Bekloppte Bilder von euch!

  • du schwein ;) findest du die preise ned etwas hoch?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Aufgenommen by Pesches SX1... :D

    Bilder

    • Pesche.jpg

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • "ACH, DU SIEHST BEZAUBERND AUS DARLING"!


    läck mir schwuler gahts nüme!!!

  • Hey ihr Jungens von Admins:


    Was ihr hier abzieht ist einfach illegal und verstösst gegen die Verfassung dieses Landes.
    Wenn die mich alle im Chor anficken, lasst ihr das auch immer schön stehen, und wenn ich mal einem gekonnt eins deftig in die freche Fresse schlage, wird es entfernt....findet ihr das fair?
    Wollt ihr wirklich den totalen Kreig?
    Ich kann noch ganz anders, falls ihr wirklich spitz drauf seid. :rolleyes
    Bis jetzt war ich ja noch recht friedlich :D

  • @McQueen: Ich hab zwar keine Ahnng um was es geht, aber ...


    lol

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Hey ihr Jungens von Admins:


    Was ihr hier abzieht ist einfach illegal und verstösst gegen die Verfassung dieses Landes.


    Ich wars, ich hab deinen niveaulosen Kurzschluss entfernt.
    Zeig mich an.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()


  • noch Fragen? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • JA, ich hab noch Fragen: Ich seh echt nicht ein, weshalb diese Regel ausschliesslich für mich gelten soll, während ich hier am laufenden Band beleidigt werden darf....passt auf Jungs, in meinem Horoskop stand Anfang Jahres, dass ich dieses Jahr einen Konflikt vor Gericht tragen soll, den ich gewinnen werde....also führt mich nicht in Versuchung, ihr Klugscheisser :D


    Entweder lasst ihr künftig meine Beleidigungen stehen, oder dann werdet ihr künftig sämtliche Beleidigungen gegen mich löschen....sonst fang ich echt langsam noch an zu glauben, dass ich hier gemoppt werde 8) ...naja, nicht dass mich das wundern würde, das bin ich mir längst gewohnt, aber ihr wisst ja....als Bürger dieses Landes hat selbst der grösste Idiot noch gewisse Rechte. Insofern tragt Sorge zu eurem Forum, sonst nimmts euch plötzlich noch jemand weg ;)

  • schade hab ich keine Pics von dir gemacht, als ich bei dir war ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ach glaub mir, das würde auch keinen Unterschied mehr machen.


    Kümmere dich besser um dein eigenes Aussehen....ich glaub da könnte man auch noch einiges korrigieren :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ach glaub mir, das würde auch keinen Unterschied mehr machen.


    Kümmere dich besser um dein eigenes Aussehen....ich glaub da könnte man auch noch einiges korrigieren :D


    Ich glaube es geht dich nen feuchten Furz an wie andere Menschen aussehen oder aussehen möchten!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Mc Queen, ich kann vielleicht abnehmen ... aber du .... ach nix ;)


    ach ja ... du hast nen Schreibfehler gemacht beim Aufkleber von deinem Briefkasten :D



    Sorry, konnte es nicht lassen ;)
    .
    .

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Was geht denn hier ab...


    RAUCHT MAL EINE

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • was du McQueen hier an Beleidigungen übelster Art in beinahe jedem 2. Post vom Stapel lässt übertrifft bei weitem die paar Beleidigungen, die andere dir gegenüber äussern. Wenn ich also mal einen Beitrag lösche, der nix anderes als Beleidigungen enthält, dann dient das ja wohl eher dazu, das Gleichgewicht wieder herzustellen...


    Aber generell gilt, dass hier keiner Beleidigt werden soll. Und wenn du dich von einem Post persönlich angegriffen fühlst, darfst du es mir gerne mitteilen. Falls so ein Angriff keinen Handfesten Grund haben sollte, werde ich es auch in Erwägung ziehen diese Beiträge zu löschen. So wie ich es bis jetzt aber jeweils mitbekommen habe, gingen Angriffen auf deine Persönlichkeit ja jeweils Beleidigungen deinerseites voraus.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()


  • wow snipa....du bist voll Hardcore Mann!!! ey....jetzt hast du mich aber da getroffen, wos weh tut :totlach
    Mann, mit dir lege ich mich lieber nicht mehr an :angst


    Der Typ trifft mich genau auf meinem Nerv, du bist ein echter Krieger Snipa...ne echte Kampfsau


    :lool


    Hey snipa, bilde dir bloss nicht ein, dass du halbwegs normal aussehen würdest, wenn du abnehmen würdest. Da müsste noch einiges anderes geändert werden......versuchs mal mit ner Hirnwäsche sammt Gesichtsoperation. Dann wird vielleicht noch einmal was aus dir :P