Schmetterlinge im Bauch...

  • ist wiedermal mein Papi Live :D;D


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • muahaha OOR i liebe di du bisch eifach dr geilscht siech :D:D:D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oh ooooooooooh das ist ja mal was ganz anderes ;D
    da ich von der Party eben nich ganz betrunken bin wünsch ich dir ma viel erfolg :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    he sieht man einen von euch morgen beim simon ?(:saufen


    JA! :D ... mein Bruder :](und wenn ich bis Mittag nicht dort bin, mich per Handy wecken *g*)


    btw... gibts das auch bald als T-Shirt? :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    JA! :D ... mein Bruder :](und wenn ich bis Mittag nicht dort bin, mich per Handy wecken *g*)


    btw... gibts das auch bald als T-Shirt? :skull1


    Hrrr, wäre voll geil so n Shirt. Nur hätte der Simu so keine Kunden mehr :D
    Na werde heute mal antanzen, brauch wieder mal was.


    Edit:
    Irgendwie sind wir hier ganz krass vom Thema abgekommen, oder find das nur ich :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • das wör geil als T-shirt so vorne du kaufen
    und hinten oder du haben probleme :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • :lool @ terror4all :D


    @topic:
    Ist doch immer wieder schön sowas zu hören!!
    Es sind doch genau solche Momente die einem das Leben so richtig versüssen :)


    Momentan hab ich auch eine Horde dieser Viecher im Bauch :D und nächste Woche.... juhuuu verdammt ich freu mich auf nächstes WE da seh ich sie endlich wieder nach mehr als 3 Wochen!!
    Seit ich sie nicht mehr gesehen habe haben wir jeden Tag gesmslet. Bis spät am Abend. und jedesmal hatts uns angegurkt dass schon wieder so scheiss spät war!


    Und momentan wünsch ich mir einfach das sie mit mir an dem Jubiläumsfest Fun haben könnte.. naja verdammt ist schade dass sie nicht hier ist... und sie findets auch schade...
    wieso sind 170km nur so weit weg? :(


    Und als wirs per sms grad wiedermal bedauert haben dass wir so weit auseinander wohnen... kam im Radio "a thousand miles"... es könnte also noch schlimmer sein :D
    ou geil und die Musik motiviert einen auch irgendwie gefällts mir momentan recht gut :)


    Zitat

    aber ist doch schön wenn man träumen kann von wem


    :))

  • Scheisse ich muss dauernd an sie denken :(
    das WE wird sie sich vermutlich eh ned melden da wir ja schon gesagt haben das wir ganz anderweitiges los haben :(


    aber sehen werd ichse hin oder her wiedr next samstag ist Frisör fällig :afro

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hab ich ja du Dödel nur sind unsere Wochenendpläne ziemlich weit auseinenader gegangen ;-(


    jaja, das we ist wieder mal vorüber und wieder nichts :(
    jou meen, wünsch dir mal :megathumb beim haare schneiden!

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    hehe geile Einstellung :saufen


    naja das brauch ich :D mich kackt die Schule momentan ein bisschen an und hm ja da freut man sich noch schnell aufs WE :D vorallem nach so einem hammer WE wie dieses war :)
    und nächstes WE wird wohl auch hammer werden ;D