ist das nicht das panzer?
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
Jap, es ist Panzi
-
-
-
-
kennt ihr hier eine bestimmte fresse?
-
Ja die Frau oben rechts oder;)
hehehe nene der Redi mti dem Audi=D
-
Waah.. die 2 Hondas sind ja Total verschnadelt.. *wurgs*
Der Redi in nem Heftli.. hihi
-
Ist das der Admin vom tuning-forum.ch mit seiner Frau....
-
Zitat
Original von SEEdER
Ist das der Admin vom tuning-forum.ch mit seiner Frau....genau, der rubi und der mit dem S2000 ist ex-black-devil. jetzt tarmac. den franzosen...äh, welschen kennen wir nicht.
-
Zitat
Original von ReDiculum
[...] und der mit dem S2000 ist ex-black-devil.jaja, sein nächstes wägelchen ist auch nicht übel
-
-
das ist nicht nur fast zum briegge das ist echt zum heulen!
-
nach dem video habe ich nen extrem negativen eindruck vom fahrer selbst
scheint son richtiger superprollo zu sein der irgendwas kompensieren muss.
zudem: der typ ist lagerist und gleich alt wie ich und ich möchte ma ned wissen auf was der in seiner freizeit verzichten muss nur um die karre zu fahren. -
der karren ist arschgeil (die luftauslässe in der haube gefallen mir jedoch nicht so). das video ziemlich lasch *schnarch* - und wo bleibt der motoren-sound!?
und ja, die felgen kennen wir wohl inzwischen
-
tja, der audi sieht einfach wieder einmal am besten aus...
vor allem mit der rs4 schnauze!!!
aber jedem das seine - und das beste für mich!
-
Zitat
Original von Snipa
dieses Pic hab ich unter lebensgefährlichen Bedingungen auf fremdem Datenbestand an einem fremden PC an einer nicht näher erwähnte LAN geklaut!Lebensgefährlich wirds erst jetzt.......
Hast du Glück das ich in die Rs muss und das nächste halbe Jahr keine Zeit hab mich zu Rächen
-
Zitat
Original von ReDiculum
kennt ihr hier eine bestimmte fresse?Kennen wir ...
Sorry Redi, die Bilder musste ich einfach bringen
-
atomROFL.
ja da sitz ich auch grad in diesem S2000 und der RC läuft jetzt übrigens. der ging nämlich dort nur ca. 15sek dann hat er abgeschaltet -
Zitat
Original von OutOfRange
nach dem video habe ich nen extrem negativen eindruck vom fahrer selbstscheint son richtiger superprollo zu sein der irgendwas kompensieren muss.
zudem: der typ ist lagerist und gleich alt wie ich und ich möchte ma ned wissen auf was der in seiner freizeit verzichten muss nur um die karre zu fahren.der typ der meistens drinhockt ist im fall "fastforward" und nicht black-devil.