OOOOOOH - das arschgeile Video mit Ari Vatanen auf dem Peugeot 405!
Absolut vollkommen unbeschreiblich durchgeknallt überirdisch irr, der Typ!
OOOOOOH - das arschgeile Video mit Ari Vatanen auf dem Peugeot 405!
Absolut vollkommen unbeschreiblich durchgeknallt überirdisch irr, der Typ!
Und noch etwas für Leute, welche gerne etwas Leistungsvorrat haben: Hayabusa's mit Turbo und über 400PS!
http://www.youtube.com/w/Hayab…ure=Random&page=5&t=t&f=b
http://www.youtube.com/w/Turbo…ure=Random&page=1&t=t&f=b
Beim 2. Video, dass sind Meilen pro Stunde, nicht km/h!
abartig :joystick:D
ZitatOriginal von Skoalman
Ruck Zuck, mehr Ladedruck!
Verdammt, dieser Reihen-Fünfer Sound macht mich immer mehr an
Die alten Audi Quattros oder eben diese gepumpten Volvos haben schon irgendwie etwas an sich....
Der "Fivebanger"-Sound ist wirklich geil! Habe mich vorhin gerade wieder davon überzeugt! Bis jetzt kann ich den 850 T-5 wirklich weiterempfehlen, habe einen Heidenspass mit diesem Auto!
ZitatOriginal von Skoalman
Ruck Zuck, mehr Ladedruck!
öhm - da sieht man deutlich, dass der Fronttriebler massiv überfordert ist mit dem Drehmoment
Aber Sound ist geil!
Ach wie ich mich auf Freitag freue: V70R probefahren
Ich war letzten Samstag den A3 2.0 TFSI S-Line (200 PS, 1725 kg) probefahren. Satte 1.5 h lang. (nach einer Stunde wurde die Verkäuferin etwas nervös. Selber schuld, wenn sie bei der Frage nach der Testdauer die Antwort gibt: "wir haben bis 16.00 Uhr geöffnet für sie.")
Schönes Gefährt, zieht nicht übel, aber erst ab 2.5 krpm, vorher läuft gar nix. Doch dann drückts einem schon in den Sitz.
Ich hätte die Karre alleine wegen dem Innenraum genommen. Sooo geil.
Leider ist der Rückraum und Stauraum etws begrenzt.
Im Prinzip wäre wohl ein A4 2.0TFSI ein optimaleres Fahrzeug.
ZitatOriginal von zbolle
Ich war letzten Samstag den A3 2.0 TFSI S-Line (200 PS, 1725 kg) probefahren.
Genau das stört mich bei neueren Autos etwas: Der A3 ist deutlich kleiner als ein Volvo 850, die Ausstattung dürfte bis auf die Navi auch nicht so grundverschieden sein. Wieso zum Geier wiegt dann der A3 rund 300Kg (!) mehr als ein 850?!? Das ist schon nahezu das Gewicht eines ganzen Motors! Der A3 bräuchte durch das hohe Gewicht schon rund 260PS um dem 850 mit 226PS die Stange zu halten. Wieso ist es nicht möglich, dass ein A3 um die 1200-1300Kg wiegt?
Den A4 TFSI hatte ich schon 2 Tag lang als Ersatzwagen, schon 1500 KM damit gemacht, ist ein wunderbares Auto, allerdings war's ein Quattro und darauf würde ich bestehen, wenn ich den kaufen würde. Was mich verwundert ist das hohe Gewicht vom A3! Mein A6 ist ca. 100 Kg leicher trotz V6.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Den A4 TFSI hatte ich schon 2 Tag lang als Ersatzwagen, schon 1500 KM damit gemacht, ist ein wunderbares Auto, allerdings war's ein Quattro und darauf würde ich bestehen, wenn ich den kaufen würde. Was mich verwundert ist das hohe Gewicht vom A3! Mein A6 ist ca. 100 Kg leicher trotz V6.
A6 Jahrgang?
Mein 6 Zylinder Reihen ist gerade mal 1360 kg (bei 192 PS :mua)
ja, das innenleben des audis ist sehr schön, kollege von mir fährt 2001er S3 mit voll-lederausstattung..... likes a dream
jg, 12.95
Ist 1523 kg Schwer
S3 @ Vollleder =
gut, ich hatte auch den quattro, aber das sind 60 kg Unterschied.
Schon der normale Vordertriebler ist 1.665 t. Schon krass.
Bei meinem wären's noch 120 kg, aber das wär ja nur der Kardantunnel. Ist schon heftig...
ZitatOriginal von zbolle
Ich war letzten Samstag den A3 2.0 TFSI S-Line (200 PS, 1725 kg)
TAUSENDSIEBENHUNDERT KILO???
Das ist ja unglaublich!:stupid
Zitat
Schönes Gefährt, zieht nicht übel, aber erst ab 2.5 krpm, vorher läuft gar nix. Doch dann drückts einem schon in den Sitz.
Also da darfst Du Dich aber nicht beklagen - ich würde sagen BEREITS bei 2500rpm, und zwar etwa 280Nm (d.h. fast das Drehmoment eines 3L-Saugers@5000rpm!), denn ein 3L-Sauger zieht frühestens ab 4000-4500rpm einigermassen ähnlich wie dieser 2L-Turbo
ZitatOriginal von Sh@rky
Ach wie ich mich auf Freitag freue: V70R probefahren
Nimmt mich dann wunder was du zu dem sagst.... haben so einen in der garage stehen .....
Ich fuhr mal den S60R, welcher ja das selbe in Limo ist... Wirklich ne sehr geile Karre! Der geht auch ganz geil ab, aber irgendwie hätte ich vom Motor etwas mehr erwartet...
ZitatOriginal von [Divi]
Nimmt mich dann wunder was du zu dem sagst.... haben so einen in der garage stehen .....
hui, du hast stütz
bin mal in einem mitgeritten. fetter anzug und brüllender sound - böööse
ZitatOriginal von MiBfinity
... aber irgendwie hätte ich vom Motor etwas mehr erwartet...
WAAAS???
Was hättest Du denn erwartet? Der S60R ist ja noch fast 100kg leichter als der V70R...
Hast Du den BMW 130i jetzt mal probiert?
Weasel: Nee so viel Stütz würd' ich nie in ein Auto investieren. Mich würde der V50-T5 interessieren - aber den 300PS/400Nm-Motor will ich halt schonmal probieren - den T5 kann ich dann immer noch, wenn's akut wird