Ne, nicht falsch verstehen. Nur so wie du das grad beschrieben hast klangs lustig! Gratulier dir natürlich
Aber he hört auf mit den Patriotensmilies, seid ihr so stolz auf euer Ländle?
Ne, nicht falsch verstehen. Nur so wie du das grad beschrieben hast klangs lustig! Gratulier dir natürlich
Aber he hört auf mit den Patriotensmilies, seid ihr so stolz auf euer Ländle?
*g* ich weiss schon
ja bin ich aber eigentlich mag sie patrioten nicht da bin ich ne Ausnahme
:Dsorry musste fast sein *g*
Congratz
Kann manny recht geben....damals war doch aber alles noch viel einfacher....;) Nur die eine Frage und schon war alles entschieden....heute labbert man doch immer um den heissen Brei (oder Arsch *insider-to-xoood* :D) herum
Ja mai....schmetterlinge habe ich nicht...aber eventuell werden's ja welche....dafür müsste SIE aber etwas Unternehmen...
Achja manny: (sorry, muss sein :D)
1. tönt wircklich so wie früher!
2. Jepp stolz sind wir wohl!
3. gut so seeder
Zitat(oder Arsch *insider-to-xoood*
Stand doch der seeder gestern mti seinem sexy-smart bei mir auf dem parkplatz, plauderte mit einer frau über ihren arsch. Sagte dann ne weile nichts mehr und dann kam so was: "ja do müest me scho mal luege wie's denne uusgseht". Das war dann wohl der moment als ich das lachen nicht mehr verkneifen konnte
*lol* das AG Smiley hat wohl voll style!!!!!!!!!
joa het scho so döhnt isch abr it so gsi
thx
Nöie Stoff bruuche alti Threads...;)
langweile?
ZitatOriginal von Solae
langweile?
Scheisse, habe noch nie von einer Freundin gehört, die so einen beknackten Namen hat wie "langweile?"
Jäin - bin eher per Zufall in den Thread reingesurft...
ZitatOriginal von SEEdER
Jäin - bin eher per Zufall in den Thread reingesurft...
nicht nur in diesen, gäll
Der frühling ist das, also auch die Schmetterlinge! LOS!
Scheiss Frauen, die ficken einem eh nur das Herz wo sie können....
Ahjo, es ist immernoch Winter.
immernoch? Ich warte noch drauf....sagen wir mal. herbst - frühling.... das tönt besser.
ZitatOriginal von rovster
Scheiss Frauen, die ficken einem eh nur das Herz wo sie können....
Das Herz ficken, man, dann machst du aber etwas konkret falsch
huii, in diesem thread kann ich ja mal wider meinem benutzerdefiniertenstatus gerecht werden