Schmetterlinge im Bauch...

  • ...die Blöden Dinger wollen einfach ned im Fruchtsaft ersaufen :D


    ne im ernst:
    gestern Abend hatte ich vom Studium Semesterprüfung (El.-Tech 4 Lektionen war sauschwer :rolleyes: ) danach mti ein paar Jungs aus der Klasse noch eins trinken :saufen


    Da sah ich sie....ich kenne sie vom sehen her schon längers (sie arbeitet beim Coiffeur meines Vertrauens ;) ) sie lächelte mich an also ging ich hin und wir redeten voll locker miteinander :) irgendwann fragte sie mich dann was ich das WE mache aber leider gehen unsere Pläne diese Woche voll nebeneinander durch :( naja sie hat meine Nummer (dummerweise ich ihre ned ;-( ) sie meldet sollte (ich hoffs abartig dass sie es auch tut) das WE noch bei mir melden ;(


    naja mal schauen ich hoff mal sie meldet sich wirklich, ich finde sie echt supernett und supersüss :sonne


    man sie geht mir nedmehr aus dem kopf :love1

  • lol, da hats wen erwischt :]:]:];):)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • jo dan mal daumendrück!!


    ist doch gar nicht schlecht das du ihre nummer noch nicht hast, so muss sie erstmal anrufen und wen sie das macht weisst du woran du bist ;)


    aber versteif dich nicht allzusehr darauf, stresst sonst nur mehr wens ned haut...


  • Wünschs ihm auch!!



    Aber easy erst mal abwarten!....

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    scheisse es kribbelt so blöd im bauch, häte nie gedacht das es echt mal so extrem sein könnte :schiel


    glückwunsch :)


    hihi, kann's dir momentan halb nachempfinden, hab zwar nicht schmetterlinge, aber sicher verpuppungen im bauch..könnten noch schmetterlinge aussteigen, je nach dem :D


    auf alle fälle: TOI TOI TOI


    edit: das mit den hoffnungen machen, gute einstellung, denn man weiss ja nie ob's dann plötzlich anders is...

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Ja mit den hoffnungen n bisserl easy nehmen....einfach mal abwarten...chilig!


    aight, mista lova lova :D *g* :D


    stimmt aber schon, wie du ja gesagt hast mit dem sofort verlieben, ist nicht immer so das wahre (warst du das wirklich? ... item) aber ist doch schön wenn man träumen kann von wem :)

  • hmm sowas war mir auch vor nicht langer Zeit passiert....ich sah sie an vielen partys..und gab ihr auch immer 3 Bussel...doch an einem weekend hatten wir mal schön miteinander geredet..und dann habe ich ihr auch meine Nummer gegeben...leider hatte ich meins ned dabei...(wiedermal typisch bergi) Doch am nächsten morgen als ich aus meinem Alkoholischen Komma aufwachte hatte ich ein SMS bekommen von ihr.... naja nun sind wir auch fleissig am schreiben :D
    ich werde sie dieses Weekend sehen ulalalalala..gell Wurzel :))


    Ich hoffe natürlich auch das sie Dir schreibt....blöder wäre es nur wenn du zuviel :saufen und ihr das falsche Natel Nr. gegeben hättest....also good Luck mein Tweaker papi ;D


    Ps: Love can be beautifuel....but love could shoot you in your Härzli....

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von seeder


    aight, mista lova lova :D *g* :D


    stimmt aber schon, wie du ja gesagt hast mit dem sofort verlieben, ist nicht immer so das wahre (warst du das wirklich? ... item) aber ist doch schön wenn man träumen kann von wem :)


    He wotsch du mir grob afigge lan!??!?!



    Jo logo....ich bin n sozi ;) Hab eine, weis wie das is.....weis auch wie das bangen und hoffen is..kenne das zu gut.....

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    wie hab ich mir das denn verdient :D


    hmm weis ou nid..het mer grad so passt..hesch öpis dergäge? Hoffes nid :D


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: