nenene...
Jungs, ich spreche vom ersten Gang Film mit Rober Duvall und ICE-T...
So aber jetzt bitte schön...
Und das mit den Kühen erzählte Robert Duvall Sean Penn, als dieser ein Gang Mitglied festnehmen wollte..
Filmzitate Ratethread!
-
-
Colors heisst der Streifen!
Google sei Dank -
Neues Zitat:
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und wollte etwas, in dem sie sich wohlfühlt. Darauf sagte ich: Versuchen Sie Wyoming!
-
So rein vom Stil und dem Beruf her würde ich mal auf "Eine schrecklich nette Familie tippen
-
al bundy?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
al bundy?Die schrecklich nette Familie wäre auch mein Tipp gewesen
-
Da hab ich gleich noch eins:
Sex mit einer schwangeren Frau ist genauso sinnlos, wie ein Auto vollzutanken, das verschrottet werden soll!
Al Bundy rulez!
-
Zitat
Original von tinuba
Da hab ich gleich noch eins:Sex mit einer schwangeren Frau ist genauso sinnlos, wie ein Auto vollzutanken, das verschrottet werden soll!
Al Bundy rulez!
ah stimmts? dann is Tornado an der Reihe!
-
......................... der ist geil:
Und einmal, im Ferienlager, da habe ich mir die Flötte in die Muschi gesteckt.....
BTW: Congraz Tinuba
Edit
Upps ok Tornado, go go go go go -
Zitat
Original von Sinclair
......................... der ist geil:Und einmal, im Ferienlager, da habe ich mir die Flötte in die Muschi gesteckt.....
LöL. Hab grade American Pie 2 im Gesch. geschaut... hehe...
Ich bin der Sherminator, gekommen durch Raum und Zeit um die Zukunft einer Auserwählten zu ändern...
-
Aaaalso nur der, der erraten hat darf Zitate posten, sonst ist der Witz nur halb so gross...
toooornadoooo
-
twister vielleicht
-
ehmmm nein...kein Film er hat nur Tornado aufgefordert zu Posten...
-
-
*Zensur* Spielregelmissachtung
-
*Zensur* Spielregelmissachtung
-
Ok, ein eher einfacher:
"Ich bringe dich solange um bis du tot bist!"
(Hoffentlich stimmt der Wortlaut überein :D)
-
*zensur* Spielregelmissachtung
-
Zitat
Original von -glasch.com|Iron Man-
*zensur* Spielregelmissachtungist es so schwer zu warten bis derjenige der an der Reihe ist gepostet hat???
-
Die posten alle durcheinander...heieiei