Eure Traumautos/Bikes

  • Die Haube mit dem Buckel ist einfach zum :kotz, und die Felgen sind nicht so mein Fall. Aber sonst :rock
    Das Coupé ist weniger mein Fall...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Da finde ich den 335i deutlich schöner, sogar von hinten (und dass ich den von den Motordaten her geiler finde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen :D)


    btw: das ist keine Hutze sondern nur eine Ausbuchtung, weil sonst der 4L-V8 im Motorraum nicht Platz hätte :D


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Oooooh jaa Skoal, das nenn ich noch ein Auto!!!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Gumpert Apollo



    Technische Daten V8-Mittelmotor • zwei Turbolader • fünf Ventile je Zylinder • Hubraum 4163 cm³ • Leistung 478 kW (650 PS) bei 6800/min • max. Drehmoment 810 Nm bei 5000/min • Hinterradantrieb • sequentielles Sechsganggetriebe • rundum Einzelradaufhängung, Doppelquerlenker • rundum innenbelüftete und geschlitzte Scheibenbremsen • Reifen 255/35 R 19 vorn, 345/35 R 19 hinten • Länge/Breite/Höhe 4250/1960/1105 mm • Radstand 2700 mm • Leergewicht 1100 kg • Tankinhalt 120 l • Zuladung 400 kg • Beschleunigung 0–100 km/h in 3,0 s • Höchstgeschwindigkeit 360 km/h •

  • Das ist ja komplett daneben! Aston Martin lässt grüssen! :droh


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry Sharky aber das Design ist sowas von verschieden......



    Sagte ein Dackel zu nem Windhund: "Wieso bist du auch ein Hund?"

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Scheinwerfer, Haube, Heck, Luftauslässe seitlich, Dachform, Seitenlinie... ich find's absolut abgekupfert, deshalb sah ich darin ja auch sofort einen AM - das kommt nicht von ungefähr :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Da muss ich Sharky recht geben, sieht wirklich etwas abgeschaut aus, einfach mit 4 Türen und nem abgeäänderten Grill, damit s nicht ganz soo auffällt.


    neuer Traum wagen Made in Switzerland:
    von Weber Sport Cars...
    900 PS 1050 NM 7 Liter V8, (Supercharged)


    0-100 in 2,5s (im 1. gang :gap)
    Top Speed bei rund 400 km/h


    Und das alles mit Allrad


    :applaus


    1100 kg :sabber :bow2 8o:rock



    Naja ist, Designmässig halt noch ein Concept Car

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Naja ist, Designmässig halt noch ein Concept Car


    Yepp, und IMHO eines der hässlichen Sorte :D
    Die Felgen gehn in Ordnung, aber sonst? brrrrr...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Allerdings! :kotz


    Front, Heck, Seitenlinie - da hat sich einer wirklich im negativen Sinn übertroffen! :stupid


    Ich glaube, der hat den (nach Sibirien verbannten) Multipla-Designer angestellt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @BMW Concept-Car:


    Jaguar XC-F



    Wenn die Engländer bereits untereinander abkupfern, darf doch BMW das auch :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nein - das ist doch der gleiche Konzern und derselbe Designer, oder irre ich mich da?


    Aber der Jag sieht ja schrecklich unproportioniert aus - fast wie ein Celica :D


    Nicht, dass der Celica nicht OK wäre, aber das ist einfach kein Jaguar mehr.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm, kann sein, dass die damals beide noch Ford gehörten, jetzt ist Aston aber wieder mal verkauft worden. Beim Design hab ich keine Ahnung.


    Und was das mit der Celica zu tun haben soll weiss ich nicht :D
    Aber eine Celica mit einem jag zu vergleichen ist doch schon mal nicht übel :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • AM ist vor einem Monat verkauft worden, an einen ehemaligen F1-Rennstallbesitzer.


    Ich weiss auch nicht, irgendwie die Seitenlinie erinnert mich einfach an einen neueren Celica:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Diese Seitenlinie findest du noch an vielen neueren und älteren solchen Coupés. Grundformen werden ja praktisch immer irgendwie abgekupfert oder den Jungdesignern vielleicht bereits auf der Schule so beigebracht? :D
    Ist btw. noch ne ziemlich schöne T23 da auf dem Foto, obwohl mir diese neuste Generation sonst nicht so besonders gefällt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • AM war bis vor kurzem bei Ford...


    Die T23 ist (bis aufs Heck) ein sehr gelungenes Auto find ich, das Heck ist, Naja, Suboptimal, aber dafür gibts ja die Modingabteilung, Schade nur, dass es keine T23 GT-Four gibt :D