ZitatOriginal von beatjunkie
"neu"
Dodge Viper SRT-10 ACR
http://de.youtube.com/watch?v=ocm0tySUYGM
7:22.1 (video confirmed)
Die Viper ACR ist aber eine strassentauglich gemachte Rennversion, die ZR1 ein Serienfahrzeug
ZitatOriginal von beatjunkie
"neu"
Dodge Viper SRT-10 ACR
http://de.youtube.com/watch?v=ocm0tySUYGM
7:22.1 (video confirmed)
Die Viper ACR ist aber eine strassentauglich gemachte Rennversion, die ZR1 ein Serienfahrzeug
dachte ich zuerst auch.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dodge_Viper
ZitatThe 2009 Viper SRT-10 ACR currently holds the fastest Nürburgring lap time set by a production car with a time 7:22.1.
aha! thx für die Info.
Die Streckenzeit der Viper, der Vette und des Nissan GT-R sind im Vergleich zu denjenigen der meisten anderen (z.B. auch des Carrera GT!) sogar als noch besser zu bewerten, da sie eine volle fliegende Runde umfassen, d.h. 232m länger sind als bei allen übrigen!
die sollen sowas endlich mal rausbringen
Ich find das Design nämlich geil...
Den wollte ich heute noch bei den Albtraum Autos posten. Sieht ja aus wie ne fahrende Toilettenschüssel ..
Lieber ein nette MB CLS Kopie
Erstaunlich, was man sich aus dem "Erlös" von Erdöl alles kaufen kann:
Die Karrosserie (mindestens...) des A8 besteht aus REINEM SILBER!
Das könnte was werden:
Citroen Hypnos, 200Ps Hybrid, soll 4.5l Brauchen.
ZitatOriginal von Sh@rky
Erstaunlich, was man sich aus dem "Erlös" von Erdöl alles kaufen kann:
Die Karrosserie (mindestens...) des A8 besteht aus REINEM SILBER!
Dann könnte man ja ne Delle mit den Fingern reindrücken.
Naja, grad reines Silber sicher nicht, aber eine Legierung mit extrme hohem Silberanteil - kommt halt auch noch auf die Dicke an
jedenfalls wird's bei MTM einiges an Moneten abzuladen gegeben haben
So wie ich das in errinerung habe, ist es ein äufwändigeres verchromen der Teile. Eine Art Lackierung, in Amerika in unzähligen farbvariationen erhältlich.
Ist wie bei den französischen Feuerwehrhelmen
ZitatOriginal von Sh@rky
Naja, grad reines Silber sicher nicht, aber eine Legierung mit extrme hohem Silberanteil - kommt halt auch noch auf die Dicke an
jedenfalls wird's bei MTM einiges an Moneten abzuladen gegeben haben
Bullshit, das ist einfach ein normaler A8, dem haben Sie den Lack wieder abgeschliffen, das Bleck hochglanzpoliert und wieder klacklackiert. Sicher nichts mit Silber. Steht überigens auch bei MTM.
Scheise - stimmt: MTM A8-D3 poliert
Kostet "nur" €120'000 - inkl. Tuning!
Was bin ich für ein Arschloch, solchen Scheiss zu schreiben
Genau ! Und jetzt geh dich schämen !
ZitatOriginal von Sh@rky
Was bin ich für ein Arschloch, solchen Scheiss zu schreiben
mal schauen wie lange es geht bis der Satz in einer Signatur von jemandem zitiert wird
Das ganze ist wohl eine urban legend. Ich bekam letztens auch so ne PowerPoint Präsentation über den Herrscher von Abu Dhabi und in dieser wird auch behauptet das der Audi aus purem Silber ist
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
Ich bekam letztens auch so ne PowerPoint Präsentation über den Herrscher von Abu Dhabi und in dieser wird auch behauptet das der Audi aus purem Silber ist
Von da hab' ich's
Und dass es in Silber ist, hat der Sender der email mit der pps geschrieben - und ich hab's einfach weitergelogen...
Das PPS hab ich auch mal bekommen, da ist genau alles gelogen, von Anfang bis Schluss inkl, der Personen und häuser.
Ich hab mal bei Audi gearbeitet. Es gibt zwei dieser Audis. Einer steht noch in Ingolstadt. Das ist einfach poliertes Aluminium, versiegelt. Audi hat das damals gemacht, um mit Spaceframe und Alu Aufsehen zu erregen. Bei uns ist das verboten, weil das in der Sonne zu sehr andere blendet.
Meine Felgen sind auch poliertes Alu, die sind glatt wie ein Spiegel.
Bin heute ganz kurz (wirklich kurz - Sprich nur 5 Minuten) einen 135i coupé gefahren. Spassig, sehr spassig sag ich nur. ich mein, auch der 335i war geil, aber der 1er wirkt noch etwas "knackiger".
Meine Traumautos stehen schon in meiner Garage. Na gut, eins fehlt noch...
Lancia Delta HF Integrale