Eure Traumautos/Bikes

  • Ich denke, eher so:


    Volvo c30 1.6D ;)


    Bis 2012 will die EU-Kommission den Durchschnittsverbrauch aller Neu-PWs auf 120 g CO2/km begrenzen. Da können wir dann solche Boliden vergessen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich denke, eher so:


    Volvo c30 1.6D ;)


    Bis 2012 will die EU-Kommission den Durchschnittsverbrauch aller Neu-PWs auf 120 g CO2/km begrenzen. Da können wir dann solche Boliden vergessen...


    Hey Sh@rky, ich kaufe mir doch keine Neuwagen! ;) Mein zukünftiger S60 T5 hat schon zum jetzigen Zeitpunkt mindestens 3-7 Jahre auf dem Buckel. :D
    Bei der momentanen Lage von Volvo wäre ich mir auch nicht allzu sicher, dass man von denen 2012 überhaupt noch Neuwagen kaufen kann... ;(

  • EU my ass!


    Dann bauen wir halt eine CH Autoindustrie auf und fertigen für die ausländischen Hersteller die "richtigen" Motoren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Bei der momentanen Lage von Volvo wäre ich mir auch nicht allzu sicher, dass man von denen 2012 überhaupt noch Neuwagen kaufen kann... ;(


    Da hingegen hast Du - leider - wohl auch wieder Recht...


    Dasselbe bei SAAB... :( ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Für Volvo Fans:
    Volvo S40n by Heico





    Für Skyline Fans:
    (Wohl der geilste BNR32 den ich je gesehen hab)









    Ich weiss, viele Bilder aber.... :hrr :hrr :sabber :sabber


    Gruss R@mbo

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Der Heico ist ein richtig typisch vertuntes Auto.



    Die Auspuffe und der Spoiler gehen IMHO so überhaupt nicht. :kotz



    Die Front des Skyline gefällt mir auch nicht, aber das HECK!
    :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • R@mbo Der turbolader sieht mal brutal aus :D


    Ich weiss ja auch nicht, aber mir gefällt irgendwie der neue Chevrolet Camaro sehr gut ;)
    Die front find ich sehr nice und irgendwie, wenn man von der seite herschaut. kA was genau. aber mir gefällt der wagen :)

    weitere bilder findet ihr HIER

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Der Heico ist ein richtig typisch vertuntes Auto.
    Die Auspuffe und der Spoiler gehen IMHO so überhaupt nicht. :kotz


    Die Front des Skyline gefällt mir auch nicht, aber das HECK!


    Mit dem Volvo hast du Recht, das Heck sieht bei näherem Hinschauen aus wie ein "Bastel-Opel-Vectra".


    Aber das Do-Luck Kit auf dem GT-R find ich unschlagbar, bis auf die Felgen gefällt mir dieser R32 besonders gut.


    Zitat

    Original von CruSher
    Ich weiss ja auch nicht, aber mir gefällt irgendwie der neue Chevrolet Camaro sehr gut ;)
    Die front find ich sehr nice und irgendwie, wenn man von der seite herschaut. kA was genau. aber mir gefällt der wagen :)


    Hmm, irgendwie wirken mir die Neu-Versionen der Muscle Cars zu brav und zu glatt.
    Da bevorzuge ich lieber die rauen, alten Maschinen.


    Zitat

    Original von CruSher
    R@mbo Der turbolader sieht mal brutal aus :D


    Der R33 GT-R hier hat auch nen mächtigen Lader (HKS T51R), ist von TopRPM aus Australien aufgebaut.
    Mit 2.8 Liter Stroker Kit, NOS und Renn-Benzin sollen angeblich 933 PS möglich sein



    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Die Felgen siehe ja geil aus :rock


    Bringt das Ding jetzt 933 PS? Steht ja da auf'm Prüfstand ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Die Felgen siehe ja geil aus :rock


    Bringt das Ding jetzt 933 PS? Steht ja da auf'm Prüfstand ;)


    Öhm, jooop.... :gap
    >>Youtube Link<<

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Naja, möchte trotzdem lieber den Skyline :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Salüü


    Ja die schöne Fairlady! Aber das ist natürlich auch eine geile Kiste auch wenn er schon älter ist!TT

    Wer nicht kotzt --- säuft nicht am Limit !!

    4 Mal editiert, zuletzt von Mogris ()

  • Zitat

    Original von Ray°°
    Nissan S30Z Fairlady :bow2


    BOOAH 8o seeehr geil!!! :bow2
    Ich bin absoluter Fan von alten Nissans!


    Skyline KPGC10




    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von or!3s
    Bei uns steht noch ein 280 ZX von meinem Onkel in der Scheune ;)



    8o 8o
    Den musst du mal rausschmuggeln zu mier!!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Heilige Scheisse! Bei einem solchen Kombi könnt' ich glatt schwach werden!!!


    habe den noch nie gesehen - und heute in Thun gleich zwei Stück davon! 8o