Wo ist Saschu ???????????????

  • hmm mir sollte er auch seit einiger zeit geld überweisen. :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Methodman
    wo ist der typ ???


    Er schuldet mir noch geld und meldet sich einfach nicht !!!!!


    Ja in unserem Forum taucht der auch ned mehr auf!??!?!?!?!?! :D:D




    :dummesposting




    (localIP-Forum)

  • X( scheint ja nicht der einzige zu sein.


    Melfice war damals auch spurtlos verschwunden und hat sich nach dem verschwinden auch noch umbenannt auf der LF Page. zuerst was exotisches, jetzt glaub wieder Mel.... find ich einfach beschissen wenn sie leute so verhalten


    :abgelehnt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Spunky
    irgendwie komisch habe ihm doch den Cpu schon lange geschickt!!! Und mir hat er das Geld schon lange bezahlt habe auf vorauskasse besanden!!!


    ja aber vorauskasse ist halt dann was anderes.....


    Das ist aber nicht der saschu vom PC4All oda? nee kann ned sein ;) Das is Raul ....(?)

  • Hey Leute das es keine missverständnisse gibt !


    Ihm schulde ich noch 10.- und Spires deine sachen sind wie abgemacht gekauft !
    Ich verdrück mich sicher net einfach !!
    Bin wie Scarface sagt am Modden und das kann noch ne weille dauern bis der PC läuft.


    MFG Saschu


    Stay ON

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ach ja noch was CCOMP ist so was von scheisse warte schon seit 3 Wochen auf mein Epox Mainboard !! :§$% :§$% :schimpf

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Spires deine sachen sind wie abgemacht gekauft


    jo kein problem, aber wie gesagt die R9700pro MUSS ich behalten.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Warum musst du dei R9700 behalten ? Wenn ich dir das geld bis mittwoch gibe.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Xoood
    X( scheint ja nicht der einzige zu sein.


    Melfice war damals auch spurtlos verschwunden und hat sich nach dem verschwinden auch noch umbenannt auf der LF Page. zuerst was exotisches, jetzt glaub wieder Mel.... find ich einfach beschissen wenn sie leute so verhalten


    :abgelehnt


    öhm xoood aaalso.. ich bin imma da lese eigentlich nur schnell was und gange wieder ad LF chani gar net gad und gah au nie und han mie nie agmäldet... melfice chan jede nä isch alles so japanisches züüügs.... wär sech da bezali uskennt.. han nur ken bock so agfigt z wäre......
    also ich bin jetzt wäg us dme forum und offiziell usträte... bessa.... werde mich auch sonst vom computer leben distanziern.... gruss melfice
    http://www.geocities.com/grandia2forever/Melfice.html
    chasch di na bezali über Melfice informiere

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Zitat

    Original von kNt
    Wenn jemand soviele Fragezeichen benutzt, dann würde ich ihn auch nicht bezahlen.


    Was soll das jetzt heissen !?!?



    ich warte schon über einen Monat auf das Geld !

  • Geit numme um 10.- !!


    Ha iz ändlech mi Lohn bercho u cha aunne z gäld gä.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Geit numme um 10.- !!


    Ha iz ändlech mi Lohn bercho u cha aunne z gäld gä.


    ROFL :D
    Warte doch noch ein bisschen, vielleicht bekommst du dann Post vom Inkasso-Büro. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Saschu
    Geit numme um 10.- !!


    Ha iz ändlech mi Lohn bercho u cha aunne z gäld gä.


    Was soll das heissen !?!?! Das Geld sit unterwegs !?!?



    kNt


    Halt deine Fresse !! Das geht dich einen scheiss an wieviel fragezeichen ich benutzte !!!!!
    Du bist ja nicht der der aufs geld warten muss !!!!!