Eure Traumautos/Bikes

  • Also wir reden schon vom ''alten'' Civic, oder?


    Der neue... :kotz



    btw: gestern in einer Gewerbeausstellung in einem heissen Peugeot gesessen - 407 SW:



    Mannomann - mit dem Panoramadach - arschgeil!


    Und preislich auch noch interessant: 2.2L Diesel / 170PS / 370Nm / Sitzheizung, Leder/Stoff --> 47'000.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das hat sich ziemlich stark geändert: SAAB hat das Segment der Zahnwälte entdeckt - die 40-45-jährigen, die genug Kohle haben, um sich einen 9-5 topausgestattet (d.h. so um die 60-65'000.-) zu leisten.


    Naja, hier sieht man keine neuen, sondern fast nur alte Saab, solche wie du hast, die werden meisten von Pensionären gefahren. Aber Volvos sieht man meist mit jüngeren fahrern...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Das ist nicht der SW... Das ist doch irgend eine Coupe-Studie, oder nicht?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • OK - hier:



    Wobei der für mich vom Stil her genau gleich aussieht ;)


    Mir ging's mehr um die Front und das Panoramadach:




    Geiles Wägeli - ich hoffe nur, die haben schlaues Wärmedämmglas - bei der Fläche... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Sieht gut aus, nicht? :) Mal schauen wie die Version aussieht, die auf den Markt kommt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das ist nicht der Nouvolari, sondern der R8, der kommt auf den Markt, in Neckarsulm werden atm die Produktionsanlagen errichtet.


    Zitat

    Als Antrieb der IAA-Studie diente ein 5,0 Liter großer V10-Biturbo mit FSI-Benzindirekteinspritzung, der 610 PS und ein maximales Drehmoment von 750 Newtonmetern mobilisierte. Damit beschleunigte der Le Mans quattro in 3,7 Sekunden auf Tempo 100. Die mögliche Höchstgeschwindigkeit gab Audi mit 345 Kilometer km/h an. Zum Preis des R8 macht der Hersteller derzeit noch keine Angaben.


    :hrr


    Zitat

    Der R8 wird sich nach Angaben eines Audi-Sprechers technisch an der IAA-Studie orientieren. Ein leistungsstarker Mittelmotor, permanenter Allradantrieb und Benzindirekteinspritzung dürften daher an Bord sein. Außerdem wird der Zweisitzer eine Leichtbaukarosserie aus Aluminium bekommen, um das Gewicht möglichst gering zu halten.


    :hrr


    :rock


    Hoffentlich wird der nicht zu viel kosten, ein mir bekannter Mitarbeiter ebendieses Werkes sagte etwas von leicht über 100 000 Euro, aber das ist ja leider noch nicht definitiv, denn das wäre für das Auto ein wahrer Schnäppchenpreis :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Der Le Mans wäre der absolute Oberhammer - optisch und vor allem vom Motor her! :applaus :rock :cheers


    Schade, hat er die dämlichen LED-Scheinwerfer...


    Ob der nun € 110'000 oder € 160'000.- kosten wird ist wahrscheinlich nicht so relevant - das sind sowieso Preise, die kaum einer zahlen kann / zu zahlen bereit ist ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jo das geile ist ja, er ist der Oberhammer, aber 2007 kann man den kaufen, den Le Mans R8! Und der Preis wird ja nicht 120 000 oder 160 000 Euro sein, sondern 100000 oder 110000, ist IHMO schon ein Unterschied und sehr viel eher bezahlbar als ein Ferrari oder andere Supersportwagen.


    Aber die LED-Scheinwerder sind wirklich gay, Xenon mit Klarglas wäre besser gewesen, aber die LED-Scheisse ist ja bei allen neuen Autos drin.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • mal wieder was japanisches ;)
    habe das nette vehikel an der tuning world bodensee abgelichtet..das auto hier ist noch sehr dezent im vergleich was sonst noch so herumstand

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Der Le Mans wäre der absolute Oberhammer - optisch und vor allem vom Motor her! :applaus :rock :cheers


    Schade, hat er die dämlichen LED-Scheinwerfer...


    Ob der nun € 110'000 oder € 160'000.- kosten wird ist wahrscheinlich nicht so relevant - das sind sowieso Preise, die kaum einer zahlen kann / zu zahlen bereit ist ;)


    Hmm ich schätze die Chancen das er diese LED Scheinwerfer nicht hat sind nicht mal so schlecht. Und umbauen o.ä. dürfte bei dem Preis auch nicht die Rolle spielen.

  • Zitat

    Original von Duronfan

    mal wieder was japanisches ;)
    habe das nette vehikel an der tuning world bodensee abgelichtet..das auto hier ist noch sehr dezent im vergleich was sonst noch so herumstand


    Lieber GOTT schenk mir ne MKIV!!!!


    P.S. Will nicht 10 Bilder von einem Auto posten deshalb einfach link gliggen
    Geile Supra

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Das ist nicht der Nouvolari, sondern der R8, der kommt auf den Markt, in Neckarsulm werden atm die Produktionsanlagen errichtet.


    Ich dachte die wollten es plötzlich doch nicht bauen, hab ich sowas irgendwie gehört

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Heiterefahne!!! Ich glaub' ich werd' noch Peugeot-Fan!!!



    grad vorhin so einen studiert - ist ja noch schöner als der 307 SW :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die haben aber irgendwie keine gescheite Motoren, auch wenn Design und Aussehen so schön ist, ohne starke Motoren taugen die nix.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Hast Du den mal in Natura gesehen? ARSCHGEIL! :applaus


    Zur Motorisierung: Ich würd' den Diesel nehmen: 320Nm ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ;

    Zitat

    sorry aber das ist doch wirklich ein stinklangweiliges auto (rein vom design her)


    Meine Rede. Für mich sieht dieser Peugeot wie ein umgekipptes Ei aus... ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts