ZitatOriginal von caradhras
kann mir hier jemand japanisch beibringen? :))
schau zu das deine freundin auf Japanisch steht und schon hast du ganze lexikons zuhause
hmm es hat sicher irgendwo so n proggri mal schauen
kann mir hier jemand japanisch beibringen? :))
schau zu das deine freundin auf Japanisch steht und schon hast du ganze lexikons zuhause
hmm es hat sicher irgendwo so n proggri mal schauen
ich brauche immer das.
musst einfach noch so ein java-applet installen. aber ist ja alles beschrieben
/edit: du hast mit deiner sig ja sooo recht, Pred4tor
korekara nemasu
asu wa shigoto ga arimasu
*g* wegen dem satz in meiner sig kagirareta hito dake ga rikai sureba ii desu
den sonst hab ich schlechtere Noten *g*
hihi, jo die sig ist besser nicht für alle lesbar
hm, sollte auch langsam :sleep gehen - asu wa hayaku okinai to ikemasen
oh ja ich leider auch *heul* und hab zmittag dan noch sporttag *gähn*
hm das proggri von dir funzt bei mir nicht *grübel*
hm nagut mou nemasu, oyasumi nasai
Arigatou soshite anata mo
ja, ist ein ziemliches gebastel mit dem programm... so als tip: musst zuerst das Java Web Start aktivieren, dann kannst du das proggi über die vernküpfungsdatei "kotoba" starten. aber du kannst ja im vergleich zu mir japanisch
thx ^^
naja ich würd aber vermutlich genau gleich alt aussehen wenn mich n Japaner danquatschen würde die sprechen so schnell wie wir
hehe, einfach ganz schnell "hai hai hai..." sagen und wenn sie dich verdutzt anschaut "iie" zur abwechslung, dann kommts schon gut.
so entstaube diesen thread wieder, da ich etwas ziemlich krasses gefunden habe über japan...
LoL is ja krass
von 1997...
..naja ehrlicher als bei uns, hier gibts durchaus auch Prostituierte in diesem Alter.
oh, habs gar nicht beachtet, dass die news schon älter sind...
hm, meinst du? 12 jahre? find ich irgendwie extrem schreg, dieses benehmen...
"Bekannte" gibt 1. Real und da geht eine auf den Strich mit 13.
sagt mein bruder (1. real) auch von einer aus seiner klasse. und er meint das im vollen ernst, nicht irgend so ein fertigmachen-spielchen oder so
puh, ist ja abartig...
*erstjetztdenthreadenddeck*
und einige wörter: baka yaro, konnichiwa, sensei, kame, arigato, hai, moshi-moshi, shenlong... ehm, das wärs ^^
Soso, erst einige Wörter und schon rumfluchen, hmmm?
Jo, wegen Biel, hätten sie das auf die Karte genommen, hätten sies etwa gleich wie Bier schreiben müssen (LOL).
so long
Dutche
Edit: Hab mir das Programm auch mal geladen... Aber das ist minder gesagt, scheisse! "Hallo mein Kind" übersetzt es mit "yaa, ojousan", aber "yaa, ojousan" heisst etwa soviel wie "Ho, Fräulein"
Von dem her würde ich das nicht zum lernen gebrauchen, für ein, zwei übersetzungen ists sicher zu gebrauchen, aber generell: