http://uptime.0rd.net/

  • Ich weiss, das Projekt ist völliger Schwachsinn und eine erweiterte Art des Schwanz-Längen-Vergleich...aber irgendwie trotzdem kewl:


    http://uptime.0rd.net/


    wir könnten da ne tweaker.ch - gruppe bilden :)


    (momentan bin ich bei mu....aber wenn 2-3 leute mitmachen würden hier (ich denke so an xoood's server u.ä) wäre doch kewl :P )

  • das nenn ich mal wirklich behindert.
    Da gibts sicher Leute, die ihren Rechner lieber nicht updaten, nur damit sie nicht rebooten müssen... Das wärs mir dann echt nicht wert.


    Dann schon lieber distributedfolding.org

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • leider ist die site grad nicht mehr online. aber ich nehme an, dass es darum geht eine möglichst lange uptime vorweisen zu können. :rolleyes:


    gehen kleine linux router auch? der läuft bestimmt schon ein halbes jahr durch. :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • joa, die meisten da haben linux :)


    hab mal ne neue gruppe gemacht:


    gruppenname: tweaker_ch
    passwort: tweaker_ch

  • wenn ihr ein projekt für euren pc sucht dan schaut euch mal bei SwissTeam.NET um, bin da bei mehreren projekten dabei.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    das nenn ich mal wirklich behindert.
    Da gibts sicher Leute, die ihren Rechner lieber nicht updaten, nur damit sie nicht rebooten müssen... Das wärs mir dann echt nicht wert.


    finde ich auch :)



    das einzige was ich geleistet hab in dieser Hinsicht ist meine LAN-Uptime :hat1



    in dieser Zeit hab ich etwa 150 Posts im Forum geschrieben und täglich gezockt bis zum Abwinken... da wurde der PC nur am Morgen, wenn ich mit paar Stunden Schlaf gegönnt hab geschont ...


    ich hab den PC angelassen, damit mein externer Mod immer schön geleuchtet hat an der Türe :megathumb








    ... und so sah es von draussen aus... in jeder Nacht :D


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wo? ?(





    ich weiss ja nicht... du siehst wohl Gespenster ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • [admin@hiserver1 admin]$ uptime
    8:47am up 194 days, 18:41, 1 user, load average: 0.03, 0.03, 0.00
    [admin@hiserver1 admin]$


    aber ich werd nicht mitmachen, ich will den booten können wenn es mal sein müsste. Im moment ists schlicht nicht notig gewesen Systemupdates mach ich da nicht, weils Redhat 7.3 ist und was "höheres" (RH 8 oder 9) installier ich nicht auf Servern und die Treiber und alles läuft auch ganz gut, darum wozu updates...


    Edit: Die auslastung stimmt def. nicht... der ist teils recht ausgelastet, da datenbanken drauf.


    Edit2: Hab mich mal provisorisch angemeldet, wenn das tool mal abschmiert oder so werde ich mri einfach keine mühe machen es wieder in gang zu kriegen, aber solangs läuft ists mir egal
    http://uptime.0rd.net/page.php?page=toplist sieht ihr mich? :P
    bzw. scheisse, 8 Stunden bis zum nächsten Rekord ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Edit2: Hab mich mal provisorisch angemeldet, wenn das tool mal abschmiert oder so werde ich mri einfach keine mühe machen es wieder in gang zu kriegen, aber solangs läuft ists mir egal
    http://uptime.0rd.net/page.php?page=toplist sieht ihr mich? :P
    bzw. scheisse, 8 Stunden bis zum nächsten Rekord ;)


    PRO!
    in der league sind wir momentan 9.er dank dir :D


    ganto, du hast doch auch noch so ein router der immer läuft :D

  • Habs mri mal ein bisschen genauer angesehen. Es WÄRE verdammt einfach zu faken X(:(
    Das Tool liest grad mal die Uptime raus. Uptime ist eine stinkeinfache funktion, die einen output gibt. Modifiziert man die funktion, besser gesagt die ausgabe der funktion, mit einem faktor, so lassen sich RECHT hohe Uptimes erreichen. Andernfalls setzt man einfach ein +200 hintendran, fällt nicht mal so auf, ich bin ja auch mit 194 Tagen eingestiegen...
    Ich überleg mir grad ob ich heute abend da rasch was machen soll udn Demoweise eine Uptime von 10000 Tagen eintragen lassen, damit sies merken...
    (meine Uptime ist orginial ;) )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • 19. Helli-bb03 204d 20h 46m 24s 204d 20h 46m 24s 204d 20h 46m 24s Windows 2000



    noch mehr PRO! 8o


    damit hat nicht mal Bill Gates in den Träumen gerechnet :skull1




    Edit:
    Xoood... mach mal ne Woche länger als der erste... mit Fake-Account ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • BIn grad am Member für und suchen. Wäre ebenfalls ein Win2k rechner mit teils sehr hohen uptimes


    Edit: Stiess auf nicht so grosse begeisterung


    Edit2 @ Sniper: Ist an sich keine leistung für einen Win2k Server. Dummerweise ist dieser PC 100% NICHT gegen Lovesan.... geschützt und SP4 hat der auch nciht drauf und keinen aktuellen virenscanner und und und. ich würd das mit einem Win System jetzt nicht wagen.


    Bzw. wir haben hier NT4 Kisten am laufen mit solchen Uptimes. (NT4 gibts eh keine Updates mehr)


    Edit3 @ Seeder: Würde es was bringen wenn ich mein Router noch eintrage?
    [admin@router admin]$ uptime
    8:53am up 44 days, 21:19, 1 user, load average: 0.08, 0.02, 0.01
    [admin@router admin]$


    ziehen die 44 Tage uns runter oder hoch?


    Edit 4:
    http://uptime.0rd.net/page.php…st&content=league&lid=240
    MONGO der mit Windows XP!!!


    Edit 5 @ schnippo
    du ziehst uns mega runter :P harhar ich alleine wäre auf platz 3 oder so :D


    Edit 6: Ich egoist :D
    http://uptime.0rd.net/page.php…plist&content=view_league
    guckt mal nummer 3 an :D


    Zitat

    Xoood... mach mal ne Woche länger als der erste... mit Fake-Account


    wenn dann 1000 Tage ;) Weiss nicht ob ich heute zeit hab (schule) sonst sicher übers WE dann wieder


    |---> it MUST be a spoon! <---|