Bekloppte Bilder von euch!

  • Akuma - Dämon

    auch schön! 8)



    oder der hier:

    Supernatural Power


    der char ganz rechts bedeutet glaubs "Power" aber was das noch mit Mund und Mond zu tun hat weiss der henker? :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    Akuma - Dämon

    auch schön! 8)


    Cool in 2zeichen? :D
    hm i bevorzuge das hier
    :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • lol @Predator, das könnte ja wohl fast jedes zeichen darstellen :D erinnert mich irgendwie an eines... *grübel*


    hm, frage mich echt, ob ich mich mal tätowieren lassen sollte. wenn ja, ists sicher kein schnellschuss (hoffentlich :D) und überlege mir das logo ganz genau. könnte durchaus ein kanji-charakter sein :)

  • ich find das Pic von xoood der oberhammer!


    hehe da hab ich noch was gefunden.
    ein pic von sefti und mir als wir mal bekifft am grillen waren
    dazu gibt es noch n geiles Pic von sneakbite, hehe aber da
    frag ich lieber um erlaubnis.

    Dateien

    • bekifft.bmp

      (176,12 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerenity ()

  • heieiei, warum geht das mit dem Anhang nich mehr?
    kann mir die frage jemand von unsern PC profis beantworten?
    per pn natürlich :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Hehe, das Pic war ja wirklich der Oberhammer. Gut, an dem Abend war aber das Highlight, als ich, Richi, svaldi und Tobi uns an euer Zelt geschlichen haben, langsam die Herringe rausgenommen haben und dann euer Zelt fast umgekehrt haben und als dann Sefti nur in Unterhosen bekleidet rauskam, wird stockbekifft und sowas von betrunken meinten, er würde uns nachrennen und wir einfach richtung nach oben davonrannten, ich habe im Suff dann den Weg verfehlt und bin in einem Seitengraben raufgerannt etc. ;-) War schon sehr, sehr lustig. Hehe. Wer noch weitere Pics sehen möchte von diesem Abend, geht auf http://www.sneakbitezone.ch/html/grillen_20__21_06_03.html


    Das ist genau die Link adresse, wo ihr zu den Pics kommt. ;-) Ach ja, es hat ja dort noch mehr bildergalerien die ihr anschauen könnt, wo man uns im Ausgang sieht etc. Ach ja, ich bin übrigens der, mit dem roten Armellosen shirt. Dort war ich noch relativ dick, weil ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht habe, dass ich evt. meine ernährung umstellen musste, da ich wegen des Unfalls im Januar von 5 mal trainieren pro Woche auf 0 mal fiel. ;-) Jetzt sieht das schon ein bisserl anders aus, weil ich seit knapp 1,5 Monaten Hometraining mache (Rennen, Hanteltraining, Liegestütze etc) und auf die Ernährung achte. Aber have a look. ;-) Ach ja, geht unbedingt etwa nächsten Sonntag auf die Page, denn dann sind die Ferienpics drauf, wo ich, Sefti, Touch und noch andere Kollegen diesen Sommer zuerst auf einem Zeltplatz im Tessin waren, dann aber wegen Probleme mit dem Nachbaren auf Sempach zügelten, weil es dort niemanden interessierte, ob wir kifften auf dem Zeltplatz oder nachts um 2 noch DVDs schauten (ich habe einen TV, eine PS2 und Games/DVD mitgenommen) etc. Müsst ihr sehen. ;-)

  • hehe lustig


    aber touch, wieso kommt es mir so vor dass auf jedem foto du noch kindlich aussiehst und auf den fotos die du mal bei babes gepostet hast so erwachsen aussiehst? :/
    sind die anderen so alt?
    und siehst du im moment so aus wie bei babes oder wie bei den andern?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • SneakBite: ich habe gdacht, du hast ein Tatoo (? ), wo den ?(
    Genitalbereich?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    hehe lustig


    aber touch, wieso kommt es mir so vor dass auf jedem foto du noch kindlich aussiehst und auf den fotos die du mal bei babes gepostet hast so erwachsen aussiehst? :/
    sind die anderen so alt?
    und siehst du im moment so aus wie bei babes oder wie bei den andern?


    weist du, ich kann so brav wie ein engelchen schaun, dann seh ich jünger aus. und auf diesem foto bin ich sowieso fast am pennen.
    dan sieht man doch nochmals braver aus, im Normalfall.
    kommt auch drauf an was ich an hab.
    Aber wenn ich nich engelhaft schau und die Haare offen hab,
    dann sehe ich schon erwachsener aus.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.