ZitatOriginal von Sh@rky
So viel zum Thema "nix zu melden"...
Also wenn ich jeweils etwas in der Art schreibe, dann ist es WIRKLICH so, aber hier... auf 400m eine mickrige halbe Wagenlänge, das sind gerade mal knappe 2m also knapp 0.5%, und dann von "nix zu melden" reden, ist ja komplett lächerlich
Ja Sh@rky, hier das Statement des Suprafahrers:
ZitatWo ich wirklich sehr überrascht war, dass der M3 keine Chance von o-100 und auf der Viertelmeile hatte. Bei dem gezeigten Beschleunigungsrennen, war es das erste Mal, dass der M3 "nur" eine halbe Wagenlänge hinter mir war, sonst war es immer eine bis einundhalb. Und wir haben es bestimmt 10 Mal getestet. Ebenso war es beim Herausbeschleunigen aus den Kurven, da war ich mit dem Twinturbo dem M3 überlegen. Was vor allem sehr Interessant war ist, dass der M3 ab dem vierten Gang nochmal richtig aufgeholt hat auf der Viertelmeile. Man muß auch bedenken, dass der neue V8 ein sehr hochdrehender Motor ist.
Also wie gesagt, nix zu melden, dabei bleib ich!
Weiter:
Zitat
Mich erstaunt's im Übrigen absolut nicht - 3L Twin-Turbo mit 1.4Bar Ladedruck! Da will mir ja keiner sagen, dass das nur 360PS sind (und wenn's so ist, hat er die bei massiv tieferen Touren als der M3, und das ist eben - wie ich immer wieder sagen muss - ein sehr wichtiger Punkt), oder dann sind's mit Bestimmtheit 500Nm wenn nicht darüber oder ich heisse Schmitz.
Zitat (geht schneller so :gap):
ZitatZu den Spekulationen: Also 360 PS wird wahrscheinlich nicht reel sein. Da ich mit meiner Supra noch nie auf dem Leistungsprüfstand war, Schätze ich ca. 380-390 PS. Außer Boost-Controller und Auspuffanlage ist das Auto Serie!! Ich habe das der Motorvision Redaktion gesagt, dass 360 PS zu wenig sind, aber die haben es nicht geändert.