Geschenk für eine Frau

• Jaja wieder so ein Thread... :D

Also vielleicht wissens ja einige aus anderen threads. Hab im Sommer eine kennengelernt, und naja, ich hab das Gefühl daraus könnte was werden.
    Sie wohnt 170km weg von mir und am 31. hat sie geburri. ich, mein kollege und dessen Freundin gehen dann zu ihr.
    und jetzt meine Frage: Was soll ich ihr schenken ?(
    plz help!!

• Also wenn sie schon so weit von dir wegwohnt, denn siehst du sie ja kaum. an deiner stelle würde ich ihr ein fotoalbum von mir zusamen stellen und es ihr schenken. natürlich dürfen blumen und eine flasche sekt in der hand bei der ankunft nicht fehlen. und für die nacht schenkst du ihr schöne unterwäsche, da habt ihr beide was von ;)

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• najo, das ist schwer zu sagen,
    das hängt halt davon ab, wie gut du sie kennst, wie alt sie its, etc.

wenn du sie besuchen gehst, sind blumen schon mal nicht fehl am platz.

• @Waldi, das mit der Wäsche war mal wieder typisch für dich.

Blumen sind sicher ok ;) Das Fotoalbum vieleicht eher heikel, ihr seit ja noch nicht zusammen (wie ich das verstanden habe), von dem her weisst du ja nicht ob sie auch so bilder von dir überhaupt haben möchte.

Ich würd eher so ein schöner blumenstrauss (rote rosen riechen verdächtig nach zuneigung ;) ) und irgendwie so eine packung "Merci" schokolade (wenn sie schokolade mag...).

|---> it MUST be a spoon! <---|

• weiss si was du für sie empfindest?
    was jede frau rührt ist wenn du ihr was singst
    bezogen auf sie, das bringt viele zum weinen
    life natürlich, und wenns du irgendwie hinkriegst nimms doch auf cd auf dass sie dich immer hören kann wenn sie will

Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

• also wennihr schon wisst dass ihr was für einander empfindet denn ist es leichter...

wie wärs mal mit ner jahres karte von der bahn, oder was ihr da habt, denn kann sie dich ja öffters besuchen ;) das ist doch mal ne idee :saufen

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• @waldi, die idee ist zwar gut aber realistisch gesehen schwachsinn ;)
    1. sie sind noch nicht zusammen und einer kollegin ein so teueres geschenk zu machen find ich vermessen
    2. Hast du ahnung was so ein Abo für 170km kostet?

• also bei uns kostet die BAHNKART 50 (50% Rabatt) für Schüler uns Senioren nur 100€.. weiss net. mir wäre es schon wert. aber wie gesagt, ich bin glücklich net in seiner haut stecken zu müssen. ich muss mir keinen kopf machen, einer lady was zu schenke, da ja keine da ist ;D:D

• 1 Ticket, Lausanne -> Basel (173 km) Kostet 108.- wenn man kein Halbtax (50%) oder so hat. stell dir dann mal vor was eine mehrfahrtenkarte kostet...

• Lad sie ins Kino ein oder an ein Konzert wenn ihr den gleichen Musikgeschmackt habt, ist nichz zu auffällig und näherkommen tut man sich sicher.

• Diamonds are girls best friends oder wie ging das?

wie wärs mit einem Gleis 7? dann könnt ihr hin und herfahren so oft ihr wollt, halt erst ab 19:00 Uhr.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von WaldiGP
    Also wenn sie schon so weit von dir wegwohnt, denn siehst du sie ja kaum. an deiner stelle würde ich ihr ein fotoalbum von mir zusamen stellen und es ihr schenken. natürlich dürfen blumen und eine flasche sekt in der hand bei der ankunft nicht fehlen. und für die nacht schenkst du ihr schöne unterwäsche, da habt ihr beide was von ;)

Das mi5t dem Fotoalbum ist schon.. hmm.. naja glaub net so passend. sie will zwar ein Foto von mir aber übertreiben will ichs net.
    Blumen, hab ich auch gedacht :)
    und das mit der Unterwäsche, he nene so schon nicht grad! ;)

Zitat

Original von Xoood
    Ich würd eher so ein schöner blumenstrauss (rote rosen riechen verdächtig nach zuneigung ;) ) und irgendwie so eine packung "Merci" schokolade (wenn sie schokolade mag...).

hm ja tönt net schlecht :)

Zitat

Original von -glasch.com|Iron Man-
    weiss si was du für sie empfindest?
    was jede frau rührt ist wenn du ihr was singst
    bezogen auf sie, das bringt viele zum weinen
    life natürlich, und wenns du irgendwie hinkriegst nimms doch auf cd auf dass sie dich immer hören kann wenn sie will

also sie dürfte schon etwa wissen was ich empfinde. ich habe sie seit 1.5 wochen net mehr gesehen, seit da haben wir jeden Tag einige SMS (ich will meine Natelrechnung net sehen...) geschickt und einmal auch eine längere msn session (knapp 4h) gefitzt, und da ist glaub schon relativ klar geworden dass wir mehr für einander empfinden.
    Ehm singen ist nicht so schlau.. das kann ich net :)

Zitat

Original von Xoood
    1. sie sind noch nicht zusammen und einer kollegin ein so teueres geschenk zu machen find ich vermessen
    2. Hast du ahnung was so ein Abo für 170km kostet?

Genau ich finds auch etwas vermessen. Weil sie weiss genau dass ich auf einen Töff spare (und wir haben auch schon Pläne geschmiedet was wir dann machen könnten :D ), sie weiss dass ich im Gymi bin (wie sie auch) und dass ich somit keine Kohle hab. Ein GA würde 2100 Franken kosten, ein Gleis7 glaub 100 (sie hat ein HT).

Zitat

Original von Freak
    Lad sie ins Kino ein oder an ein Konzert wenn ihr den gleichen Musikgeschmackt habt, ist nichz zu auffällig und näherkommen tut man sich sicher.

Näherkommen tun wir uns glaub auch so, das schafften wir schon in den Ferien, am See ;)
    Ich weiss noch net was wir bei ihr machen werden.. das planen wir noch alle zusammen.

aber merssi schon mal für die Ideen, weitere Vorschläge sind willkommen :D

• Zitat

Original von brainless
    jaja warum nicht gleich ins 7stern hotel in Dubai? :D

ah ja für die dies interessiert, ich bin 17 und sie wird 17 ;)

Ein ausflug, mit Nachtessen und Kino und dann schön nach Hause bringen...