Arbeitsplatz, Teil 2

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Irgendwie wusste ich dass genau DU die Pics wieder raussuchst :P
    BTW ausm Pult siehts atm einigermassen gut aus, der rest des Zimmers ist grösstenteils unverändert :> (Und eigentlich wollt ich das doch in den Sommerferien aufräumen *kopfkratz*)


    Kannst beruhigt sein, bei mir sieht es ähnlich aus. Naja, bin auch seit zwei Jahren mehr oder weniger nur ein bis zwei Tage zu Hause und dann geh ich schlafen und schmeiss mein Zeug irgendwo hin. Aber bald muss ich aufräumen, komme ins Zivilleben zurück.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • so hab auchmal pics gemacht



    mein Dahoam mit hauptsys und Mädchen für alles-PC



    Chaos auf dem Tisch mit Kiddie-Diddl Tischset :D



    unscharfer anderer Kram (unter dem Mischpult fehlt die Soundmschine die ist aber in der Rep. :rolleyes: )



    die ultimative 0wn4g3, daneben ein Chäppi von der Gotthardbahn *proll*

  • das sind eigentlich dekolampen von conrad:
    sind auf conrad.ch -> Schnäppchen Shop -> Fundgrube Lichteffekte -> Seite 2 zuoberst :D Artikel Nr: 480878 - 13 sind je 29.95


    sind eigentlich für zum aufstellen gedacht hab aber den standsockel entfernt, n neues loch fürs kabel gemacht und sie dann aufs fensterbrett geschraubt.


    ! Die Ventis in den Dingern die den flammeneffekt erzeugen sind verdammt laut (sind 80er auf 12V werd die schnellsmöglich ersetzen !)

  • Zitat

    Original von Homerchat
    s gotthard hüettli isch geil! :D tweaker.ch -banner pflicht :p


    auf dem dritten pic ist ausserdem oben eine vitrine mit eisenbahnmodellen der BLS zu erkennen ;) ne Ae 6/8 (alter Lock mit BLS Signet) und ne Re 4/4 (neu ja Re 425) und div. Wagen für HO Wechselstrom ;) hatte früher mal ne Anlage ist aber schon ne weile her ;)

  • i dont have a digicäm :(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Hier mein tweakerecken (darf ich mich schon tweaker nennen :)) )

    Das zimmer ist noch recht gross und ja ich schlafe auch da...

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Hrrr
    Bildschirmchen sehen noch gäbig aus. Was zum Teufel machst du in deinem Zimmer? Raketen testen?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • oh...er hat mich erkannt....schnell weg hier 8)
    nein jeweils dualscreen für jeden meiner beiden süssen :))


    Edit:
    Gebt mir nen richtigen status :rolleyes:

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Specter ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sieht bei beschissener belichtung und gewabber etwa so aus im dunkeln:


    OOR, Das hat irgendwie "Puff"-Atmosphäre :D ;)


    So, von meiner Ecke gibt's auch bald ein neuses Pic :))
    War heute im IKEA und hab mir ein GALANT gepostet. Wusstet Ihr, das INGO eine Vitrine ist? War noch ein schräger Tripp. Aber intressant.
    Beleuchtung wird auch noch kommen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • so aus purer langeweile hab ich heute mal die verkabelung unter meinem tisch etwas in ordnung gebracht -> neue steckleisten und den gitterkanal hingemacht :) endlich wieder beinfreiheit ;)



    ist im kanal ein ghetto aber huuuuu keeeeeerrrsssss



    router, swicth, drucker, mischpult etc. :)

  • hehe, dir schadets gar nicht, wenn dir mal langweilig ist, OOR :D


    na, sieht doch schon viel geordneter aus und ist sicher auch viel komfortabler, wenn man nicht andauernd mit den kabeln kämpfen muss, wenn man am pult sitzt ;)

  • Zitat

    Original von Weasel
    hehe, dir schadets gar nicht, wenn dir mal langweilig ist, OOR :D


    na, sieht doch schon viel geordneter aus und ist sicher auch viel komfortabler, wenn man nicht andauernd mit den kabeln kämpfen muss, wenn man am pult sitzt ;)


    hehe aber ich kann meine füsse nedmehr am Trafo vom DTT2200 wärmen :( dafür ist der Brumm auf den Boxen weg :D


    eigentlich wollte ich das seit über einem jahr machen aber habs bis heute versifft als mir was runterfiel und ichs im kabelghetto nedmehr fand :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Specter
    hier mein zimmer vor etwa 5 monaten...sieht inzwischen anders aus pics kommen bei gelegenheit:

    mit altem case *graus*


    also Deine sig passt ja grad überhaupt nicht - ist ja sowas von vorblidlicher Ordnung :D


    ROFL jetzt hab' ich grad das aktuelle Bild oben gesehen... hab' nichts gesagt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()



  • hehe war sicher an nem sonntag ? ;D da mach ich auch so verrückte sachen ! :D