Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    "neu" ;)


    Dodge Viper SRT-10 ACR
    http://de.youtube.com/watch?v=ocm0tySUYGM
    7:22.1 (video confirmed)


    Die Viper ACR ist aber eine strassentauglich gemachte Rennversion, die ZR1 ein Serienfahrzeug ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aha! thx für die Info.


    Die Streckenzeit der Viper, der Vette und des Nissan GT-R sind im Vergleich zu denjenigen der meisten anderen (z.B. auch des Carrera GT!) sogar als noch besser zu bewerten, da sie eine volle fliegende Runde umfassen, d.h. 232m länger sind als bei allen übrigen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Den wollte ich heute noch bei den Albtraum Autos posten. Sieht ja aus wie ne fahrende Toilettenschüssel ..


    Lieber ein nette MB CLS Kopie ;)


    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Erstaunlich, was man sich aus dem "Erlös" von Erdöl alles kaufen kann:


    Die Karrosserie (mindestens...) des A8 besteht aus REINEM SILBER!

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das könnte was werden: 8o



    Citroen Hypnos, 200Ps Hybrid, soll 4.5l Brauchen.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Erstaunlich, was man sich aus dem "Erlös" von Erdöl alles kaufen kann:


    Die Karrosserie (mindestens...) des A8 besteht aus REINEM SILBER!


    Dann könnte man ja ne Delle mit den Fingern reindrücken. :gap ;)

  • Naja, grad reines Silber sicher nicht, aber eine Legierung mit extrme hohem Silberanteil - kommt halt auch noch auf die Dicke an :D


    jedenfalls wird's bei MTM einiges an Moneten abzuladen gegeben haben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So wie ich das in errinerung habe, ist es ein äufwändigeres verchromen der Teile. Eine Art Lackierung, in Amerika in unzähligen farbvariationen erhältlich.


    Ist wie bei den französischen Feuerwehrhelmen

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja, grad reines Silber sicher nicht, aber eine Legierung mit extrme hohem Silberanteil - kommt halt auch noch auf die Dicke an :D


    jedenfalls wird's bei MTM einiges an Moneten abzuladen gegeben haben ;)


    Bullshit, das ist einfach ein normaler A8, dem haben Sie den Lack wieder abgeschliffen, das Bleck hochglanzpoliert und wieder klacklackiert. Sicher nichts mit Silber. Steht überigens auch bei MTM.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Scheise - stimmt: MTM A8-D3 poliert


    Kostet "nur" €120'000 - inkl. Tuning!


    Was bin ich für ein Arschloch, solchen Scheiss zu schreiben :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Genau ! Und jetzt geh dich schämen ! :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Was bin ich für ein Arschloch, solchen Scheiss zu schreiben :schimpf


    mal schauen wie lange es geht bis der Satz in einer Signatur von jemandem zitiert wird ;)


    Das ganze ist wohl eine urban legend. Ich bekam letztens auch so ne PowerPoint Präsentation über den Herrscher von Abu Dhabi und in dieser wird auch behauptet das der Audi aus purem Silber ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Ich bekam letztens auch so ne PowerPoint Präsentation über den Herrscher von Abu Dhabi und in dieser wird auch behauptet das der Audi aus purem Silber ist :D


    Von da hab' ich's :D
    Und dass es in Silber ist, hat der Sender der email mit der pps geschrieben - und ich hab's einfach weitergelogen... :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das PPS hab ich auch mal bekommen, da ist genau alles gelogen, von Anfang bis Schluss inkl, der Personen und häuser.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab mal bei Audi gearbeitet. Es gibt zwei dieser Audis. Einer steht noch in Ingolstadt. Das ist einfach poliertes Aluminium, versiegelt. Audi hat das damals gemacht, um mit Spaceframe und Alu Aufsehen zu erregen. Bei uns ist das verboten, weil das in der Sonne zu sehr andere blendet.


    Meine Felgen sind auch poliertes Alu, die sind glatt wie ein Spiegel.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Bin heute ganz kurz (wirklich kurz - Sprich nur 5 Minuten) einen 135i coupé gefahren. Spassig, sehr spassig sag ich nur. ich mein, auch der 335i war geil, aber der 1er wirkt noch etwas "knackiger". :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Meine Traumautos stehen schon in meiner Garage. :banana Na gut, eins fehlt noch... :gap

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead