.. das Board geht wieder!
Mein Tag ist gerettet!
-
-
Zitat
Original von MiBfinity
.. das Board geht wieder!:tup
jaaa
eine lange ziet vom entzug ist vorbei -
endlich. mir war schon langweilig...
was war denn genau??? Server down???
EDIT:
1000 Posts...
-
Ihr elenden Suchthaufen!
-
gamebase war auch dort, von daher importiertes problem..
-
Hehe, immerhin wieder ein spannender mittag, und die Babe gallery wurde ein bisschen belastet
-
Hab auch schon gedacht ich müsse mich nur mit langweiliger Arbeit rumschlagen, aber jetzt läufts ja wieder..
War irgend ein Problem beim lf/gb-Webserver, aber viel mehr weiss ich auch nicht.
Vielleicht hat ja die Putzfrau den Stecker rausgezogen um im Serverraum zu staubsaugen.
-
Beim WEbserver? Die DNS-Auflösung funktionierte immerhin auch nicht mehr aber egal, nun gehts ja wieder
-
Ich hatte heute bei einigen Servern probleme zu connecten.. ich denk,da sind noch einige in die Knie gegangen....
-
dns1.lanforce.ch und dns2.lanforce.ch waren down! was war denn da los?
-
na easy dafür war in anderen foren umso mehr tumult
-
Dann denke ich immer tiscali spinnt, weil diese Woche musste ich verdammt oft, für einen ADSL-Anschluss, den Router neu starten
-
doh... ich musste sogar deswegen wieder ein 1on1 im WC3 machen... Version 1.05 auf 1.12 updaten und auch noch heute morgen um 8 Uhr frühzeitig ins Bett :skull1
-
Habt ihr drei Toiletten zu Hause oder was meinst du? 1on1 auf der Toilette ich verstehe
-
*grmpf* Heute morgen schon wieder offline!
Das wird jetzt aber nicht zur Gewohnheit oder?! -
Zitat
Original von tinuba
*grmpf* Heute morgen schon wieder offline!
Das wird jetzt aber nicht zur Gewohnheit oder?!ich hoffe es nicht.....aber liegt am gb-server, lf-seite, oz etc sind allesamt auch down..
*hrmpf*
-
schaut zu das euer tech. Contact euch dns-mässig endlich auf einen vernünftigen Provider zügelt... nicht das nicht gamebase gut wäre, aber wie schon oft erwähnt, ist gamebase.ch bei der ganzen Bundesverwaltung gebannt..
-
wie ichschon gepostet habe.... die beiden dns1.lanforce.ch und sogar der dns2 scheinen diese woche nicht sehr zuverlässieg
-
Zitat
Original von Sinclair
gamebase.ch bei der ganzen Bundesverwaltung gebannt..kannst du das nicht enstperren, du bist doch sicherlich dort irgendwas admin-mässiges
-
Was ist falsch daran für 120 Fränkli p./J. zu Hostpoint zu wechseln?
Technical contact:
METANET GmbH
Pascal Schnarwiler
Sophie Täuber-Str. 2
CH-8050 Zürich
Switzerland
switch-devnull@metanet.chName servers:
ns.ch-meta.net
ns2.ch-meta.net
ns3.ch-meta.netMetanet kann doch als tec-contact den DNS umbiegen ohne Intervention des offensichtlich unkooperativen Holders?
SEEdER
Zuviele Formulare und Laufweg.. Bis dahin treffen wir uns alle hier