Schmetterlinge im Bauch...

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    hehe geile Einstellung :saufen


    Na logisch. Nur nicht lockerlassen.
    Ran an die Bouletten :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Naja bei Brainless siehts schon nach was festerem aus als bei mir im moment :(


    auf alle fälle viel glück und spass :megathumb
    find ich geil das man hier noch so talken kann :saufen

  • hm joa so nach andeutungen vom kollegen... er darf mir nix konkretes sagen aber naja anscheinend siehts nicht so schlecht aus :D


    und bei dir kommt das eh gut! nur weiter mal plaudern und so das klappt scho! Immer positiv denken, das hilft enorm ;D

  • Das sowieso :) also desinteressiert war sie ja ned ;)


    aber eben es ist schon lange her seit meiner letzten beziehung und ich bin da lieber etwas skeptisch als voreilig, was aber ned ganz sooo einfach ist :(

  • Gehtguut! Wenn sie Interesse zeigt ist schon mal sehr gut. und das motiviert ja auch. mich würds jedenfalls :)


    hm hab auch schon länger keine Frau mehr gehabt, aber das soll natürlich kein hindernis sein. Aber versteh ich schon, die Skepsis. Hatte ich auch ein paar mal in den letzten zwei weeks und werds auch haben in der nächsten week. Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen :D
    ou mann ich freu mich darauf ihre reaktion auf die Rose zu sehen :D hmhmhmhm *g*.. oh je.... ;D

  • hm naja sie hat geburri am 31. :)
    wir gehen am 30. hin (kolleg und seine freundin kommen ja auch mit) und am morgen des 31. (so 00.00 oer so :D ) geniessen wir einen Litchi und ja, guken dvd oder so was, das entscheidet sich dann noch :D

  • Zitat

    Original von brainless
    vorallem nach so einem hammer WE wie dieses war :)


    huh?


    also mein Weekend ist erst zur Hälfte vorbei... :rolleyes:

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hm ja dass ist so ne sache...
    ich weiss auch nicht wie sie reagieren wird.


    hm aber ich denke mal sie wird sich darüber freuen. Sie hat sich auch darüber gefreut als ich ihr gesagt habe dass ich sie vermisse. ich hatte auch null Plan wie sie reagieren würde... habs halt mal ausprobiert, und ja, war erleichternd :D


    Also ich hab nicht wirklich Erfahrungen in so Sachen, aber ich denke mal dass sie sich auch freuen würde wenn du ihr ne hübsche Blume/nen Strauss schenken würdest. Immerhin drückt das die Zuneigung aus und darüber freuen wir uns doch alle :)


    edit:

    Zitat

    Original von Snipa


    huh?


    also mein Weekend ist erst zur Hälfte vorbei... :rolleyes:


    Mein Weekend hat am Donnerstag nach der Schule angefangen, am Freitag haben wir gefestet bis in die frühen Morgenstunden, am Samstag auch und naja ich bin jetzt relativ müde :D logisch, ganz vorbei ists schon noch net, geh heute noch an den See etwas chillen, habs nötig :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ach ich werd mich eh ned zurückhalten können ihr sowas zu bringen :D


    Hehe das ist gut, das ist viel besser als wenn du sagen würdest "ich getrau mich eh nicht" :D
    Das kann irgendwie doch gar net schief gehen :)

  • jo eh gnadenlos ausnutzen :D


    Bis vor einem viertel Jahr hätte ich nie einer Frau eine Rose gegeben... Auch hätte ich nie eine Frau nach der Handynr. gefragt. Tja, wies aussieht hab ich in diesem Sommer einiges gelernt :D

  • Ja wenn ich mir sso überlege ist die gesammte gesellschaft in der wir leben eh gehemmt wie 7ben, also ich hab keine hemmungen einem wildfremden menschen hallo zu sagen :)
    ich finde das an LANs eigentlich geil, da kann man fast mit jedem quatschen ohne das es irgendwelche grossen hemmungen gibt oder so :)