Schmetterlinge im Bauch...

  • Same here - aber wenn man sich so umschaut in den Dissen / Bars etc...es hat halt schon viele Singles (Gehöre ja auch dazu) - aber ich denke von diesen vielen Singles möchten viele eine Beziehung....nur unsere heutige Gesellschaft ist schön abartig auf Perfektion raus, und wenn man halt in eine Disse geht, und jegliche Frauen die da sind als "unschön" ansieht und jede Frau einen Vorstossversuch eines Mannes mit einem Korb beglückt, weil er nicht ein Klon Robbie Williams ist....


    Naja, was will man da noch machen? Zuhause sitzen und Popcorn essen an einem Samstag Abend und davon träumen eine zu ergattern... *grmpf*

  • Zitat

    Original von chrlen
    Ach, Seedy, Trübsalblasen (:D) bringt doch auch nichts. Irgendwann triffts jeden. ;)


    *tstst* ;)


    Joa, ist schon auch klar - ich meinte es auch eher allgemein. Trifft zwar momentan auf mich zu - aber ich mach mir generell keine all zu grossen Sorgen für das. Wenn's kommen muss, dann muss es. Wie es Freak schön gesagt hatte...

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    mmh, jedesmal wenn ich wieder dieses Topic lese, dann wird's mir recht mulmig, verdammt, 21 und noch immer keine Ahnung von der Materie? Naja, das Leben ist hart ;)


    hehe... ja das ist schon schade... Dann mal ran.....
    Zum Thema, also mir würde meine Frau auch wichtiger sein als sonst eine LAN.Die Frau gibts nur einmal und LAN's gibt heut zu Tage genug! :D
    Denke gibt auch Leute die die LAN wegen ihrer Frau oder sonst einer Frau die etwas unternehmen will, die LAN nicht schmeissen würde.... :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Man muss sich gut verkaufen, wenn du alles für eine Frau stehen und liegen lässt findet sie dich irgendwann langweilig. Darum würde ich sicher an die LAN gehen und halt nachher mit ihr etwas unternehmen.

  • je mehr gays desto besser für die heteros oder was? ;)


    seeder hat übrigens schon recht, die meisten sind entweder zu stolz oder schon so verzweifelt dass jede(r) recht ist...

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    je mehr gays desto besser für die heteros oder was? ;)


    genau! ;)


    aber nur auf der männer-seite natürlich! hm, aber dann hätte man bald keine kollegen mehr hm... vielleicht ists doch ganz gut so wie es ist :)

  • [SIZE=7]wie wärs mit vielen bisexuellen frauen und nem höheren anteil an schwulen?[/SIZE]
    ;)


    Freak, das tönt irgendwie noch logisch...
    Und wenn sie schon kein Problem damit hat, dass man LAN Gänger ist...


    Na los GaleP, geh zocken!! :D

  • jup gehe ich, wir sind noch am guggn wann wir uns sehen, denke so 1-2 nächte werde ich nicht an der Lan sein


    *groaaar*
    *zum tigerlein werd*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von brainless
    [SIZE=7]wie wärs mit vielen bisexuellen frauen und nem höheren anteil an schwulen?[/SIZE]


    na toll, eine idealere voraussetzung für geschlechtskrankheiten gibts ja fast nicht (ausser alle sind bisexuell)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    rhhrhrhrrh- always use condoms :D:D:D


    *smile* nur die Dinger nehmen einem das richtige Gefühl weg.... So shit. :( ohne machts erst richtig Spass! Aber am besten gerade 2 "Käpchen" darüber! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Aber am besten gerade 2 "Käpchen" darüber! :D


    Läufst du auch immer mit 2 schuhen am gleichen fuss durch die gegend? :rolleyes








    :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature


  • ja sicher... ist eine neue Mode! :D Wenns verstehst! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hei leute, mal ein paar news von mir....
    wir haben uns nun mehrmals getroffen. am SO vor 1 woche waren wir im kino und anschliessend bei mir, haben etwas gesoundet und rumgekuschelt. plötzlich küsste sie mich wieder so zärtlich wie beim ersten mal... wir hatten nen wunderschönen nachmittag und abend der nach meiner meinung viel zu früh fertig war (scheiss MO) PS: dachte nicht an sex ;o)
    dieses wochenende war ich ja an einer LAN, sie kam mich besuchen und fand es doch ziemlich cool.
    SO kam sie dann zu mir und wir schauten noch den 1. teil des films (wir schauten teil2 im kino ^^) mitten im film drehte sie sich zu mir und fing an meinen hals abzuküssen und zärtlich zu knabbern.... es war so der hammer... nun kann ich auch sagen, dass wir zusammen sind :D bin soooo glücklich...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ist es diese Person die ich schon gesehen habe`? Die ist echt hübsch. Grüss sie von mir. :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ja genau sie, nun weisst du warum ich so verliebt bin :D


    ja werde ihr den gruss ausrichten ;D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hei leute, mal ein paar news von mir....
    wir haben uns nun mehrmals getroffen. am SO vor 1 woche waren wir im kino und anschliessend bei mir, haben etwas gesoundet und rumgekuschelt. plötzlich küsste sie mich wieder so zärtlich wie beim ersten mal... wir hatten nen wunderschönen nachmittag und abend der nach meiner meinung viel zu früh fertig war (scheiss MO) PS: dachte nicht an sex ;o)
    dieses wochenende war ich ja an einer LAN, sie kam mich besuchen und fand es doch ziemlich cool.
    SO kam sie dann zu mir und wir schauten noch den 1. teil des films (wir schauten teil2 im kino ^^) mitten im film drehte sie sich zu mir und fing an meinen hals abzuküssen und zärtlich zu knabbern.... es war so der hammer... nun kann ich auch sagen, dass wir zusammen sind :D bin soooo glücklich...


    cool und herzliche glückwunsch...
    würdi au gern... aber ebe :rolleyes


    naja ich warte immer noch....


    poste doch mal ein bild von "ihr"