pure sex
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Wüsste noch nichts definitives, aber wie gesagt, wird sicher interessant...
-
hmm bin ich der einzige der das ding ausm augenwinkel auch mit nem audi verwechseln würde?
edit: ich mein jetzt das bild, nicht den supra.... ehrlich gesacht kann ich mit diesen "jaul kisten" nix anfangen.
-
Entweder Drehzahljaulen oder V8 Brummen, alles andere geht nicht. Das V10 Jaulen hat ja schon fast F1 Niveau...
-
Das dürfte QMan evtl. interessieren:
Kollege (der mit der Mach 1) hat sich in den USA (nachdem er in der Schweiz und Deutschland nichts annähernd so Gutes zu vergleichbaren Preisen bzw. nicht in einem dem Preis angemessenen Zustand gefunden hat) eine
1970er Dodge Charger gekauft! -
Noch ein paar Fotos von dem orangen Bomber
-
Mein Traumwagen seit Jahren
-
Bei ihm auch, seit 20 Jahren!
Er hat monatelang gesucht - jetzt lässt er ihn aus den USA einschiffen - schon krank, hat den Wagen noch nie gesehen und legt ein Vermögen hin! -
Zitat
Original von Sh@rky
Noch ein paar Fotos von dem orangen BomberWas hat der fürn Block drin?
-
Ich weiss grad nicht mehr genau, 6.3L glaubi, ca. 335PS oder sowas. Aber Leistung interessiert ihn eh nicht
Also damit's keine Missverständnisse gibt: die Bilder oben stammen nicht von irgendeinem Charger, sondern das ist genau das Exemplar, das er bekommen wird
-
Hat der getönte Rückleuchten? Wenn ja, denke ich, könnte es Probs beim einlösen geben, trotz Typenschein "X".
Von was für einer Summe reden wir hier ca. ?
-
Zitat
Original von Crazyman
Hat der getönte Rückleuchten? Wenn ja, denke ich, könnte es Probs beim einlösen geben, trotz Typenschein "X".
Das dürfte nicht das einzige Problem sein beim hier Einlösen, aber ich hoffe, das weiss derjenige bereits -
Der wird vom Händler/Importeur eingelöst bzw. geprüft, das ist sein Sorge
Summe? 50K (inkl. Transport, Umrüstung auf den CH-Kack und Prüfung)
-
Ach so. Aber als Vermögen wurd ich das jetzt nicht bezeichnen. Für so was exklusives wirklich ein super Preis. Meiner Meinung nach.
Halt uns (mich) auf dem laufenden
-
Für mich ist das ein Vermögen - für ein Occasion-Auto
-
für ein occ. ist das brutal
Aber für dieses Baby ist es edel!
Nice -
Ich stehe mehr auf das Teil
roar
-
Von dem 405 hab ich noch ne Menge Vid. irgendwo.
Das war Fahrkunst -
Ari Vatanen
Mein Held
-
mal was für Sh@rkys nächste Ferien