Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat


    Sorry, aber bei dem Bisschen Schnee wäre ich da ja sogar mit dem SAAB hochgekommen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Sorry, aber bei dem Bisschen Schnee wäre ich da ja sogar mit dem SAAB hochgekommen :D


    Sei doch mal ruhig. In JEDEM Autothread ist überall SAAB von dir zu hören. Wir habens kapiert.


    Überall Diskussionen, in JEDEM Autothread. Am besten Autounterforum-Sperre für Sharky.



    Könnt ihr nicht einfach Pics posten und gut ist. Immer das selbe Gesülz.....

  • Es könnte auch ein anderer Fronttriebler gewesen sein - ich hab' halt, naja, Du weisst schon.


    ich meinte damit nur, dass die Jungs der Bergbahnen, die behauptet haben, man komme da nur mit einem geländegängigen Spezial-Raupenfahrzeug hoch, wohl etwas lächerlich waren.


    Ach, vergiss' es ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Und ich muss wieder mit meinem 60 PS Ersatzauto umherfahren...


    Gut, nur noch in die Garage, und dann hab ich wieder mein Wägelchen :D


    schon am auspuffanlage-montieren!?

  • das war oben bei der bergstation auf der piste...
    dort wird natürlich mit pistenraupen geräumt! ;)
    und seit dem morgen wo eben geräumt wurde, hat es oben wieder ca. 20cm gemacht.


    auf dem feldweg hoch gab es 30-50cm frischen powder mit schneeuntergrund.


    da wär dein saab im leben nie hochgekommen!!!
    nichtmal mit ketten!


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von kingalive
    da wär dein saab im leben nie hochgekommen!!!
    nichtmal mit ketten!


    LOL - Fronttriebler mit Ketten auf hartem Schneeuntergrund = schlechter als 4WD ohne Ketten :totlach


    Nee, aber ist schon klar, sah' einfach nach nichts aus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • klar wärst du mit dem fronttriebler und ketten ein stück weit gekommen.
    aber irgendwann hättest du dich genauso eingegraben wie ich. so hart war der untergrund nämlich nicht überall..


    dann geht ohne traktion auf allen vieren gar nix mehr!


    du hättest dich mit einer schaufel und musklelschmalz befreien können oder
    eben abschleppen lassen können. der saab wär da aus eigener kraft nie hochgefahren!


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    LOL - Fronttriebler mit Ketten auf hartem Schneeuntergrund = schlechter als 4WD ohne Ketten :totlach


    Nee, aber ist schon klar, sah' einfach nach nichts aus ;)


    Das dürfte allerdings in vielen Fällen so sein, da du ja vermutlich weisst, dass die Haftreibung nicht nur vom Haftreibungskoeffizienten abhängt, sondern auch vom Gewicht, das auf die Räder kommt. Und da hat der Fronttriebler am Hang das Nachsehen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Nur ist der Haftreibungskoeffizient bei einem Winterrad mit Schneekette sicher 3-5mal grösser (vielleicht noch mehr) als von einem guten Winterpneu alleine, und das ganze Motorgewicht ist beim Fronttriebler auch am Berg genau über der Antriebsachse (so steil kann's ja gar nicht sein, dass das geometrisch viel ausmacht) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja, sieht zwar an autos, die nicht nur die Scheibe haben, sprich also noch "Scheibenbegrenzungen" (weiss nicht mehr genau welche Säule das ist...B?) nicht wirklich soooo toll aus..

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Hab noch nie so ein verpixeltes Traumauto gesehen..


    Du kannst n richtiges Arsch sein :gap


    Jaa der Seat hat was,


    aaii Kaioken :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Der neue Camaro SS (der alte gefälölt mir wesentlich besser):




    Dodge Charger SRT8




    Und halt einfach immer und immer und immer wieder


    Mustang GTR! :rock




    @Manny:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ou - aber die Scheinwerfer sind potthässlich...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."