echt diese dinger heben den tower?
passt da auch n 19" Monitor drauf? :skull1
hmm cool wär auch ne möglichkeit aber löcher in meiner Holzwand wäre nicht so angesagt
echt diese dinger heben den tower?
passt da auch n 19" Monitor drauf? :skull1
hmm cool wär auch ne möglichkeit aber löcher in meiner Holzwand wäre nicht so angesagt
also es sieht folgendermassen aus.
ja sollte glaub auch einen 19" moni halten.
aber ob du da an der wand nach hinten genung platz hast?
Hm, muss auch mal Pix machen...... soblad ich die Cam meiner MUtti in die Hände bekomme
Same chaos as ever, wer sichs unbedingt nochmal antun will soll den alten thread suchen
jo mach auch mal noch ne pic...
hab aber grad keine cam zur hand
Sefti weiss was gut ist
Man beachte das Poster ganz rechts auf dem ersten Pic
ZitatOriginal von Surrimugge
So, hier noch mein Puff
Was sehen meine Geröteten Augen?
Einen Plattenboden *schauder*
Naja wenn du da ne Bodenheizung drinna hast
kannst "the biggest Heatpipe ever" bauen.
so habs auch geschafft mit den pics:
temporärer "Arbeitsplatz" in Worben, BE
Meine Bilder kommen hier
Mein Server
Was ist das was du da links und rechts an die Tischbeine geklebt hast? Kannst du da deine Beine anlehnen????
Lol, ne. Das sind so Stahlkanten welche mal das Ablagefach getragen haben (ehemaliges Schulpult), und wenn man da mit den Knien rein"tätscht", viel Spass....
sieht nicht schlecht aus
danke danke *zwinker*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pisces
Was sehen meine Geröteten Augen?
Einen Plattenboden *schauder*
Naja wenn du da ne Bodenheizung drinna hast
kannst "the biggest Heatpipe ever" bauen.
Hehe, jo ist ne Bodenheizung drinne. Ist noch edel so im Winter (T-Schört anzieh und Barfuss herumlaufe)
ZitatOriginal von Blackmagic
Same chaos as ever, wer sichs unbedingt nochmal antun will soll den alten thread suchen
lange hab ich gesucht.... aber Snipa findet (fast) alles
(Zitat aus der 8. Seite)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackmagic
Zuerst sind n paar Comments nötig:
Chaos: Chaos halt
Staub: Staub halt, und Spinnweben, das Zimmer is seit über 2 jahren ungeputzt, glaub ich
Komische Poster: Hängen seit über 3 Jahren rum
Komische andere rumhängende sachen: Alles zeug ausm primarschulalter, bin zu faul das zeug wegzuräumen.
Komische Kindische sticker: hei ich hab das zimmer mit der einrichtung (ausser Pult und Polstergruppe) seit ich hier wohn, also 1989, also war ich da 5, klar kleben komische sticker rum.
Andere komische rumliegende sachen: fragt mich nicht, kA, altes zeug das rumliegt?
Plüschviecher: Hab ich auch zu 95% alle vor 1995 bekommen 1. zu faul wegzuräumen und 2. häng ich halt trotzdem irgendwie dran
Kloten Leibchen: Ja ist mein ernst!
Pics von mir: Torn hat mich überrascht, ich seh ma wieder, wie immer scheisse aus, und irgendwie seh ich aus wien kleines CS Kind.
PC: Ja das is mein PC, genauso chaotisch und dreckig wie der rest des Zimmers.
Warnung: Bei schwachen Nerven oder ausgeprägtem Ordentlichkeitssinn, bitte NICHT anschauen. Danke!
Für jegliche bleibenden Schäden die an euch oder euren PCs durch diese Pics entstehen bin NICHT ich verantwortlich. Danke!
Good Luck
köööstlich
zum Glück kommt niemand zu mir nachhause mit ner Digicam :skull1
Irgendwie wusste ich dass genau DU die Pics wieder raussuchst
BTW ausm Pult siehts atm einigermassen gut aus, der rest des Zimmers ist grösstenteils unverändert :> (Und eigentlich wollt ich das doch in den Sommerferien aufräumen *kopfkratz*)
OMG ist das ein Puff!! Da fehlt nur noch die Beleuchtung.... :skull1
Uiuiui. Das erinnert mich an die Wundertüte, welche so ca. um 1988 im SFDRS gesendet wurde. Ein heiden Puff, aber trotzdem findet man ncoh was nützliches was man gebrauchen kann.
lol chaos pur ich glaub sowas könnt ich meinem Zimmer gar nicht mehr antun allein schon wegen meiner Freundin die würde austicken hehe
*edit* push hehe naja wieso nicht ?
So da muss ich doch meinen kleinen Tweaker ecken zeigen
Is nix spektakuläres mein tweaker zimmer wär da schon interessanter aber da hab ich keine pics :P, da wären so self made waküs usw...
da noch mein Tweak Pc :oha