hihi
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
du schwein findest du die preise ned etwas hoch?
-
-
Aufgenommen by Pesches SX1...
-
Naja, es gibt beklopptere Bilder von mir:
-
"ACH, DU SIEHST BEZAUBERND AUS DARLING"!
läck mir schwuler gahts nüme!!!
-
Hey ihr Jungens von Admins:
Was ihr hier abzieht ist einfach illegal und verstösst gegen die Verfassung dieses Landes.
Wenn die mich alle im Chor anficken, lasst ihr das auch immer schön stehen, und wenn ich mal einem gekonnt eins deftig in die freche Fresse schlage, wird es entfernt....findet ihr das fair?
Wollt ihr wirklich den totalen Kreig?
Ich kann noch ganz anders, falls ihr wirklich spitz drauf seid.
Bis jetzt war ich ja noch recht friedlich -
@McQueen: Ich hab zwar keine Ahnng um was es geht, aber ...
lol
-
mibfinity, mcqueen halt...
p.s. ich weis auch nicht um was es geht
-
Zitat
Original von Mc Queen
Hey ihr Jungens von Admins:Was ihr hier abzieht ist einfach illegal und verstösst gegen die Verfassung dieses Landes.
Ich wars, ich hab deinen niveaulosen Kurzschluss entfernt.
Zeig mich an. -
Zitat
Rulez
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für dich. Klicke auf "Akzeptieren", wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst. Danach kannst du dich registrieren.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von tweaker.ch Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von tweaker.ch Forum oder WoltLab GbR (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Viel Spaß beim Nutzen vom tweaker.ch Forum!
noch Fragen?
-
JA, ich hab noch Fragen: Ich seh echt nicht ein, weshalb diese Regel ausschliesslich für mich gelten soll, während ich hier am laufenden Band beleidigt werden darf....passt auf Jungs, in meinem Horoskop stand Anfang Jahres, dass ich dieses Jahr einen Konflikt vor Gericht tragen soll, den ich gewinnen werde....also führt mich nicht in Versuchung, ihr Klugscheisser
Entweder lasst ihr künftig meine Beleidigungen stehen, oder dann werdet ihr künftig sämtliche Beleidigungen gegen mich löschen....sonst fang ich echt langsam noch an zu glauben, dass ich hier gemoppt werde ...naja, nicht dass mich das wundern würde, das bin ich mir längst gewohnt, aber ihr wisst ja....als Bürger dieses Landes hat selbst der grösste Idiot noch gewisse Rechte. Insofern tragt Sorge zu eurem Forum, sonst nimmts euch plötzlich noch jemand weg
-
schade hab ich keine Pics von dir gemacht, als ich bei dir war
-
Ach glaub mir, das würde auch keinen Unterschied mehr machen.
Kümmere dich besser um dein eigenes Aussehen....ich glaub da könnte man auch noch einiges korrigieren
-
Zitat
Original von Mc Queen
Ach glaub mir, das würde auch keinen Unterschied mehr machen.Kümmere dich besser um dein eigenes Aussehen....ich glaub da könnte man auch noch einiges korrigieren
Ich glaube es geht dich nen feuchten Furz an wie andere Menschen aussehen oder aussehen möchten!
-
Mc Queen, ich kann vielleicht abnehmen ... aber du .... ach nix
ach ja ... du hast nen Schreibfehler gemacht beim Aufkleber von deinem Briefkasten
Sorry, konnte es nicht lassen
.
. -
Was geht denn hier ab...
RAUCHT MAL EINE
-
was du McQueen hier an Beleidigungen übelster Art in beinahe jedem 2. Post vom Stapel lässt übertrifft bei weitem die paar Beleidigungen, die andere dir gegenüber äussern. Wenn ich also mal einen Beitrag lösche, der nix anderes als Beleidigungen enthält, dann dient das ja wohl eher dazu, das Gleichgewicht wieder herzustellen...
Aber generell gilt, dass hier keiner Beleidigt werden soll. Und wenn du dich von einem Post persönlich angegriffen fühlst, darfst du es mir gerne mitteilen. Falls so ein Angriff keinen Handfesten Grund haben sollte, werde ich es auch in Erwägung ziehen diese Beiträge zu löschen. So wie ich es bis jetzt aber jeweils mitbekommen habe, gingen Angriffen auf deine Persönlichkeit ja jeweils Beleidigungen deinerseites voraus.
-
-
Zitat
Original von Snipa
Mc Queen, ich kann vielleicht abnehmen ... aber du .... ach nixach ja ... du hast nen Schreibfehler gemacht beim Aufkleber von deinem Briefkasten
Sorry, konnte es nicht lassen
.
.wow snipa....du bist voll Hardcore Mann!!! ey....jetzt hast du mich aber da getroffen, wos weh tut
Mann, mit dir lege ich mich lieber nicht mehr anDer Typ trifft mich genau auf meinem Nerv, du bist ein echter Krieger Snipa...ne echte Kampfsau
Hey snipa, bilde dir bloss nicht ein, dass du halbwegs normal aussehen würdest, wenn du abnehmen würdest. Da müsste noch einiges anderes geändert werden......versuchs mal mit ner Hirnwäsche sammt Gesichtsoperation. Dann wird vielleicht noch einmal was aus dir