde. Was mich verwundert ist das hohe Gewicht vom A3! Mein A6 ist ca. 100 Kg leicher trotz V6.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Den A4 TFSI hatte ich schon 2 Tag lang als Ersatzwagen, schon 1500 KM damit gemacht, ist ein wunderbares Auto, allerdings war's ein Quattro und darauf würde ich bestehen, wenn ich den kaufen würde. Was mich verwundert ist das hohe Gewicht vom A3! Mein A6 ist ca. 100 Kg leicher trotz V6.


    A6 Jahrgang?


    Mein 6 Zylinder Reihen ist gerade mal 1360 kg (bei 192 PS :mua)



    ja, das innenleben des audis ist sehr schön, kollege von mir fährt 2001er S3 mit voll-lederausstattung..... likes a dream ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jg, 12.95


    Ist 1523 kg Schwer :)


    S3 @ Vollleder = :banana :banana :banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gut, ich hatte auch den quattro, aber das sind 60 kg Unterschied.
    Schon der normale Vordertriebler ist 1.665 t. Schon krass.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Bei meinem wären's noch 120 kg, aber das wär ja nur der Kardantunnel. Ist schon heftig...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von zbolle
    Ich war letzten Samstag den A3 2.0 TFSI S-Line (200 PS, 1725 kg)


    TAUSENDSIEBENHUNDERT KILO??? 8o


    Das ist ja unglaublich!:stupid


    Zitat


    Schönes Gefährt, zieht nicht übel, aber erst ab 2.5 krpm, vorher läuft gar nix. Doch dann drückts einem schon in den Sitz.


    Also da darfst Du Dich aber nicht beklagen - ich würde sagen BEREITS bei 2500rpm, und zwar etwa 280Nm (d.h. fast das Drehmoment eines 3L-Saugers@5000rpm!), denn ein 3L-Sauger zieht frühestens ab 4000-4500rpm einigermassen ähnlich wie dieser 2L-Turbo ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ach wie ich mich auf Freitag freue: V70R probefahren :banana


    Nimmt mich dann wunder was du zu dem sagst.... haben so einen in der garage stehen .....

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich fuhr mal den S60R, welcher ja das selbe in Limo ist... Wirklich ne sehr geile Karre! Der geht auch ganz geil ab, aber irgendwie hätte ich vom Motor etwas mehr erwartet...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von [Divi]


    Nimmt mich dann wunder was du zu dem sagst.... haben so einen in der garage stehen .....


    hui, du hast stütz ;)


    bin mal in einem mitgeritten. fetter anzug und brüllender sound - böööse :skull

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ... aber irgendwie hätte ich vom Motor etwas mehr erwartet...


    WAAAS??? 8o


    Was hättest Du denn erwartet? Der S60R ist ja noch fast 100kg leichter als der V70R...


    Hast Du den BMW 130i jetzt mal probiert? :D



    Weasel: Nee so viel Stütz würd' ich nie in ein Auto investieren. Mich würde der V50-T5 interessieren - aber den 300PS/400Nm-Motor will ich halt schonmal probieren - den T5 kann ich dann immer noch, wenn's akut wird ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()