hihi .... liegt einfach in der Küche aufm Tisch. meine Eltern
sind diesmal aber erst seit 1,5 Tagen weg
mmmm.... frische Tomaten :)
-
-
LOL
-
B- Alarm !! (duckundweg)
-
ähmm,falls du es jemals in erwägung ziehen solltest eine eigene wohnung zu nehmen,lass es.
allerdings hätte präsident bush sicher interesse an einem spezialisten auf dem gebiet der entwicklung neuer biologischer kampfstoffe
-
Zitat
Original von hazubai
ähmm,falls du es jemals in erwägung ziehen solltest eine eigene wohnung zu nehmen,lass es.allerdings hätte präsident bush sicher interesse an einem spezialisten auf dem gebiet der entwicklung neuer biologischer kampfstoffe
1. warum? meine Eltern lassen alles rumliegen und verduften immer... wie lieb von denen
2. naja... ich glaub in den USA hats mehr von denen. die haben sicher auch Lebensmittel, die viel schneller und stärker von Pilzen befallen werdenEdit:
oder vielleicht grad das Gegenteil? ... ich meine ja nur... die haben vielleicht überall zig mal mehr Konservierungsstoffe in ihrem Junk Food :skull1 -
Snipa du Sau!
Du solltest mal deine Sig erweitern. Pro-Lebensmittelvergammler oder so... -
Zitat
Original von tinuba
Du solltest mal deine Sig erweitern. Pro-Lebensmittelvergammler oder so...
nix da... das sind meine Eltern. das war auch beim Reis und beim Brot soich esse Tomaten nur in 2 verschiedenen, veredelten Formen:
- wenn sie zerkleinert, mit Zucker und Konservierungsstoffen angereichert und in Flaschen abgefüllt sind = Ketchup!
- wenn sie vom Schwein gefressen wurden = Schweinesteak!
:megathumb
-
Die Dinger sehen ja zum Knuddeln aus so Flauschig
-
ich weiss ja nöd was bi dfir dehei alles so verschimmlet... :verdächtig :verdächtig
pass uf dass dini eigenen haar nöd au no grüen werdet!!
:dummesposting
-
hmm die dinger kann man locker noch essen, das bisschen flaum macht nichts
-
Zitat
Original von Schnitzel
ich weiss ja nöd was bi dfir dehei alles so verschimmlet... :verdächtig :verdächtigpass uf dass dini eigenen haar nöd au no grüen werdet!!
:dummesposting
neee das passiert scho ned...oder hend ihn sini eltere echt ou eifach stah lah und sind verduftet?!? :nervös
-
Zitat
Original von [Divi]
hmm die dinger kann man locker noch essen, das bisschen flaum macht nichts
naja... unten kommt auch schon Saft raus, rein durch die Schwerkraft alleineZitatOriginal von Homerchat
neee das passiert scho ned...oder hend ihn sini eltere echt ou eifach stah lah und sind verduftet?!? :nervös
yep. so einfach ist dasBegründung und Ausrede weiter oben
-
du kannst ja deinen eltern irgendwas tomatiges kochen und dann sagen , das hättest du mit den tomaten auf dem tisch gekocht die doch so alleine rumlagen
-
mach ketchup draus, man merkt schon nix... kannste im marktplatz versteigern: "Ketchup Eigenproduktion" oder sosnt wenns dir niemad abkuft in der LF
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
du kannst ja deinen eltern irgendwas tomatiges kochen und dann sagen , das
hättest du mit den tomaten auf dem tisch gekocht die doch so alleine rumlagen
löl... ich will nicht die Familie ernähren, wenn mein Vater umkippt wegen Lebensmittelvergiftung -
Mit ein bisschen Phantasie könnte das schwarze da auch Kaviar sein
-
er oder seine familie werden noch an lebensmittelvergiftung sterben
ist das wasser deiner wakü wenigstens noch nicht ranzig? -
Stellt euch vor, wenn der Snipa Frühstück machen will und den Kühlschrank aufmacht:
Das Steak weidet im Salat und der Horrorschinken will ihn erschlagen, während sich das Joghurt aus dem Staub macht -
-
Wieso kommen solche bilder immer nur von Sniper? :>