Eure Traumautos/Bikes

  • Wüsste noch nichts definitives, aber wie gesagt, wird sicher interessant...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm bin ich der einzige der das ding ausm augenwinkel auch mit nem audi verwechseln würde?


    edit: ich mein jetzt das bild, nicht den supra.... ehrlich gesacht kann ich mit diesen "jaul kisten" nix anfangen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Entweder Drehzahljaulen oder V8 Brummen, alles andere geht nicht. Das V10 Jaulen hat ja schon fast F1 Niveau... :sabber

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Das dürfte QMan evtl. interessieren:


    Kollege (der mit der Mach 1) hat sich in den USA (nachdem er in der Schweiz und Deutschland nichts annähernd so Gutes zu vergleichbaren Preisen bzw. nicht in einem dem Preis angemessenen Zustand gefunden hat) eine
    1970er Dodge Charger gekauft!

  • Noch ein paar Fotos von dem orangen Bomber

  • Bei ihm auch, seit 20 Jahren!
    Er hat monatelang gesucht - jetzt lässt er ihn aus den USA einschiffen - schon krank, hat den Wagen noch nie gesehen und legt ein Vermögen hin! 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Noch ein paar Fotos von dem orangen Bomber


    Was hat der fürn Block drin?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich weiss grad nicht mehr genau, 6.3L glaubi, ca. 335PS oder sowas. Aber Leistung interessiert ihn eh nicht :D


    Also damit's keine Missverständnisse gibt: die Bilder oben stammen nicht von irgendeinem Charger, sondern das ist genau das Exemplar, das er bekommen wird ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hat der getönte Rückleuchten? Wenn ja, denke ich, könnte es Probs beim einlösen geben, trotz Typenschein "X".


    Von was für einer Summe reden wir hier ca. ? :shure

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Hat der getönte Rückleuchten? Wenn ja, denke ich, könnte es Probs beim einlösen geben, trotz Typenschein "X".


    Das dürfte nicht das einzige Problem sein beim hier Einlösen, aber ich hoffe, das weiss derjenige bereits :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der wird vom Händler/Importeur eingelöst bzw. geprüft, das ist sein Sorge :D


    Summe? 50K (inkl. Transport, Umrüstung auf den CH-Kack und Prüfung)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ach so. Aber als Vermögen wurd ich das jetzt nicht bezeichnen. Für so was exklusives wirklich ein super Preis. Meiner Meinung nach.


    Halt uns (mich) auf dem laufenden :D

  • Für mich ist das ein Vermögen - für ein Occasion-Auto :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • für ein occ. ist das brutal :gap


    Aber für dieses Baby ist es edel!
    Nice

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Von dem 405 hab ich noch ne Menge Vid. irgendwo.
    Das war Fahrkunst :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • mal was für Sh@rkys nächste Ferien

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!