Schmetterlinge im Bauch...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    naja also gerade verklemmt bin ich ja ned :D das muss man ausnutzen :)


    Nein, definitiv nicht. Das kann ich bestätigen :D
    Eher das Gegenteil ist der Fall :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • ich habs irgendwie verpennt.. aber trotzdem wünsche ich dir viel viel glück! :)


    ich bin auch schon mittlerweile sehr lange :love1
    aber irgendwie klappt es nicht..ich habe sie lange nicht mehr gesehen.. und ab und zu hatte ich keinen kontak zu ihr.. ( sie wohnt im kt Friburg ) nun jetzt habe ich wieder , und habe auch jetzte wieder meine liebe zu ihr gestanden... aber sie hat sich noch ned gemolden ;-( :whatever

  • sie weiss es schon die ganze zeit .... und immer wieder hatte sie einen freund.. :rolleyes::schimpf und ich idiot hoffte immer weiter bis jetzt... :stupid ich weiss es ist sehr lange 3 jahre und ich hab auch probiert mich in ein anderes girl zu verlieben.. aber da hatte ich auch nur entäuschungen .. :(

  • mhm, zu lange warten suxx wirklich hard! vorallem steigert man sich mit der zeit in immer gröbere fantasien rein, obwohl dieses girl praktisch keinen gedanken ab einem verschwendet - habs auch mal erlebt :nope

  • Zitat

    Original von miLkA^
    sie weiss es schon die ganze zeit .... und immer wieder hatte sie einen freund.. :rolleyes::schimpf und ich idiot hoffte immer weiter bis jetzt... :stupid ich weiss es ist sehr lange 3 jahre und ich hab auch probiert mich in ein anderes girl zu verlieben.. aber da hatte ich auch nur entäuschungen .. :(


    Das hatte ich auch lange! Ich hoffte immer darauf, das sie entlich mal solo würde...usw....min 2 jahre lang!!! Aber dann lerne ich eine andere kennen und lieben! ;)


    gut jetzt wäre sie Solo aber nun ises mir wurscht. Warten hilft wirklich ned!


    Ironischerweise ist die andere nun in mich verdutzt...heieiei

  • es ist für mich im moment ein wenig schwer, ich denke viel an sie, obwohl ich es nicht wage Liebe zu definieren habe ich doch im Moment starke, schöne Gefühle für sie. daher ist es für mich schwer realisitsch zu bleiben :(


    wie gesagt man wird sehen....

  • Zitat

    Original von miLkA^
    jetzt versuche ich das letztes mal rauszufinden woran ich bin.. wens nicht klappt.. lasse ich es endgültig...


    wünsch dir mal :megathumb


    falls nein wirds dir sicher ne zeit lang :schimpf;-(:saufen gehen aber das legt sich wieder glaubs mir und dann bist du wie ne art *befreit* wenn endlich ein schlussstrich unter diese sache gezogen wird ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hat leider was :rolleyes:


    Warum leider? Ok der moment ist absolut kacke.....und noch die Tage danach....aber man rappelt sich wieder auf und ist dan stärcher als zuvor. Und hat auch mehr Erfahrung mit dem Umgang der Gefühle beim nächsten mal ..usw.... es sind halt alles Lebenserfahrungen....nicht schöne das ist klar. Aber auch sie gehören dazu.....

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Schon klar, naja in meinem Fall ist einfach mal ne Woche dann möchte ich aber schon wissen woran ich bin :(


    eine Woche ist natürlich voll ok. man soll ja nicht hetzen. ich wart auch schon 2.5 weeks, aber leider gezwungenermassen :(
    Mit warten mein ich so ein Jahr einer hinterherlaufen. Das bringts einfach nicht.
    und naja, wenn du dann aufhörst ihr hinterherzulaufen und sie will dann was von dir, du hast aber schon eine andere im Kopp, tja mädel, selber schuld :skull1