ZitatOriginal von kingalive
http://s7.simpleupload.de/fe42ae543/video00006.rar.html
Sorry, aber bei dem Bisschen Schnee wäre ich da ja sogar mit dem SAAB hochgekommen
ZitatOriginal von kingalive
http://s7.simpleupload.de/fe42ae543/video00006.rar.html
Sorry, aber bei dem Bisschen Schnee wäre ich da ja sogar mit dem SAAB hochgekommen
ZitatOriginal von Sh@rky
Sorry, aber bei dem Bisschen Schnee wäre ich da ja sogar mit dem SAAB hochgekommen
Sei doch mal ruhig. In JEDEM Autothread ist überall SAAB von dir zu hören. Wir habens kapiert.
Überall Diskussionen, in JEDEM Autothread. Am besten Autounterforum-Sperre für Sharky.
Könnt ihr nicht einfach Pics posten und gut ist. Immer das selbe Gesülz.....
Es könnte auch ein anderer Fronttriebler gewesen sein - ich hab' halt, naja, Du weisst schon.
ich meinte damit nur, dass die Jungs der Bergbahnen, die behauptet haben, man komme da nur mit einem geländegängigen Spezial-Raupenfahrzeug hoch, wohl etwas lächerlich waren.
Ach, vergiss' es
ZitatOriginal von SEEdER
Und ich muss wieder mit meinem 60 PS Ersatzauto umherfahren...
Gut, nur noch in die Garage, und dann hab ich wieder mein Wägelchen
schon am auspuffanlage-montieren!?
das war oben bei der bergstation auf der piste...
dort wird natürlich mit pistenraupen geräumt!
und seit dem morgen wo eben geräumt wurde, hat es oben wieder ca. 20cm gemacht.
auf dem feldweg hoch gab es 30-50cm frischen powder mit schneeuntergrund.
da wär dein saab im leben nie hochgekommen!!!
nichtmal mit ketten!
mfg
naja wenn es nasser schnee gewesen wäre, wärst wohl mit dem subi auch net raufgekommen
saab trifft physik kritisch
physik stirbt
ZitatOriginal von kingalive
da wär dein saab im leben nie hochgekommen!!!
nichtmal mit ketten!
LOL - Fronttriebler mit Ketten auf hartem Schneeuntergrund = schlechter als 4WD ohne Ketten
Nee, aber ist schon klar, sah' einfach nach nichts aus
klar wärst du mit dem fronttriebler und ketten ein stück weit gekommen.
aber irgendwann hättest du dich genauso eingegraben wie ich. so hart war der untergrund nämlich nicht überall..
dann geht ohne traktion auf allen vieren gar nix mehr!
du hättest dich mit einer schaufel und musklelschmalz befreien können oder
eben abschleppen lassen können. der saab wär da aus eigener kraft nie hochgefahren!
mfg
ZitatOriginal von Sh@rky
LOL - Fronttriebler mit Ketten auf hartem Schneeuntergrund = schlechter als 4WD ohne Ketten
Nee, aber ist schon klar, sah' einfach nach nichts aus
Das dürfte allerdings in vielen Fällen so sein, da du ja vermutlich weisst, dass die Haftreibung nicht nur vom Haftreibungskoeffizienten abhängt, sondern auch vom Gewicht, das auf die Räder kommt. Und da hat der Fronttriebler am Hang das Nachsehen.
Nur ist der Haftreibungskoeffizient bei einem Winterrad mit Schneekette sicher 3-5mal grösser (vielleicht noch mehr) als von einem guten Winterpneu alleine, und das ganze Motorgewicht ist beim Fronttriebler auch am Berg genau über der Antriebsachse (so steil kann's ja gar nicht sein, dass das geometrisch viel ausmacht)
Das is doch was:
Hab noch nie so ein verpixeltes Traumauto gesehen..
Der da gefällt mir immer mehr:
Oh Gott KRASS die LSD - Doors ^^
Naja, sieht zwar an autos, die nicht nur die Scheibe haben, sprich also noch "Scheibenbegrenzungen" (weiss nicht mehr genau welche Säule das ist...B?) nicht wirklich soooo toll aus..
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...... Design
ZitatOriginal von SEEdER
Hab noch nie so ein verpixeltes Traumauto gesehen..
Du kannst n richtiges Arsch sein
Jaa der Seat hat was,
aaii Kaioken
Der neue Camaro SS (der alte gefälölt mir wesentlich besser):
Dodge Charger SRT8
Und halt einfach immer und immer und immer wieder
Mustang GTR!
@Manny:
Dieser SS ist natürlich auch nicht zu verachten (obschon der LT eigentlich schon genug Bums hat )
Ou - aber die Scheinwerfer sind potthässlich...