PC-Max Barbone Modding-Contest

  • ..das wegen dem mit der Tür in der Hand ins Haus eintreten war eher im lustigen Sinne gedacht ;D. Also wer mich kennt [Verdammt hir kennt mich niemand :( ] weis dass ich auch ein braver Mensch bin, der nur dass beste für alle will :D und ganz sicher nicht jemand Dumm anpöpeln


    Da ich kein Tweaker bin, werd ich mal zu diesem Thema nichts mehr sagen. Ich will ja nicht einen Aufstand anzetteln den es überhaupt nicht braucht.


    MFG doctor ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • so, hier is die petze! :D


    hab nich jetzt mal angemeldet,
    bin aber schon länger hier bei euch unterwegs. :oha



    wie ich bei pc-max schon gepostet habe:


    is doch pupsegal, wo jemand her kommt.


    die auswahl der "gewinner" (ist es nicht eher eine strafe?) erfolgte durch das pc-max-team.


    wer den contest gewinnt, das entscheiden alleine die user, die wohl irgendwie voten dürfen am ende.


    das ein schweizer nicht dabei ist, ist schade, aber nicht lebensnotwendig, oder?


    das ich dabei bin, ist ärgerlich, ich habe mir ein (anderes) shuttle vor ein paar wochen gekauft, damit ich ne wakü dafür entwickeln kann. ;D
    naja, bin natürlich dennoch glücklich. :))



    so, nu aber friede! :saufen

  • Zitat

    Original von Bambi
    so, hier is die petze! :D


    hab nich jetzt mal angemeldet,
    bin aber schon länger hier bei euch unterwegs. :oha


    Ein herzliches Welcome :D :saufen


    Btw @ doctor, du bist ja auch hier, also auch ein tweaker :D (auch bambi ist grad einer geworden ... :] )


    btw: Bambi, hast du pics vom shuttle das du schon hast?
    Edit: oha, noch nicht gemoddet....also auch keine pics :D

  • ist sicher ne gute Idee mit dem Terminaotr Sheep.... :D mal etwas anders aber wenn es vollendet ist dann staunen alle. Genau das ist ja der Hammer oder so was in der gleichen Art.


    Naja zuerst muss ich an meinem Case fertig werden.... keine zeit und Geld sowiso nicht für ein anderes Case.



    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Der Mod No Limit is wirklich der Hammer muss ich sagen so schön dezent aber geniales design :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(