WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? du weißt net wasn Vtec is, pech gehabt du bekommst sie net ahahahahah muhahaha....
EDIt: hier n Bild von Vtec
und hiern Bild von COntroller....
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? du weißt net wasn Vtec is, pech gehabt du bekommst sie net ahahahahah muhahaha....
EDIt: hier n Bild von Vtec
und hiern Bild von COntroller....
Einige cm^3 Luft, fein säuberlich verpackt in andere Pakete die du in nächster Zeit erhälts um Portokosten zu sparen.
Zudem die Kopie eines Wundersamerweise von dir unterschriebenen Gutscheins zur Portofreien Lieferung dieser komponenten, da ich sonst kein Interesse habe ;).
ZitatOriginal von Schnitzel
mh... kommt auf das angebot drauf an
ich geb dir meine schwester dafür ..
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Pics?????:D
hmm mom schnell schauen .... sieht n bisschen so aus wie touch nur jünger
woouuu, ich sag dir nur eins, tu das deiner schwester nicht, an, was auch immer sie gegen dich hat oder verbrochen hat, wenn du sie schnitzel abtreten würdest, dann....wäre das des schwesterlein's untergang.... :skull1
auch wenn du sie hasst, behalte sie lieber (schwestern können mit dem laufe der zeit noch ganz lieb und nett werden (ich seh's zur zeit bei meiner))
hmm mom schnell schauen .... sieht n bisschen so aus wie touch nur jünger
:skull1 der ist echt guuuut!
ein gemeiner köder
ZitatOriginal von seeder
woouuu, ich sag dir nur eins, tu das deiner schwester nicht, an, was auch immer sie gegen dich hat oder verbrochen hat, wenn du sie schnitzel abtreten würdest, dann....wäre das des schwesterlein's untergang.... :skull1
löl.... das angebot ist gut, aber mhhh.. wenn ich eine eigenen wohnung hätte ja dann vieleicht aber meine mutter hätte wohl nicht so freude
Edit: 900 Post
hat jemand noch angebote???
wenn ihr irgendwas habt, egal was es auch ist postet es rein, vielicht will ich es ja gerade haben, kann auch modding artikel sein oder so was....