Ich denke, eher so:
Volvo c30 1.6D
Bis 2012 will die EU-Kommission den Durchschnittsverbrauch aller Neu-PWs auf 120 g CO2/km begrenzen. Da können wir dann solche Boliden vergessen...
Ich denke, eher so:
Volvo c30 1.6D
Bis 2012 will die EU-Kommission den Durchschnittsverbrauch aller Neu-PWs auf 120 g CO2/km begrenzen. Da können wir dann solche Boliden vergessen...
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich denke, eher so:
Volvo c30 1.6D
Hey Sh@rky, ich kaufe mir doch keine Neuwagen! Mein zukünftiger S60 T5 hat schon zum jetzigen Zeitpunkt mindestens 3-7 Jahre auf dem Buckel.
Bei der momentanen Lage von Volvo wäre ich mir auch nicht allzu sicher, dass man von denen 2012 überhaupt noch Neuwagen kaufen kann...
EU my ass!
Dann bauen wir halt eine CH Autoindustrie auf und fertigen für die ausländischen Hersteller die "richtigen" Motoren
ZitatOriginal von Skoalman
Bei der momentanen Lage von Volvo wäre ich mir auch nicht allzu sicher, dass man von denen 2012 überhaupt noch Neuwagen kaufen kann...
Da hingegen hast Du - leider - wohl auch wieder Recht...
Dasselbe bei SAAB...
Für Volvo Fans:
Volvo S40n by Heico
Für Skyline Fans:
(Wohl der geilste BNR32 den ich je gesehen hab)
Ich weiss, viele Bilder aber....
Gruss R@mbo
Die gefallen mir jetzt beide nicht sonderlich gut. Einzig der Turbonetics Lader aus dem Skyline macht mich extrem an!
Der Heico ist ein richtig typisch vertuntes Auto.
Die Auspuffe und der Spoiler gehen IMHO so überhaupt nicht.
Die Front des Skyline gefällt mir auch nicht, aber das HECK!
ZitatOriginal von Sh@rky
Der Heico ist ein richtig typisch vertuntes Auto.
Die Auspuffe und der Spoiler gehen IMHO so überhaupt nicht.
Die Front des Skyline gefällt mir auch nicht, aber das HECK!
Mit dem Volvo hast du Recht, das Heck sieht bei näherem Hinschauen aus wie ein "Bastel-Opel-Vectra".
Aber das Do-Luck Kit auf dem GT-R find ich unschlagbar, bis auf die Felgen gefällt mir dieser R32 besonders gut.
ZitatOriginal von CruSher
Ich weiss ja auch nicht, aber mir gefällt irgendwie der neue Chevrolet Camaro sehr gut
Die front find ich sehr nice und irgendwie, wenn man von der seite herschaut. kA was genau. aber mir gefällt der wagen
Hmm, irgendwie wirken mir die Neu-Versionen der Muscle Cars zu brav und zu glatt.
Da bevorzuge ich lieber die rauen, alten Maschinen.
ZitatOriginal von CruSher
R@mbo Der turbolader sieht mal brutal aus
Der R33 GT-R hier hat auch nen mächtigen Lader (HKS T51R), ist von TopRPM aus Australien aufgebaut.
Mit 2.8 Liter Stroker Kit, NOS und Renn-Benzin sollen angeblich 933 PS möglich sein
Die Felgen siehe ja geil aus
Bringt das Ding jetzt 933 PS? Steht ja da auf'm Prüfstand
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Die Felgen siehe ja geil aus
Bringt das Ding jetzt 933 PS? Steht ja da auf'm Prüfstand
Öhm, jooop....
>>Youtube Link<<
na gut das kann auch ein polo
http://www.youtube.com/watch?v=6CV30gYKTYU#
Naja, möchte trotzdem lieber den Skyline
Nissan S30Z Fairlady
ZitatOriginal von Ray°°
Nissan S30Z Fairlady
BOOAH seeehr geil!!!
Ich bin absoluter Fan von alten Nissans!
Skyline KPGC10
Bei uns steht noch ein 280 ZX von meinem Onkel in der Scheune
ZitatOriginal von or!3s
Bei uns steht noch ein 280 ZX von meinem Onkel in der Scheune
Den musst du mal rausschmuggeln zu mier!!
ZitatOriginal von Mannyac
Den musst du mal rausschmuggeln zu mier!!
würde ich sogar gerne machen, aber ich bezweifle, dass ich überhaupt mal hinter steuer darf
Heilige Scheisse! Bei einem solchen Kombi könnt' ich glatt schwach werden!!!
habe den noch nie gesehen - und heute in Thun gleich zwei Stück davon!