Gueti Musig cha aues

  • salüt zäme


    da ja hier im forum so viele probleme auftauchen und auch ein bisschen eine tweakerische flaute herrscht, betätige ich mich auch mal kreativ im forum.


    ich habe wahrscheinlich im vergleich zu anderen hier nicht so gravierende probleme, aber mein tipp lautet trotzdem: zieht euch einfach easy sound rein und vergesst den alltag mal für ein momentchen. das kann so heilend sein.


    da ich auch grad wieder am musik geniessen bin, möchte ich diesen sound gerne mit euch teilen und wissen, was ihr so von dem haltet.


    wie vielleicht bei einigen bekannt, höre ich sehr gerne rap und vor allem auch schweizerische sachen. vor allem die texte finde ich sehr geil. darum hier mal ein paar easy songs:


    easy songs


    für alle un-/glücklich verliebten für euch:


    love song


    und für die, die auch ab und zu mal das grüne drehn, oder wissen wollen, wie es ist wenn man eines geraucht hat, habe ich das hier:


    psychadelic dinner :D


    solange shorts server läuft, habt ihr die gelegenheit, diese songs auch mal zu geniessen :)


    gute nacht
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Grimlock
    is ja hier auch das OFF-Topic. Hier müssen keine Tweaker-Themen sein ;)


    huh?


    falls du guru's Post meinst... das isch imfau würklech e Teil vom'ne Lied vom Ganto :D;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jaja, vermieset mir doch meinen thread ;) . naja, solang es keine hasstirade gegen hiphop ist, ist es easy. aber an alle hc, trance oder metal hörer. falls ihr den sound nicht geniessen könnt, verkneift euch die dummen bemerkungen.


    ich finde auf alle fälle das "psychadelic dinner" ist ein ohr voll wert :D das ist so schräg, dass es nur noch geil ist. :nervös


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Snipa


    huh?


    falls du guru's Post meinst... das isch imfau würklech e Teil vom'ne Lied vom Ganto :D;)


    määrci, zum glück hat das einer gemerkt und gepostet ;)

  • Zitat

    Original von Ganto
    jaja, vermieset mir doch meinen thread ;) . naja, solang es keine hasstirade gegen hiphop ist, ist es easy. aber an alle hc, trance oder metal hörer. falls ihr den sound nicht geniessen könnt, verkneift euch die dummen bemerkungen.


    ich finde auf alle fälle das "psychadelic dinner" ist ein ohr voll wert :D das ist so schräg, dass es nur noch geil ist. :nervös


    ganto


    also, den dinner finde ich hammer, das kenn ich nur zu gut :D


    hip hop ist halt net so mein stil, aber wir werden in absehbarer zeit wieder mal was richtig zu lachen haben, ab einem lied :D

  • Da empfehle ich (für die eher elektronisch orientierten Leute) Ambient. Die Space Night CD's sind zum Beispiel voll easy und entspannend.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich mag HipHop ned so ist nicht meine Musik bin eher für HC


    aber jedem das seine, habt spass an der musik die euch gefällt :)


    !


    Naja @ Ambient, lieber n bischen Goa, Psytrance oder Progressive zum chillen @ elektro

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich glaube das ist nicht im Interesse des Erstellers, dass es hier nur um Rap geht. Oder seh ich das falsch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Ich glaube das ist nicht im Interesse des Erstellers, dass es hier nur um Rap geht. Oder seh ich das falsch


    ursprünglich gehts schon ein bisschen um rap.
    nämlich darum was ihr von den songs oben haltet.


    andererseits gehts aber auch darum, was ihr euch für sound reinzieht, wenn ihr nicht so gut drauf seid.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich glaube das ist nicht im Interesse des Erstellers, dass es hier nur um Rap geht. Oder seh ich das falsch :D


    jepp, genau. muss den hier immer alles noch vom chef gesagt sein ;)


    Zitat

    Original von guru
    ursprünglich gehts schon ein bisschen um rap.
    nämlich darum was ihr von den songs oben haltet.


    andererseits gehts aber auch darum, was ihr euch für sound reinzieht, wenn ihr nicht so gut drauf seid.


    1. *zustimm*
    jepp, hört euch die texte (mit ausnahme des psychadelic dinners) an und sagt mal was ihr davon haltet. solche sachen können eben techno und metal nicht bieten. :P


    2. *ablehnen*
    naja, sonst artet es wieder in einen x-ten "was hört ihr für musik?"-thread um und das möchte ich eigentlich nicht. ich wollte lediglich, dass ihr diese songs einmal hört, wenn ihr wirklich eure ruhe habt, ihr den text verfolgt und euch gedanken über die sachen machen könnt.


    --> aber wie ich sehe stehen die leute hier mehr auf elektronische oder lärmende musik :rolleyes:


    meldet euch mal zu wort


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • wieso können metal hörer kein hiphop verstehen?


    durch meinen kumpel den ich schon lange jahre kenne hab ich den hiphop von einer ganz anderen seite gesehen, von seinem ursprung, old school usw..


    für mich ist hiphop nicht das ja rule und fubu krass gangsta zeugs, ich denk das geht eher in richtung kommerz und geldmacherei und hat nicht viel mit dem urgedanke von hiphop zu tun.

  • Zitat

    Original von Ganto
    solche sachen können eben techno und metal nicht bieten. :P



    aaalso, das stimmt nicht, als metal hörer muss ich die musik jetzt mal verteidigen! zb die texte von KoRn (Nu-Metal) die sind genial..
    Gut, es stimmt schon, solche wie zb. Slipknot, die sind einfach krank und brutal.. (trodzdem geil :D )

  • Ich würde hier auch nicht verschreien wollen, dass jeder HipHop Text geistreich ist. Oft ist der erste Anspruch der Reim und der Inhalt steht hinten an. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich würde hier auch nicht verschreien wollen, dass jeder HipHop Text geistreich ist. Oft ist der erste Anspruch der Reim und der Inhalt steht hinten an. ;)


    mir geht es beim hiphop meist um den beat. electric boogie find ich vom besten. mit den krassen goldketten-tussie-ferrari-leaser kann ich nix anfangen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide