Stecke in einer blöden Lage! Ich habe nur ne Funkmaus und die darf man ja nicht an die LF mitnehmen könnte mir nun wer eine gute asulehnen bis samstag mittag???
Währe wirklich sehr dankbar!!!
Maus auslehnen
-
-
Zitat
Original von Spunky
Stecke in einer blöden Lage! Ich habe nur ne Funkmaus und die darf man ja nicht an die LF mitnehmen könnte mir nun wer eine gute asulehnen bis samstag mittag???
Währe wirklich sehr dankbar!!!wo steht das????
-
Ich hab ne 2. Dual optical von Logitec, die kannst von mir aus haben.
Ich will dann aber was zu -
Zitat
Original von Schnitzel
wo steht das????
gleiche frage hier!
an der lf4 war das noch gestatet! damn, muss ich mir doch noch ne mx500 kaufen gehen und ne tasta....
-
SEEdER und den anderes sorry mag den namen grad ned nachschauen!(nicht böse sein) Es steht irgendwo in den info's und zudem hat meine maus nicht gerne andere funkmäuse!!!
@Panzi was ist das genau für eine? hast du ein bild? Das mit dem saufen sollte cih einrichten lassen fals ich nicht wieder bankrot bin!!!
-
@panzi sonst nehme ich ihn
-
de sefti het gseit dases nirgends stoht, das funkmüs verbotte sind!
er het selber jo au e funkmus und nix anders.
seg e gerücht. -
hab noch ne 3., aber die hatt blaue Leds drinne und ist nicht mehr 100% genau
Bild? ööhm, zu faul um zu suchen
-
also ich han d FAQ und infos duregluegt, staht nichts mit funkmäusen.....
-
/me fragt mal nett im lf-forum nach...
-
Ich glaube es ist jedem selber überlassen.... was er macht, mit einem Kabel hat man einfach gewissenheit dass es keine probleme gibt....
-
Zitat
Original von Schnitzel
Ich glaube es ist jedem selber überlassen.... was er macht, mit einem Kabel hat man einfach gewissenheit dass es keine probleme gibt....Also ich habe mit Funkmäusen schlechte Erfahrung...vor allem mit Microsoft Explorer........ Diese schaise...der gamer neben mir hatte die gleiche und es kackte alles ab. Krasse Fehlfünke
-
ja sorry habe mich geiirt! Mine Schlud Tut mir leid!
-
Zitat
Original von Spunky
ja sorry habe mich geiirt! Mine Schlud Tut mir leid!dafür zahlst du jedem wireless gerätbenutzer an der LF etwas zum wegen dem schrecken den du uns eingejagt hast!
-
Zitat
Original von Schnitzel
dafür zahlst du jedem wireless gerätbenutzer an der LF etwas zum wegen dem schrecken den du uns eingejagt hast!
Hätest du wohl gerne? Aber du kanst mich mal :skull1
Nein kein Scheiss nicht ernst nehmen bin einfach zu müde! -
man sollte doch als lieber, rücksichtsvoller LAN-Teilnehmer nie Funk- oder Infrarot-Peripherie an LANs mitnehmen
...zumindest nichts was eine höhere Reichweite als einen Meter hat :skull1
:dummesposting
-
-
Also ich benutze seit Jahren nur Cordless-Systeme (Maus&Tastatus) und hatte an den LANs nie Probleme. Ich werde mir sicherheit meine mitnehmen...
-
Wieso sollte die nicht erlaubt sein?
Es ist uns allen herzlich egal, wenn eure Maus mit den Interferenzen zu kämpfen hat und uU gar nicht richtig funk-tioniert, aber verbieten tun wir die nicht.
Aber ich empfehle trotzdem eine Maus mit Kabel.G-News
-
Dann is ja nun alles klar für euch