Eure Traumautos/Bikes




  • :hrr



    PS: schaut mal, flügeltüren bei nem H2...sollen da angeblich drauf sein :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Das ist glaub der neue CL von Mercedes tuned by West Coast Customs. Die Lackierung haut mich voll weg, wie auch die geilen 20" Felgen :))
    Wie nennt man diese Lackierung?? irgendwie matt schwarz?? stealth black?? :P





    Was ist das für eine Corvette?? dieses Auto ist wiedermal der Beweis, dass die Jungs von West Coast Customs verdamte Freaks sind :bow2 *respect*




    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Sabber Sabber: Probefahrt in den nächsten Tagen :banana


    - Sperrdiff
    - Traktionskontrolle
    - ABS / EBD (elektron. Bremskraftverteilung)
    - DSC
    - Eibach-Sportfahrwerk
    - 18"-Räder
    - Klimaautomatik
    - beheizte Leder-/Stoffsitze
    - Lederlenkrad (voll einstellbar)
    - BOSE-Soundsystem (6-fach CD / 7 Lautsprecher)
    - Alarmanlage
    - Tempomat
    - Xenon-Scheinwerfer
    - Nebellampen
    - LED-Heckleuchten
    - Aussenspiegel elektrisch und beheizt
    - Fahrlichtassistent
    - Scheibenwischer mit Regensensor


    Und das ganze für UNTER 40'000.-! :rock


    Kauf: möglicherweise noch vor Weihnachten :mua



    P: >250PS@5500rpm
    ab 3500rpm: >200PS


    M: 380Nm@3000rpm
    2000-5000rpm: >350Nm :applaus:applaus


    0-100: ca. 6s
    Vmax: >250 km/h

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    9 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Was aus dem VW-Audi Konzern? Skoda?

  • 2.3L-Turbo, aber 4-Zylinder ;)


    MAZDA 3 MPS :banana


    habe im letzten Sport Auto einen Vergleich mit dem BMW 130i und dem neuen AUDI S3 gelesen: der Mazda kann mit dem S3 mithalten und der BMW hat kein Brot, nicht mal im Nasshandling - obschon der eigentlich viel zu starke Fronttriebler dem mit dem perfekten Antriebssystem ausgestatteten BMW hier masslos unterlegen sein müsste ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von QMan
    PS: schaut mal, flügeltüren bei nem H2...sollen da angeblich drauf sein :gap
    http://www.tuningblogger.de/up…style_Kalender_2006_1.jpg


    Flügel sehe ich aber welche Türen? *lechZ*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Der soll wirklich nicht schlecht sein! :rock Jedoch hätte ich bei Mazda augrund der geringen "Turboerfahrung" etwas Bedenken. Abgesehen vom Wankel-Turbo im RX7 hatte Mazda nur noch den 323 GT-R, und der galt nicht gerade als Beispiel für einen zuverlässigen, langlebigen Motor...

  • Vor allem: So offensichtlich gecheatet haben sie im Sport Auto noch nie:


    Damit der Mazda den S3 und den 130i nicht grad komplett in die Tasche nimmt, haben sie beim Preis/Leistungs-Verhältnis allen drei Wagen volle 10 Punkte gegeben - bei einem Basispreis von €25'000 für den Mazda und 31-35'000 für die beiden anderen! :stupid


    Da hätte der Mazda lockere 10 Punkte verdient, die beiden andern hätten aber mit mindestens 2-3 Punkten weniger "bestraft" werden müssen - dann hätte der Mazda (mit 40 Points) aber grad glatt den Test gewonnen (vor AUDI mit 39 und BMW mit 38 Punkten; so warens 42 für den AUDI und je 40 für BMW und Mazda), was in einer deutschen Zeitschrift und bei der verbissenen BMW- und AUDI-Fangemeinde wohl nicht so ganz gut angekommen wäre :D


    Bezüglich Motor würde ich mir da nicht so grosse Sorgen machen, ist immerhin ein 2.3L und da sind 250-260PS und 380Nm sicher im gesunden Rahmen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja.... Mazda arbeitet ja mit Ford zusammen. Und mit wem die sonst noch so zusammenarbeiten dürfte Skoal glaub bekannt sein :D
    Wer weiss, was das alles an Know-How transferiert wird :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der Volvo C30 ("Schneewittchensarg reloaded" :skull) wäre auch noch ganz nett - der T5 (2.5L-Turbo, 220PS/320Nm, mit entsprechend Reserven) für 40'000.-



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich find ich ziemlich geil, ABER was ich grad gesehen habe


    9,4 l/100km IM SCHNITT!!!!
    da hat mein V40 Turbo - trotz mehr masse und mehr Luftwiederstand grad mal ein halben liter weniger!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich find ich ziemlich geil, ABER was ich grad gesehen habe


    9,4 l/100km IM SCHNITT!!!!
    da hat mein V40 Turbo - trotz mehr masse und mehr Luftwiederstand grad mal ein halben liter weniger!


    Du hast ja auch einen Vierzylinder Motor, der C30 hat wie die neuen S40/V50/C70 einen Fünfzylinder Motor.
    Ich habe bei meinem fast 10 jährigen V70 auch zwischen 10 und 12L/100km

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Der c30 gefällt mir ganz gut, bis auf die plastikverschalung...erinnert mich irgendwie an den ford ka :gap ansonsten ordentlich.


    Zitat

    Flügel sehe ich aber welche Türen? *lechZ*


    ich halte es auch mehr für ein gerütcht, dass da türen zu sehen sind :O

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Xoood
    9,4 l/100km IM SCHNITT!!!!
    da hat mein V40 Turbo - trotz mehr masse und mehr Luftwiederstand grad mal ein halben Liter weniger!


    Für einen 2.5L-Turbo mit 220PS und 320Nm ist das nicht zu viel!
    Mit Schlatgetriebe nimmt er sogar nur 8.7L! Das ist schon ganz gut bei den Leistungsdaten, ich würde sogar sagen: sehr gut :rock


    Sonst nimmt man halt den 2L-Diesel (136PS/320Nm) und knallt einen ordentlichen Chip drunter.


    @Skoal: gibt's da was Schlaues (für den 2.0D)?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Ja, hallo, war ja klar oder. AUDI hat sicher auch am meisten bezahlt :D


    Ich muss den auch mal fahren gehen, also alle drei, werd das Review gleich noch lesen. AUDI/BMW mache ich mir keine Gedanken, dass das klasse Autos sind, aber bei Mazda hab ich bedenken, dass das Ding wieder so enttäuschen könnte wie der RX8.


    Bezüglich Volvo:


    Absolut nicht mein Geschmack...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ja, hallo, war ja klar oder. AUDI hat sicher auch am meisten bezahlt :D


    Nur war das bei den bisherigen Tests, die ich im Sport Auto gelesen hatte, noch nie auch nur annähernd in diese Richtung gegangen, auch wenn nicht-deutsche Autos mit von der Partie waren und gut abschnitten...


    Der grosse Vorteil des 3 MPS (und gleichzeitig der grosse Nachteil des Volvo und eines A3/S3/A4) ist halt, dass man den 3er MPS bereits für unter 40'000.- komplett ausgerüstet (mit 18" und Leder und allem drum und dran) bekommt, einen (schlau motorisierten, und da kommt für mich eigentlich nur der 2.5T bzw. der 2.0 TFSi in Frage) C30 oder A4 aber eben erst ab 40'000.- mässig ausgerüstet, d.h. man kommt auf 45-55'000.- bei Volvo bzw. AUDI :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja, Korea oder DE ist halt schon noch ein Unterschied. Hab aber trotzdem vergessen das Review zu lesen, damn. Einen A3 bekommst du aber für 40k einigermassen ausgestattet. Halt nicht grad mit 3.2 V6 und DSG, aber den 2.0T gibt's dafür.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Einen A3 bekommst du aber für 40k einigermassen ausgestattet. Halt nicht grad mit 3.2 V6 und DSG, aber den 2.0T gibt's dafür.


    Mit Leder, 18"-Rädern, Nebellampen, Sitzheizung und den paar Sachen, die ich brauche (und die der Mazda bereits hat) kommst Du beim A3 Sportback (und die Limousine kann ich mit den 2 Hunden eben nicht brauchen) auf lockere 56'000.-! :stupid


    Und dafür gibt's noch kein anständiges Sportfahrwerk (der Mazda bereits mit dem ausgebauten, mit Eibach-Federn!) und vor allem vom Motor her hast Du dann ein zwar nettes, aber im Vergleich zum 3 MPS lächerliches 200PS/280Nm-Motörli.


    Nee sorry, die sind einfach krank

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja, ich hab' halt die genommen, weil die beim MPS dabei sind. Aber auch mit 17ern (die die serienmässigen 16er willst Du ja wohl nicht, oder?) sind das lockere 55'000.-!


    Sorry, 15'000.- mehr für einen weniger gut ausgestatteten und deutlich weniger performanten Wagen sind einfach krank :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()