Schmetterlinge im Bauch...

  • merci
    so bin recht müde, gehe mal von meinem schatzi träumen gn8 all

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ...mitten im film drehte sie sich zu mir und fing an meinen hals abzuküssen und zärtlich zu knabbern.... es war so der hammer... nun kann ich auch sagen, dass wir zusammen sind :D bin soooo glücklich...


    tja, die einen träumen davon, die andern erlebens... 8o

  • die schmetterlinge die mein schatz für mich hatte sind jetzt nach 4 monaten ausgeflogen ;( :( ;(
    *sniff*
    aber ich lieb in noch sooo...
    hmm bei mir haltens in letzter zeit die männer nie aus...

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • tut mir leid für dich touch.... bei mir läufts im moment auch nicht so wies sollte... hoffe, dass das wieder ins lot kommt für uns und für dich und dein exfreund

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von brainless


    tja, die einen träumen davon, die andern erlebens... 8o


    da wurde es jemandem im kino sehr heiss um die füsse :D das find ich ja hammergeil. 8o

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • naja, im moment ist etwas ne schlechte zeit, ihre vergangenheit hat sie wieder eingeholt, aber möchte nicht näher darauf eingehen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • *omg* bin solo und weiss voll nicht was mit mir los ist, einerseits ist da was anderseits auch nicht aber irgendwie doch *lol* help :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Damit wenigstens einer glücklich ist hier. :D Ich habe seit letzten Freitag wieder ne feste Freundin.......Und es ist völlig ein völlig anderes Feeling als wenn man immerzu wechselt... einfach nur schööön.



    mfg

  • schönschön.
    naja haben halt nich alle immer glück lol..

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    naja mir reichts fürs erste :D nach einem jahr in ner beziehung geniesse ich echt meine "freiheit"


    Wenn du durch eine Beziehung an Freiheit verlierst, machts du etwas falsch...geh nochamls über die Bücher...

  • rosa brille abziehen grimlock, du verlierst immer an freiheit. aber es sollte so sein dass du nen haufen anderer dinge gewinnst. nicht zuletzt jemand der zu dir hält.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    rosa brille abziehen grimlock, du verlierst immer an freiheit. aber es sollte so sein dass du nen haufen anderer dinge gewinnst. nicht zuletzt jemand der zu dir hält.


    Du verlierst NICHT an freiheit. Wenn du so denkts, dann ist die beziehung für dich das falsche. Gemeinsames Zeitverbringen mit der Freundin ist keine Einschränkung der Freiheit. Überleg dir das mal. Und zeit für all deine anderen dinge hast du IMMER genug. Und wenn nicht dann nimmst du dir die Zeit...



    EDIT: Menschen die zu dir Stehen: da hast du im Normalfall auch schon die Familie und angere gute Kollegen.
    Das eine Freundin zu dir steht ist ja wohl selbstverständlich. Wichtiger ist es dann schon, das sie auch für dich da ist und die Zeit mit dir zusammen sein will und dies nicht als Freiheitseinbüssung betrachtet!



    btw: die brillle ist braun

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Da muss ich Grimlock zustimmen wenn einer eine Freundin oder Frau als "verlust der Freheit oder Freizeit sieht" für den ist eine beziehung das falsche.


    Wenn's die richtige ist oder wäre würde man sogar auf anderweitige Freizeit oder dumme Hobbys wie PC und Gamen verzichten. :)

  • *gg* wenigstens flüchten Touch's männer nicht ins ausland ;) meine letze freundin ist in den staaten =( die vorletzte unter der Erde ...


    irgendwie wag ich jetzt mal zu behaupten ... ich hab in dieser hinsicht irgendwie pech ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • shiiit - ich würde auch flüchten ins ausland, besser als unter die erde zu kommen :D


    hm... du scheinst aber wirklich nicht mit glück gesegnet worden zu sein...

  • naja ok .. ist nicht wirlkich geflüchtet ... macht einfach n austauschjahr .. (dh. evtl bleibt si halt länger als 1 jahr ... kommt drauf an wie's ihr gefällt ... wenn si glück hat darf si die stelle die sie da bekommt behalten ... allerdings maximal 5 jahre ..)


    -> sehe sie in der nächsten zeit nicht mehr ..

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-