• Ich könnte, wenn überhaupt, erst gegen den späten mittag kommen. Je nachdem so 15 Uhr oder 16 Uhr (wenn überhaupt)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • toll und wie komm ich da von basel aus weg? ;-(
    auchkommenwill aber eh nichtkann :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm ich bin auch jeden fall dabei :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hmm.. nexten samstag?? nee hab keine zeit freundin ;) und übernexten auch und.. ach weekend is freundin zeit ;)


    lol du Banause... übernächsten Samstag ist PC4all in Bern, Bea Expo... auch LANFORCE 5 genannt :P


    wehe irgendein Tweaker geht dann anstatt zur LF5 zum PC4all! ... doh ... ^^  

    Zitat

    Original von Homerchat
    kaioken, ist der kofferraum kuschelig, villeicht überleggen sichs duron&freundin anders ;D


    *insider* lol... also in den Kofferraum passen grad bissl PC-Peripherie und ein kleiner Yeong Yang Cube. also es passen nur 2 kleine Schlangenfrauen rein.



    @Topic:
    Snipa kommt auch! :D
    und ich nehme gern ein paar Leute mit :skull1 ... mit dem Zug :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • frag doch heute Abend Gabba im IRC. ich selber komme auch nicht ganz nach wie ers meint. die Aare ist ja auch ziemlich weit weg von dort... wenn man ohne Auto kommt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe aso grillieren bei mir gibts NICHT (eltern haben schon Gäste).
    Grillieren an der Aare --> bei shcönem Wetter. ist nicht weit weg! mit dem bus kommt man in ein paar minuten ran ;D


    Übrigens ist an diesem Weekend "DAS FEST" da feiert der Aargau sein 200. ! DAS FEST wird in Rothrist/Aarburg/Oftringen laufen.


    Und genau über dem PC4ALL-Shop oder seeehr nahe wird die Patrouille Suisse fliegen!!
    Heute morgen war ich im Geschäft und sah die "trainieren", wird geil :D man könnte also da was verbinden!


    EDIT: Link zu DAS Fest

  • Ich komm glaub auch, aber auf grillen hab ich irgendwie keinen Bock.
    Eher auf Einkaufen im PC4ALL :D


    Ist das jetzt das Apéro, das Simon mal machen wollte oder täusche ich mich da?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 1. sehr gut :D
    2. nein. das hat überhaupt nichts mit dem zu tun ... ist nur ein erweitertes PC4all Samstags-Treffen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wann isch das genau? datum zeit?
    wenns diesen sonntag ist 31. bin ich dabei wenn mich einer in solothurn abholen kann. wäre praktisch, dann könnte ich simons radis gleich noch mitnehmen.


    also, baut noch einen sitz rein und nehmt mich mit :))


    gruäss shortS

  • Ich dachte an Samstag. Zeit wäre noch offen (hehe wir können doc hauch dne ganez ntag dort sien, und jeder sol kommn wenn er will, dass wenn wirs einfahc machn wolln ;) )

  • Sonntag kann ich nicht kommen (Hat PC4ALL dann überhaupt offen?è ;))


    Samstag passt besser - Freitag wäre aber optimal! :D
    Uhrzeit: Böö, ich brauch ca. 1,5 Stunden bis ich dort bin also ab 13:30 könnt ihr mit mir rechnen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Homerchat
    Ich dachte an Samstag. Zeit wäre noch offen (hehe wir können doc hauch dne ganez ntag dort sien, und jeder sol kommn wenn er will, dass wenn wirs einfahc machn wolln ;) )


    gib dir wenigstens Mühe beim Schreiben ;) danke :]


    shortS, niemand hat je Sonntag erwähnt... du verwirrst wieder mal alle Lesenden hier ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984