ihr müsst nur mein pc holen, ich gehe euch sowiso besuchen für 8std oder weniger
evtl!!! [V]Lanforce 5 ticket
-
-
Zitat
Original von Scarface
ihr müsst nur mein pc holen, ich gehe euch sowiso besuchen für 8std oder wenigerah auf das will er also hinaus Transportmöglichkeit!!! :oha
:dummesposting
-
Zitat
Original von Grimlock
ah auf das will er also hinaus Transportmöglichkeit!!! :oha
:dummesposting
löööl :rofl
ne aber ehrlich: SCARFACE DU KUSCH!!! KLAR?!
-
scarface, ich schulde dier no es bierli, das isch grund gnueg ad lanforce z cho
gruess shortS :))
-
transport möglichkeit habe ich genug
-
Hat sich gelösst!!
Please thread schlissen!!
thx
-
Zitat
Original von Scarface
Hat sich gelösst!!Please thread schlissen!!
thx
hast du das billet verkauft?
wenn ja?
ich hoffe du wirst es gaaaaanz fest bereuen wenn wir von der LF berichten!!!!!!!! -
Das wirst du dört sehen, wer am mein platz sitz
cu to all tweaker.ch member
-
Zitat
Original von Scarface
Das wirst du dört sehen, wer am mein platz sitzcu to all tweaker.ch member
indemfall nicht du.....
-
Zitat
Original von Schnitzel
indemfall nicht du.....
wie kommst du da drauf? er hats ja zweideutig geschrieben. -
oh nee das ist nicht gut wenn ein tweaker nicht kommt, weil es ihm nicht gut geht
hey das wär doch total schade wenn wir auf den hardware destruktor verzichten müssten
-
ja wollen jetz vieleicht noch alle etwa das selbe schreiben? Es ist wie oor gesagt hazt zweideutig! Also heisst es abwarten!
-
Zitat
Original von Spunky
ja wollen jetz vieleicht noch alle etwa das selbe schreiben? Es ist wie oor gesagt hazt zweideutig! Also heisst es abwarten!Seit wann ist Snipa = Ich ?
naja seine Sig und sein Away im Profil sind schon komisch
-
naja, wenn wir mal davon ausgehen, dass er was er geschrieben hat, bewusst geschrieben hat (:D), dann sagte er ja "cu to all tweaker.ch member". Abgesehen davon, dass sich jeder Englisch-Lehrer schütteln würde bei diesem Satz :D, so hat er doch "cu" = "see you" = "wir sehen uns" geschrieben. Also wenn er das ernst gemeint hat, dann ist die Sache ziemlich eindeutig.
:hat2
Cyberlord
-
Zitat
Original von OutOfRange
Seit wann ist Snipa = Ich ?
aiaiai... was seh ich da wieder? :ohaseeder und trusk zu verwechseln geht ja noch... die haben ähnlichen Rang (3 und 5 orange Sterne) und fast den gleichen Avatar. aber wie man OOR und mich verwechseln kann, ist mir ein Rätsel
zum Thema Scarface: kann ein Admin bitte das Passwort fürs Forum an Scarface Mailadresse hardwarekillaz@bluewin.ch schicken? :megathumb
schäm dich Scarface ... einfach das Passwort zu vergessen
Edit:
btw... ich seh grad wieder nen schlimmen Netsplit im IRC und dann ist grad noch ne Wespe in meinem Zimmer :§$% ... doh life suxEdit2: waaaah! 3 Wespen??? ...irgendwo muss ein Nest sein... oder ists der Kiwibaum draussen am Haus?
-
Tut mir leid, aber Fehler können nunmal passieren!