Schmetterlinge im Bauch...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ja ich muss sagen es bringt trotzdem dass es bei weitem noch nix festes ist (oder ev. nie wird) wiedermal etwas fröhlichkeit ins leben :))


    sure!


    Es tut gut! Der Gedanke.....die Gefühle....einfach was schönes!!! Diese Zeiten sind auch gut auch wenn darauf dann wieder die anderen folgen können...thats life und deswegen muss man eben die Momente geniessen

  • Also ein muss ich Dir (Papi) sagen...schon nur den mut zuhaben von etwas privaten zu erzählen ist ned schlecht....staun staun....and Dir könnte sich noch mancher ein Beispiel nehmen ;)


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Xoood
    bergi, meinst du hier etwas privates zu erzählen? Ich seh da jetzt ehrlich gesagt nicht grosses Problem dahinter ?(;)


    ja ich meine es so! Denn es gibt sicher auch Personen im Forum die ned so offenzügig sind wie Papi...naja ich sehe es nun mal so....tja c est la vie oder so :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ihr meint das aber mit Vater - Sohn nicht im ernst oder???


    was du hasst des ned gewusst..... ?(
    Naja irgenwann holt einem die Vergangenheit ein!
    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • doch doch schnitzel =)


    hihi, tweaker muss man nicht verstehen...


    wie xoood schon gesagt hatte, schön von dir sowas zu hören oor, irgendwie freut man sich gleich auch ein wenig mit :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    danke :)


    he sieht man einen von euch morgen beim simon ?(:saufen


    hmm,m ich brauch eigentlich nix von simon, bzw eigentlich möchte ich mir ne mx 500 + kabel-logitech tasta kaufen (die schwarze internet navigation) aber der heller hat beide 6 stotz billiger als der simon, ich weiss noch ned recht...


    maybe... :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    uuuuhhhh wegen 12.- uhhhh MEMME !!!!!


    naja, da wäre noch der eine hacken, simon hat glaub die tasta gar ned so wie ich sie will.. ;)


    hmmmmmmm........


    we're ot :D

  • GL OOR :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!